DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
22.08.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Da wird der Kalle mit 2 Golduhren nach Frankfurt gefahren sein und ein Veto ausgesprochen haben... wäre doch schade, wenn Fußballdeutschland mitten in der Bayern-Fan-Krise sieht wie 2 richtige Traditionsvereine die Arena beschallen können. Wasser auf den Mühlen seiner politischen Feinde.
Was hätte er dann in Frankfurt gemacht? Da wird er die ARD nicht finden.
Wahrscheinlich verspricht sich die ARD von dem Spiel einen höheren Spannungsfaktor.
Bei unserer Partie ist das doch schon "a gmahde Wiesn". Das Spiel haben wir doch eh schon gewonnen. :rolleyes
Da wird der Kalle mit 2 Golduhren nach Frankfurt gefahren sein und ein Veto ausgesprochen haben... wäre doch schade, wenn Fußballdeutschland mitten in der Bayern-Fan-Krise sieht wie 2 richtige Traditionsvereine die Arena beschallen können. Wasser auf den Mühlen seiner politischen Feinde.
Was hätte er dann in Frankfurt gemacht? Da wird er die ARD nicht finden.
Wahrscheinlich verspricht sich die ARD von dem Spiel einen höheren Spannungsfaktor.
Bei unserer Partie ist das doch schon "a gmahde Wiesn". Das Spiel haben wir doch eh schon gewonnen. :rolleyes
22.08.2013 - 16:42 Uhr
Wird sicher ein schònes Spiel und da mir der Sieger egal ist wäredoch ein 11erschiessen doch mal wieder nett
22.08.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von oesifootball:
Wird sicher ein schònes Spiel und da mir der Sieger egal ist wäredoch ein 11erschiessen doch mal wieder nett
Könnt sogar passieren - das menschlich durch und durch korrekte Fallobst Ribery spielt ja bei euch.
Könnt sogar passieren - das menschlich durch und durch korrekte Fallobst Ribery spielt ja bei euch.
22.08.2013 - 19:51 Uhr
Jetzt ist es halt so. Nun machen wir halt die Hütte voll!!!!! ;)
22.08.2013 - 19:53 Uhr
22.08.2013 - 21:01 Uhr
Die Anstoßzeit ist ja mehr als bescheiden :/:
Da kannst als Auswärtiger ja schon am Nachmittag losfahren. Sonst kommst genau in den Berufsverkehr rein.
Mich würde es ja mal interessieren wie viele Karten schon weg sind. Laut Ticketing soll ja schon so einiges weg sein. Wobei ich glaube das am Dienstag noch viel weggehen wird
Da kannst als Auswärtiger ja schon am Nachmittag losfahren. Sonst kommst genau in den Berufsverkehr rein.
Mich würde es ja mal interessieren wie viele Karten schon weg sind. Laut Ticketing soll ja schon so einiges weg sein. Wobei ich glaube das am Dienstag noch viel weggehen wird
22.08.2013 - 21:14 Uhr
ja mein Gott, dann geh ich halt schon morgens um 10 auf die Wies`n, werds bis 19 Uhr schon schaffen... :D
22.08.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von flankengott-7:
ja mein Gott, dann geh ich halt schon morgens um 10 auf die Wies`n, werds bis 19 Uhr schon schaffen... :D
und bekommst vom Spiel nichts mehr mit :cool
Ich muss schaun das ich ein wenig früher Feierabend machen kann
und bekommst vom Spiel nichts mehr mit :cool
Ich muss schaun das ich ein wenig früher Feierabend machen kann
22.08.2013 - 22:30 Uhr
Ich habe heute um 21:15 meine bestätigungsmail für die Tickets aus dem onlineticketing bekommen, die scheinen echt satt beschäftigt zu sein!!!
22.08.2013 - 22:34 Uhr
Stehplätze ausverkauft, habe meine Bestellung am Montag um 9:30 getätigt und nun als Mitglied eine Absage bekommen... Das ist und bleibt ein Drecksverein... 5 Jahre Mitglied und nur weil ich kein neues Konto erstellen konnte beim ticketing hab ich nun kein Stehplatz wo ich immer stehe gegen Sandhaufen und Co...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.