TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#341
19.08.2013 - 20:35 Uhr
Habt Recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Kann zwar noch zur Kasse gehen, Bezahl- und Lieferart auswählen aber der kostenpflichtig bestellen Button geht nicht.
Sorry für die Falschinformation.

•     •     •

P. I. G. raus!
DFB-Pokal 2013/2014 |#342
21.08.2013 - 12:57 Uhr
Nach 2 Tagen kommt der Vorverkauf allmählich in Schwung. Es haben sich offenbar doch viele Fans erst mal registrieren müssen. Dennoch gibt es in allen Kategorien noch ausreichend Plätze. Bin mal gespannt wie das am kommenden Montag aussieht.
DFB-Pokal 2013/2014 |#343
21.08.2013 - 14:08 Uhr
Guter Hinweis :) Merci!
Ich hab jetzt meine 3 Stehplätze gesichert!
Auch wenn ich im Urlaub bin :ugly :ugly :ugly
-
Der Trick mit den "Meine reservierten Karten" in der linken Menüzeile hat mich ein bisschen aufgehalten - muss man erstmal finden... dann ist es eigentlich ziemlich cool gelöst!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
DFB-Pokal 2013/2014 |#344
21.08.2013 - 14:13 Uhr
Also ich hab denen, wie in der Fan-Info beschrieben, am Montag eine E-mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten... Geht es irgendjemand ähnlich?

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2013/2014 |#345
21.08.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Also ich hab denen, wie in der Fan-Info beschrieben, am Montag eine E-mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten... Geht es irgendjemand ähnlich?

Ja, auf meine eMail gab´s auch noch keine Antwort - hab jetzt dann das Ticketing genutzt, als ich das mit der reservierten Karte geblickt hatte.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
-
-
DFB-Pokal 2013/2014 |#346
21.08.2013 - 14:39 Uhr
Hat einer ne Ahnung wieviele Karten man im freien Verkauf auf einmal erwerben kann?

Weil ich bräuchte so ca. 12-14 Karten und weiss nicht ob ich Sie dann am Trainingsgelände im Shop alle zam kaufen kann...

Merci schon mal für möglich Infos!

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
DFB-Pokal 2013/2014 |#347
21.08.2013 - 14:47 Uhr
Hab auch noch keine Antwort, ich weiß nicht ob sie überhaupt die Emails beantworten...

Mich regt der Vorverkauf sowas von auf, die Registrierung klappt nicht da kommt bei mir immer, sie können nicht als Mitlgied sich in diesen Shop registrieren, ich verstehe das nicht, und mein Profil von 2009 ist wohl zu alt.. Obwoh ich immer meine Karten da bestelle..

Ich hoffe ich bekomm noch meine Karten irgendwann
DFB-Pokal 2013/2014 |#348
21.08.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von GeoScH:
Hab auch noch keine Antwort, ich weiß nicht ob sie überhaupt die Emails beantworten...

Mich regt der Vorverkauf sowas von auf, die Registrierung klappt nicht da kommt bei mir immer, sie können nicht als Mitlgied sich in diesen Shop registrieren, ich verstehe das nicht, und mein Profil von 2009 ist wohl zu alt.. Obwoh ich immer meine Karten da bestelle..

Ich denke die Mädels dort saufen einfach ab, was die Arbeit angeht...

•     •     •

-
-
DFB-Pokal 2013/2014 |#349
21.08.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Laza86:
Hat einer ne Ahnung wieviele Karten man im freien Verkauf auf einmal erwerben kann?

Weil ich bräuchte so ca. 12-14 Karten und weiss nicht ob ich Sie dann am Trainingsgelände im Shop alle zam kaufen kann...

Merci schon mal für möglich Infos!

http://www.tsv1860.de/files/file_1167/TSV-1860-Munchen_Ticketinfos_DFB-Pokal-Haup_TSV-BVB.pdf

hier steht alles gut beschrieben :)

6 Tickets für Stehplatz Nord sind gekauft und liegen auf meinem Tisch!
Jawoi jawoi hoffe aber auf die Spielansetzung am Dienstag ;)

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
DFB-Pokal 2013/2014 |#350
21.08.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von GeoScH:

Ich denke die Mädels dort saufen einfach ab, was die Arbeit angeht...

Ganz klar saufen die ab, man muss ja auch die 10.ooo Dauerkarteninhaber dazu rechnen die jetzt
auch noch Karten haben wollen, hier wird im Moment fast dreimal soviel verkauft als üblich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.