DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
27.08.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Wie lange lassen sich die Karten im online-Shop ohne sie gekauft zu haben freihalten?
Hab jetzt vorerst drei in Block 325 angeklickt.
Du machst aber auch ne Diktor-Arbeit draus :D
Der maxi1860 ist halt einfach ein Genießer, da werden nicht einfach nur Karten gekauft, ihr Banausen :D :D
Ich bin entscheidungsfaul! :D
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Wie lange lassen sich die Karten im online-Shop ohne sie gekauft zu haben freihalten?
Hab jetzt vorerst drei in Block 325 angeklickt.
Du machst aber auch ne Diktor-Arbeit draus :D
Der maxi1860 ist halt einfach ein Genießer, da werden nicht einfach nur Karten gekauft, ihr Banausen :D :D
Ich bin entscheidungsfaul! :D
27.08.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von primar:
Also wenn ich meinen Spezels die heute am Trainingsgelände anstanden glauben schenken darf waren mind. 1/4 aller Leute die da standen Dortmund Fans denke das hier die 10.000er Marke von Schwarz-Gelben gut übertroffen wird und es eher wie gegen Bayern zwischen 15-20k werden. :o
Das Gästekontingent beträgt alleine 10000 Stück- Ich konnte bei uns an der Hotline 4 ergattern aber nach 10 Minuten waren sie ausverkauft (morgen dürften nochmal 1000 in den freien Verkauf gehen). Das wird eine riesen große Party :)
Also wenn ich meinen Spezels die heute am Trainingsgelände anstanden glauben schenken darf waren mind. 1/4 aller Leute die da standen Dortmund Fans denke das hier die 10.000er Marke von Schwarz-Gelben gut übertroffen wird und es eher wie gegen Bayern zwischen 15-20k werden. :o
Das Gästekontingent beträgt alleine 10000 Stück- Ich konnte bei uns an der Hotline 4 ergattern aber nach 10 Minuten waren sie ausverkauft (morgen dürften nochmal 1000 in den freien Verkauf gehen). Das wird eine riesen große Party :)
27.08.2013 - 15:24 Uhr
Ich kann zwar die freien (grünen) Plätze anklicken, aber da heißt's dann immer, dass der platz nicht mehr buchbar ist...
27.08.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von LandshutLion:
Ich kann zwar die freien (grünen) Plätze anklicken, aber da heißt's dann immer, dass der platz nicht mehr buchbar ist...
Dann hat die vermutlich der maxi1860 im Warenkorb und kann sich nicht entscheiden... :D
Die sind dann schon weg oder gerade reserviert worden.
Dann hat die vermutlich der maxi1860 im Warenkorb und kann sich nicht entscheiden... :D
27.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von LandshutLion:
Haha, du liegst gar nicht so falsch. Ich bin schon gefühlt über 100 Plätze hinweggeklickt :D
Mal gucken, ob heute Abend noch irgendwo etwas frei ist. Dann sollte meine Entscheidungsphase hoffentlich abgelaufen sein!
Zitat von LandshutLion:
Haha, du liegst gar nicht so falsch. Ich bin schon gefühlt über 100 Plätze hinweggeklickt :D
Mal gucken, ob heute Abend noch irgendwo etwas frei ist. Dann sollte meine Entscheidungsphase hoffentlich abgelaufen sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 27.08.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
27.08.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von maxi1860:
Vergiß aber nicht die Seite zu verlassen, sonst kann keiner Einkaufen :p
Vergiß aber nicht die Seite zu verlassen, sonst kann keiner Einkaufen :p
27.08.2013 - 15:54 Uhr
Die Tickets gehen weg, ist die wahre Pracht!
Was bring eigentlich die ausverkaufte Bude im Pokal für uns?
Ne halbe Million?
----
Edit:
Ich vermute, dass man bestimmte Blöcke noch nicht geöffnet hat, um den Ansturm von BVB- Fans auf die Tickets eher in den "neutralen" Bereich und/ oder in die Südkurve zu verlegen - was ziemlich clever wäre!
Ne halbe Million?
----
Edit:
Ich vermute, dass man bestimmte Blöcke noch nicht geöffnet hat, um den Ansturm von BVB- Fans auf die Tickets eher in den "neutralen" Bereich und/ oder in die Südkurve zu verlegen - was ziemlich clever wäre!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHLoewe am 27.08.2013 um 16:20 Uhr bearbeitet
27.08.2013 - 16:20 Uhr
So wie es im Online-Ticketing aussieht wird jetzt im Obarragn immer ein Block nach dem anderen aufgemacht. Buchen kann ich da aber trotzdem nix...
Vielleicht werden da ja die ganzen E-Mail-Vorbestellungen abgearbeitet?
Wie auch immer, 2 Karten für den 123er-Block hab ich ja schon :-)
Vielleicht werden da ja die ganzen E-Mail-Vorbestellungen abgearbeitet?
Wie auch immer, 2 Karten für den 123er-Block hab ich ja schon :-)
27.08.2013 - 16:22 Uhr
Bei mir funktioniert das Buchen - hab nochmal für Freunde was geordert einwandfrei.
Evlt. mal den Browser- Cache leeren und neu anmelden?!
Evlt. mal den Browser- Cache leeren und neu anmelden?!
27.08.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Ne halbe Million?
----
Edit:
Eine Frage, wieso clever? Meinst du das ihr euch dann mehr im Stadion mehr verteilt oder wie?
Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel. Endlich wieder ne geile Auswärtsfahrt :)
Ne halbe Million?
----
Edit:
Eine Frage, wieso clever? Meinst du das ihr euch dann mehr im Stadion mehr verteilt oder wie?
Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel. Endlich wieder ne geile Auswärtsfahrt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.