DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
27.08.2013 - 13:06 Uhr
Viele Blöcke sind noch nich freigeben wie 112, 220 und 247, 223, 224, 225
WIeso kann ich leider nicht sagen..
WIeso kann ich leider nicht sagen..
27.08.2013 - 13:18 Uhr
Ticket-Ansturm: Löwen-Hotline tot
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-bvb-ticket-ansturm-loewen-hotline-tot.3c6075cb-2bf7-4b83-a2cf-c460fad7616c.html
Heute Morgen um 8.30Uhr angeblich schon bis zu 42000 Tickets verkauft ... :o
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-bvb-ticket-ansturm-loewen-hotline-tot.3c6075cb-2bf7-4b83-a2cf-c460fad7616c.html
Heute Morgen um 8.30Uhr angeblich schon bis zu 42000 Tickets verkauft ... :o
27.08.2013 - 13:23 Uhr
Ob das Spiel überhaupt ganz ausverkauft sein wird?
27.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von ToBi__:
Was heißt denn hier "überhaupt"?
Was heißt denn hier "überhaupt"?
27.08.2013 - 13:46 Uhr
Nachdem knapp nen Monat vor dem Spiel der komplette Oberrang im Norden offen ist für den Verkauf bin ich durchaus optimistisch, was den Ausverkauf angeht.
27.08.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von ToBi__:
Du meinst wie die ganzen anderen Spiele des TSV in der Schüssel? :ugly
Du meinst wie die ganzen anderen Spiele des TSV in der Schüssel? :ugly
27.08.2013 - 13:58 Uhr
Muss sagen, ich bin mittlerweile ein bisschen hibbelig ob der Tatsache, dass ich mich noch nicht um Karten bemüht habe. Meint ihr, ich sollte das schleunigst tun?
27.08.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von maxi1860:
Muss sagen, ich bin mittlerweile ein bisschen hibbelig ob der Tatsache, dass ich mich noch nicht um Karten bemüht habe. Meint ihr, ich sollte das schleunigst tun?
Ne... auf ebay wirst du für 500€ immer fündig... ;)
Aber klar solltest du das tun! Sonst sind die besten Karten weg!
27.08.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von maxi1860:
Da sind überall nur noch graue Sitze.....(online-Shop)
Zitat von maxi1860:
Da sind überall nur noch graue Sitze.....(online-Shop)
27.08.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von maxi1860:
Der erste Hype ist weg - die Karten im ersten und zweiten Rang allerdings auch, wenn ich das richtig beurteile.
Oberrang in der Arena ist allerdings auch nicht soooo schlecht -ich hab im Oly schon schlechter gesehen/ gesessen.
Aber allzulange würde ich nicht mehr warten.
Der erste Hype ist weg - die Karten im ersten und zweiten Rang allerdings auch, wenn ich das richtig beurteile.
Oberrang in der Arena ist allerdings auch nicht soooo schlecht -ich hab im Oly schon schlechter gesehen/ gesessen.
Aber allzulange würde ich nicht mehr warten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.