TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#121
10.08.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von beneg60
Aber wenns ein 1. Ligist wird dann doch bitte wirklich Bayern und nicht Hannover, Mainz, Köln, oder sowas.
Weil da fliegst du auch sicher raus hast auch sonst nix davon.

Wie gegen Hoffenheim? zwinker

Kann diese etwas emotionalere Sichtweise auch absolut nachvollziehen, das ist ja gar kein Thema.
Aber lieber habe ich ein paar Runden lang die leichtesten Lose, um noch Gelder zu generieren.
Wenn es jetzt beispielsweise gegen Gladbach gegangen wäre, hätten wir wohl auch ziemlich alt ausgesehen. An solch einem Tag wie gegen Hoffenheim würde ich uns gegen mittelmäßige Teams aus Liga eins aber durchaus Chancen geben!

Für ein Derby ist es meiner Meinung nach aber auch noch nicht an der Zeit, das ist einfach eine viel zu eindeutige Kiste.
DFB Pokal 2015/16 |#122
10.08.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von beneg60
Aber wenns ein 1. Ligist wird dann doch bitte wirklich Bayern und nicht Hannover, Mainz, Köln, oder sowas.

Kann diese etwas emotionalere Sichtweise auch absolut nachvollziehen, das ist ja gar kein Thema.
Aber lieber habe ich ein paar Runden lang die leichtesten Lose, um noch Gelder zu generieren.
Wenn es jetzt beispielsweise gegen Gladbach gegangen wäre, hätten wir wohl auch ziemlich alt ausgesehen. An solch einem Tag wie gegen Hoffenheim würde ich uns gegen mittelmäßige Teams aus Liga eins aber durchaus Chancen geben!

Für ein Derby ist es meiner Meinung nach aber auch noch nicht an der Zeit, das ist einfach eine viel zu eindeutige Kiste.

Ich bin da ein bisschen skeptischer was unsere Chancen gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten angeht.
Klar an nem guten Tag von uns und nem gebrauchten Tag vom Gegner geht immer was. Wir sind auch gegen den BVB in die Verlängerung gekommen und warn 2008 gegen Bayern mit 1,5 Beinen im Elfmeterschießen.
Trotzdem glaub ich dass solche Spiele im Normalfall dann doch eher so laufen wie letzte Saison gegen Freiburg.
Der Klassenunterschied ist da, und wird denke ich im Laufe der Saison immer klarer. Ich glaub nämlich auch nicht, dass wir im Oktober das Spiel gegen Hoffenheim gewonnen hätten.

Insgesamt hast du ja Recht. Solange es möglich ist, bitte immer den leichtesten Gegner. Und Bayern natürlich am liebsten im Finale zwinker
Aber wenn 1.ligist dann Bayern. Dabei bleib ich.

Aber einigen wir uns doch einfach auf Haching. 10.000 Löwen im Sportpark, Emotionen und Derbyfeeling is da auch drin, und man müsste zudem wenns normal läuft die nächste Runde erreichen.
Glaub damit könnten wir dann wirklich alle leben.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB Pokal 2015/16 |#123
10.08.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von Max-sechzig
Zitat von beneg60

Aber einigen wir uns doch einfach auf Haching. 10.000 Löwen im Sportpark, Emotionen und Derbyfeeling is da auch drin, und man müsste zudem wenns normal läuft die nächste Runde erreichen.

Gekauft! cool
DFB Pokal 2015/16 |#124
10.08.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von Max-sechzig
Zitat von beneg60

Ich bin da ein bisschen skeptischer was unsere Chancen gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten angeht.
Klar an nem guten Tag von uns und nem gebrauchten Tag vom Gegner geht immer was. Wir sind auch gegen den BVB in die Verlängerung gekommen und warn 2008 gegen Bayern mit 1,5 Beinen im Elfmeterschießen.
Trotzdem glaub ich dass solche Spiele im Normalfall dann doch eher so laufen wie letzte Saison gegen Freiburg.
Der Klassenunterschied ist da, und wird denke ich im Laufe der Saison immer klarer. Ich glaub nämlich auch nicht, dass wir im Oktober das Spiel gegen Hoffenheim gewonnen hätten.

Insgesamt hast du ja Recht. Solange es möglich ist, bitte immer den leichtesten Gegner. Und Bayern natürlich am liebsten im Finale zwinker
Aber wenn 1.ligist dann Bayern. Dabei bleib ich.

Ich würde einfach mal ein Heimspiel gegen den Club mit ausverkaufter AA in den Raum werfen als Vorschlag Zunge raus

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
DFB Pokal 2015/16 |#125
10.08.2015 - 23:34 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=FlFOjXrdYp8

https://www.youtube.com/watch?v=NEHfshxT560

https://www.youtube.com/watch?v=njX1TrfgjTU

und im Vergleich dazu eine Szene vom "Nachbarn"

https://www.youtube.com/watch?v=kuC2wwKLQzE

Da wurde weitergespielt (war ja bloss ein TW und nicht der Schieri, zudem Kahn mit Platzwunde (der Schieri heute keine Platzwunde)

will das nicht als "Weicheitum" gegenüber den Schieris werten, aber ich bin gespannt, was am "Grünen Tisch" entschieden werden wird.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
DFB Pokal 2015/16 |#126
10.08.2015 - 23:39 Uhr
Ist eh eine verrückte Fussballwelt heutzutage.

