DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
12.02.2014 - 21:29 Uhr
Einfach nur GEIL!
Lautern- wob, BVB - Fc bäh.
Träumen darf man ja mal..
Lautern- wob, BVB - Fc bäh.
Träumen darf man ja mal..
12.02.2014 - 22:59 Uhr
Hahahahahaha, hat jemand gerade den Kuntz in der ARD gehört?
Süffisant das Los hingenommen - super!!
Süffisant das Los hingenommen - super!!
12.02.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von fredclever77:
Tja, Lautern gewinnt nach Verlängerung in Leverkusen... jetzt wissen wir zumindest, gegen wen die Bauern im Halbfinale daheim antreten dürfen...
:D
Tja, Lautern gewinnt nach Verlängerung in Leverkusen... jetzt wissen wir zumindest, gegen wen die Bauern im Halbfinale daheim antreten dürfen...
12.02.2014 - 23:06 Uhr
So ein dreck.
Wieso kriegt der 2.ligist nicht automatisch Heimrecht (!)
12.02.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von sao-paulo:
So ein dreck.
Ich find das auch zum kotzen!! Spätestens im Halbfinale sollte das so sein! :angry
Wenigstens kann ich wieder mit meinen Pfälzer Freunden im Gästeblock stehen!
So ein dreck.
Ich find das auch zum kotzen!! Spätestens im Halbfinale sollte das so sein! :angry
Wenigstens kann ich wieder mit meinen Pfälzer Freunden im Gästeblock stehen!
12.02.2014 - 23:09 Uhr
Warum ist das so ausgelost worden?? Weil das gegen das Gesetz ist. Das Gesetz dass Bayern immer Heimrecht gegen den schwersten aller nur denkbaren Gegner haben wird. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankie1860 am 12.02.2014 um 23:10 Uhr bearbeitet
12.02.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Hättest du was anderes erwartet? Alles andere wäre doch Beschiss gewesen ;)
@maxi ne, was hatter denn gesagt?
Zitat von fredclever77:
12.02.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Ich kriege es nicht mehr genau auf die Reihe. Versuche es morgen mal in der ARD Mediathek zu finden.
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Ich kriege es nicht mehr genau auf die Reihe. Versuche es morgen mal in der ARD Mediathek zu finden.
13.02.2014 - 00:05 Uhr
Sinngemäß: " Das der Scholl und der Delling nicht losen können wussten wir ja schon. Aber erst zieht uns die Neid Leverkusen und jetzt zu den Bayern. Frauen und Fußball".
13.02.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Wieso nicht Scholl oder Beckmann ziehen können, weil Frauen und Fußball einfach nicht zusammenpassen, eine Frau habe den Lauterern doch auch schon die Partie bei Bayer beschert. Aber in einem richtig angepissten Ton, war schon sehr rüde und dem Fußball entsprechend chauvinistisch. Die Losdame im Studio war sicherlich sehr erbaut darüber und wird ihren Platz am Herd nun demütigst wieder einnehmen.
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Wieso nicht Scholl oder Beckmann ziehen können, weil Frauen und Fußball einfach nicht zusammenpassen, eine Frau habe den Lauterern doch auch schon die Partie bei Bayer beschert. Aber in einem richtig angepissten Ton, war schon sehr rüde und dem Fußball entsprechend chauvinistisch. Die Losdame im Studio war sicherlich sehr erbaut darüber und wird ihren Platz am Herd nun demütigst wieder einnehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.