09.04.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ein Verein mit einem Etat von 5 Mio. € kann halt nicht nach Belieben den Rasen wechseln. Sollten wir eigentlich Verständnis für haben...
Ich lebe ja mittlerweile in der Region und hier sind die wenigsten Bielefeld-Fans, sondern - wen wundert's - drücken eher den Ückendorfern oder Lüdenscheidern die Daumen... Deshalb nicht völlig unvergleichbar mit unserer Situation. Deshalb freue ich mich immer moderat mit Bielefeld mit, wenn etwas klappt.
Hab das Spiel gesehen und war meines Erachtens auch verdient der Sieg. Prinzessinnen gegen Arbeiter. Sollte uns auch bekannt vorkommen
Zitat von wadilein
Da gibt es ja teilweise bessere Rasenplätze in der Kreisliga A, wenn man sich den Acker da in Bielefeld mal anguckt.
Da gibt es ja teilweise bessere Rasenplätze in der Kreisliga A, wenn man sich den Acker da in Bielefeld mal anguckt.
Ein Verein mit einem Etat von 5 Mio. € kann halt nicht nach Belieben den Rasen wechseln. Sollten wir eigentlich Verständnis für haben...
Ich lebe ja mittlerweile in der Region und hier sind die wenigsten Bielefeld-Fans, sondern - wen wundert's - drücken eher den Ückendorfern oder Lüdenscheidern die Daumen... Deshalb nicht völlig unvergleichbar mit unserer Situation. Deshalb freue ich mich immer moderat mit Bielefeld mit, wenn etwas klappt.
Hab das Spiel gesehen und war meines Erachtens auch verdient der Sieg. Prinzessinnen gegen Arbeiter. Sollte uns auch bekannt vorkommen

Na zum Glück ist das hier in Bielefeld noch nicht so. Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind sie Gott sei Dank alle Armina Fans. Nach 2 Jahren Bielefeld erwischt man sich tatsächlich beim Mitfiebern für die Arminia
28.04.2015 - 21:49 Uhr
Gagelmann hat wieder zugeschlagen, klaren Elfer für die Bayern nicht gegeben.
28.04.2015 - 22:19 Uhr
Dass Gagelmann überhaupt so ein Spiel pfeifen darf...
28.04.2015 - 22:57 Uhr
Der DFB sollte sich so langsam wirklich Gedanken machen den Gargamel
aus dem Verkehr zu ziehen.
Der geht echt gar nicht mehr und dann noch seine arrogante Ader.
aus dem Verkehr zu ziehen. Der geht echt gar nicht mehr und dann noch seine arrogante Ader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-der-VfL am 28.04.2015 um 22:57 Uhr bearbeitet
28.04.2015 - 23:01 Uhr
Jetzt gerade gibt er den zweiten nicht.
28.04.2015 - 23:04 Uhr
Meine Fresse. Was pfeift der Gargamel da einen Schund zusammen.
28.04.2015 - 23:19 Uhr
Das schlechtester Elfmeterschiessen ever...
28.04.2015 - 23:21 Uhr
So nimmt man Einfluss auf ein Spiel. Pfeift er und fällt des 2:0, ist die Messe wohl gelesen.
28.04.2015 - 23:22 Uhr
Unfassbar...
28.04.2015 - 23:22 Uhr
Was ein Spiel. Ernsthaft. Gagelman bester Dortmunder. Aber unsere Münchener Freunde sind auch selber schuld. 75 Minuten endlose Überlegenheit und die machen das 2. nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.