30.10.2014 - 00:09 Uhr
Die Sportgemeinschaft wächst mit ihren Aufgaben!
Geiles Los - los!!!
Geiles Los - los!!!
30.10.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Fortress
Bei den Würzburger Kickers waren 12.000 Zuschauer.
Ich hab nix gegen Hoffenheim, vor allem spielt die Mannschaft ja ganz guten Fußball, aber 11.000 zum Pokal ist halt einfach mega bescheuert.
Ich hab nix gegen Hoffenheim, vor allem spielt die Mannschaft ja ganz guten Fußball, aber 11.000 zum Pokal ist halt einfach mega bescheuert.
Fairerweise muss man sagen, dass es für Würzburg das Spiel des Jahres war während für Hoffenheim ein Spiel gegen nen unanttraktiven 2.ligisten nicht gerade ein Highlight ist.
Selbiges gilt jeweils für Magdeburg und Wolfsburg.
Ich finds auch peinlich, aber vergleichen kann man das alles nicht miteinander.
PS: Achja, ich hab schon was gegen Hoffenheim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 30.10.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Brummbear
Der 3. Verein aus dem Pott und das Ergebnis ist jetzt schon klar es kann nur ein 2:1 werden

Der 3. Verein aus dem Pott und das Ergebnis ist jetzt schon klar es kann nur ein 2:1 werden

mein reden! seit gestern.
30.10.2014 - 00:11 Uhr
Nunja, hoffe ja auch aber ein zu null wird wohl schwer werden....
Wieso wird hier der Titel nicht angezeigt...
Also unser Motto ist
BVB - das Rückspiel oder the revenge
Wieso wird hier der Titel nicht angezeigt...
Also unser Motto ist
BVB - das Rückspiel oder the revenge
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knocker3 am 30.10.2014 um 00:17 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von beneg60
Fairerweise muss man sagen, dass es für Würzburg das Spiel des Jahres war während für Hoffenheim ein Spiel gegen nen unanttraktiven 2.ligisten nicht gerade ein Highlight ist.
Zitat von Fortress

Naja wenn man die Pokalzuschauerzahlen von den beiden nimmt, das waren noch nie viele.
Ich denke mit dem BVB haben wir eines der besseren Lose bekommen. Attraktiv und machbar.
Leider wars das dann mit dem Pott, dann müssen wir den Rhein abwärts und gegen Leverkusen, Köln und Gladbach antreten.
30.10.2014 - 00:15 Uhr
freut mich als Dresdener natürlich doppelt
jetzt muss ich noch sehen, dass ich an den Tag frei bekomme und irgendwo her eine Karte bekomme
jetzt muss ich noch sehen, dass ich an den Tag frei bekomme und irgendwo her eine Karte bekomme
30.10.2014 - 00:15 Uhr
Den Justin aus m Studio anzurufen fand ich schon bemerkenswert.
30.10.2014 - 00:19 Uhr
Machbar......... Wer es glaubt.... Das wird ein richtig schweres Spiel, was wir nur an einem Spitzentag und mit viel Glück gewinnen können. Mir schwirrt jetzt schon Reus durch den Kopf, wie er Hefe umspielt, ich will gar nicht daran denken.
30.10.2014 - 00:23 Uhr
Wie es im Dortmunder Forum schon stand: Wenn die unter günstigsten Umständen nach der Winterpause mit nem kompletten und fitten Kader auflaufen, wird das schon ne ordentliche Hausnummer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 30.10.2014 um 00:24 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 00:30 Uhr
Zitat von Zugroaster
Machbar......... Wer es glaubt.... Das wird ein richtig schweres Spiel, was wir nur an einem Spitzentag und mit viel Glück gewinnen können. Mir schwirrt jetzt schon Reus durch den Kopf, wie er Hefe umspielt, ich will gar nicht daran denken.
Die müssen erstmal den Kader wieder fit bekommen. Wenn bei denen alles so bleibt wie bisher sind wir nicht unbedingt chancenlos. Allerdings ist Klopp eben Klopp. Der wird die Mannschaft schon ordentlich einstellen und im Notfall ein paar Ässer aus dem Ärmel schüttel und wenns sein muss mehrere Kartenstapel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.