TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#611
22.09.2013 - 14:28 Uhr
Ich hoffe ja dass der Manni bei seinen Teamkollegen ein gutes Wort für seinen Ex-Klub einlegt und die Dortmunder es bei einer 3:0 Führung dann ruhiger angehen lassen...ansonsten befürchte ich schlimmes... ;)

•     •     •

„Weah war die große Überraschung. Er war der Schokoladenhase, den der kleine Junge an Ostern im Garten findet. Ich habe nach ihm nie wieder einen Spieler so explodieren sehen.“

Arsène Wenger über George Weah
DFB-Pokal 2013/2014 |#612
22.09.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von Quacksalber:
Ich hoffe ja dass der Manni bei seinen Teamkollegen ein gutes Wort für seinen Ex-Klub einlegt und die Dortmunder es bei einer 3:0 Führung dann ruhiger angehen lassen...ansonsten befürchte ich schlimmes... ;)

Oder der Manni meint, dass sie ruhig aus dem Pokal ausscheiden können, damit sie sich besser auf Meisterschaft und CL konzentrieren können :D

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
DFB-Pokal 2013/2014 |#613
22.09.2013 - 14:40 Uhr
Ich wäre mal für eine Verlagerung in einen STT!
DFB-Pokal 2013/2014 |#614
22.09.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von maxi1860:

Gute Idee, mach einen auf! ;)

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
DFB-Pokal 2013/2014 |#615
22.09.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von maxi1860:

Gute Idee, mach einen auf! ;)

Ich war so frei; hoffe niemand ist jetzt sauer, weil er es vorhatte...;)
DFB-Pokal 2013/2014 |#616
25.09.2013 - 21:56 Uhr
Arena bei den Roten nicht ausverkauft?
DFB-Pokal 2013/2014 |#617
26.09.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Arena bei den Roten nicht ausverkauft?

Ne angeblich waren es 66.000. Aber auch das war stark aufgerundet.

Und diese 66.000 waren so leise wie eine Klatschpappe im rauen Spätsommerwind. :rolleyes

Netzer und Götze, die an beiden Abenden da waren, werden sich die grandiose Stimmung von gestern zurückgewünscht haben!

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2013/2014 |#618
26.09.2013 - 00:12 Uhr
Ach ja noch was: Von unseren Pfälzer Freunden war ich heute enttäuscht.

Wie man einen Ex-Spieler wie Sandro Wagner permanent und lautstark bei jedem Ballkontakt auspfeiffen kann, erschließt sich mir nicht ganz. :/:
Das ist nicht die feine Art.

Peinlich, peinlich FCK!

•     •     •

Forum 19.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 26.09.2013 um 00:12 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#619
26.09.2013 - 01:25 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von LeoWilli:

Wie man einen Ex-Spieler wie Sandro Wagner permanent und lautstark bei jedem Ballkontakt auspfeiffen kann, erschließt sich mir nicht ganz. :/:

Peinlich, peinlich FCK!

Bevor man sich ein Urteil erlaubt, sollte man sich ein Gesamtbild machen.

Der gute Sandro Wagner hat nach seinem Abgang über die Region und den Verein Dreck ausgeschüttet. Er selbst ist dafür verantwortlich dass er so empfangen wird und ausgepfiffen wurde/wird.

Spieler wie Bellinghausen, Amedick oder Nemec werden immer mit Applaus empfangen und sind auch als Gegner gerne gesehen.

Es ist also nichts peinlich daran Wagner auszupfeifen, wenn man die Hintergründe kennt!

Na ja damit habt ihr euch auf das selbe Niveau herunter gelassen... Ich erwarte von den FCK Fans einfach mehr als von den Fans anderer Mannschaften wo "auspfeiffen" oft gang und gäbe ist.

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2013/2014 |#620
26.09.2013 - 01:35 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von jisatsu:
Zitat von LeoWilli:

Peinlich, peinlich FCK!

Bevor man sich ein Urteil erlaubt, sollte man sich ein Gesamtbild machen.

Der gute Sandro Wagner hat nach seinem Abgang über die Region und den Verein Dreck ausgeschüttet. Er selbst ist dafür verantwortlich dass er so empfangen wird und ausgepfiffen wurde/wird.

Spieler wie Bellinghausen, Amedick oder Nemec werden immer mit Applaus empfangen und sind auch als Gegner gerne gesehen.

Es ist also nichts peinlich daran Wagner auszupfeifen, wenn man die Hintergründe kennt!

Na ja damit habt ihr euch auf das selbe Niveau herunter gelassen... Ich erwarte von den FCK Fans einfach mehr als von den Fans anderer Mannschaften wo "auspfeiffen" oft gang und gäbe ist.

Finde ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Zwar bin ich nicht unbedingt ein Vertreter vom systematischen Auspfeifen ehemaliger Akteure, würden bei uns in München aber Leute wie Görlitz, Leitner, etc. gastieren, könnte ich das durchaus verstehen. Und jetzt bitte nicht mit Robert Enke und "das sind auch alles nur Menschen" kommen, nichts gegen dich, das kann ich nur nicht mehr hören. Wenn jemand sich bewusst gegen den ehemaligen Verein äußert und einen unschönen Abgang weitestgehend selber zu verantworten hat, muss und darf er die Konsequenzen bei einer Rückkehr auch gerne selber tragen. Selbstverständlich kann ich Meinungen, die in die Richtung "sich ebenfalls auf das Niveau herablassen" gehen, durchaus verstehen. Als Zuschauer sehe ich es nur so, dass ich meinen Unmut im Stadion, sofern rational begründbar, kundtun darf, sollten rassistische Grenzen und andere ethische Faktoren nicht überschritten werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.