Der Bus von Hertha wird beschossen, und die generellen Kollegen, die Sachen aufs Spielfeld werfen, "Gehts noch ?????"

Kein Verständnis dafür....

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 11.08.2015 um 12:53 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#127
10.08.2015 - 23:42 Uhr
aber schon fast "Theatralisch " ....
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/chiri-martin-petersen-m--wurde-von-einem-gegenstand-am-kopf-getroffen-47058837-42136334/3,w=559,c=0.bild.jpg
Er geht noch vom Spielfeld.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abfahrt-mit-den-schiedsrichtern-ins-krankenhaus-47059774-42137548/2,w=559,c=0.bild.jpg
wird dann vom Sanka ins Krankenhaus gefahren..... oops

•     •     •

DFB Pokal 2015/16 |#128
11.08.2015 - 00:07 Uhr
@Seuchenvogel

Muss ganz ehrlich sagen dass mir das schon auch ein bisschen so ging.
Ich find auch dass das jetzt erstmal nicht so krass aussah, dass man nicht weitermachen kann.

Aber man weiß ja nicht genau wie und wo er getroffen wurde und kann auch Härte und Wucht und so nicht wirklich einschätzen.
Aber stimmt schon, dass es auf den 1. Blick nicht so wahnsinnig krass aussah.

Was jetzt den Werfer 0,0 in Schutz nehmen und die Aktion auch nicht runterspielen soll.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB Pokal 2015/16 |#129
11.08.2015 - 00:34 Uhr
@beneg60 und Seuchenvogel

ihr missversteht da etwas.

Es geht gar nicht darum ob der Schiri weitermachen kann oder nicht.

Regel 5: Der Schiedsrichter

Ein Schiedsrichter kann ein Spiel abbrechen. Ein Spielabbruch sollte nur erfolgen, nachdem alle zumutbaren Mittel, das Spiel fortzusetzen, erschöpft sind. Gründe für einen Spielabbruch können beispielsweise Witterungsverhältnisse, Flutlichtausfall, Einflüsse von außen wie Zuschauerausschreitungen, massive Bedrohungen oder ein tätlicher Angriff gegen den Schiedsrichter oder sein Team sein.

Wobei nach der aktuellen Leitlinie der Spielabbruch bei einem tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter (oder sein Team) obligatorisch ist.

Und wenn ein 3-jähriges Kind aufs Spielfeld rennt und dem Schiedsrichter ne Ohrfeige gibt MUSS er das Spiel nach aktueller Regelauslegung abbrechen.

Sinn dahinter! Der Schiedsrichter soll sakrosankt sein und das finde ich auch richtig so.
DFB Pokal 2015/16 |#130
11.08.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von vanenburg
@beneg60 und Seuchenvogel

ihr missversteht da etwas.

Es geht gar nicht darum ob der Schiri weitermachen kann oder nicht.

Regel 5: Der Schiedsrichter

Ein Schiedsrichter kann ein Spiel abbrechen. Ein Spielabbruch sollte nur erfolgen, nachdem alle zumutbaren Mittel, das Spiel fortzusetzen, erschöpft sind. Gründe für einen Spielabbruch können beispielsweise Witterungsverhältnisse, Flutlichtausfall, Einflüsse von außen wie Zuschauerausschreitungen, massive Bedrohungen oder ein tätlicher Angriff gegen den Schiedsrichter oder sein Team sein.

Wobei nach der aktuellen Leitlinie der Spielabbruch bei einem tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter (oder sein Team) obligatorisch ist.

Und wenn ein 3-jähriges Kind aufs Spielfeld rennt und dem Schiedsrichter ne Ohrfeige gibt MUSS er das Spiel nach aktueller Regelauslegung abbrechen.

Sinn dahinter! Der Schiedsrichter soll sakrosankt sein und das finde ich auch richtig so.

Wobei Dein Beispiel mit dem 3-jährigen wirklich lächerlich ist.

nach normalem Menschenverstand muss halt entschieden werden, ob der Spielabbruch zu Recht erfolgte, wobei das Werfen von Gegenständen auf "das Spielfeld", und damit auf Spieler oder Offizielle da schon einen berechtigten Grund darstellt. Aber wenn man Kahn und den heutigen Schieri vergleicht, da fragt man sich schon warumm damals das Spiel fortgeführt wurde.
Ist ein Schieri mehr wert als ein Spieler ??? Alle Menschen sind nach dem Grundgesetz gleich...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.