TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#321
19.08.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von RheumaKai:
Warum in aller Welt wird denn das Online-Ticketing nicht genutzt???? Da kann man sich bequem innerhalb von 1 Minute als Mitglied anmelden. Danach die Karten kaufen und wählen ob man sie zugeschickt haben will oder gleich ausdrucken will. Man kann sich die Karten sogar selbst völlig frei im ganzen Stadion aussuchen.

Bei mir hat es das Online-Ticketing leider nicht richtig funktioniert. Ich konnte immer nur eine Karte auswählen und sobald ich eine zweite Karte hinzugefügt habe, kam eine Meldung, dass diese Karte nicht buchbar ist. Veilleicht haben da noch mehr Leute Probleme.

Telefonisch hat es aber dafür dann wirklich einwandfrei innerhalb von einer Minute geklappt.

Zitat von RheumaKai:
Online kann man auch sehen, dass bisher kaum eine Karten verkauft worden ist.

Mir wurde gesagt, dass der Stehplatzbereich in der Nordkurve so gut wie ausverkauft ist. Und genau das ist der Bereich, wo man sich jetzt möglichst schnell eine Karte holt. Bei den Sitzplätzen braucht man jetzt nicht unbedingt am ersten Tag des Vor-Vorverkaufs eine Karte sichern (außer man hat einen speziellen Platzwunsch), da man dort sicher auch noch später Karten bekommt.

Gerade welche, die mehr als 3 Leute sind, werden warten, bis es möglich ist, auch mehr als 3 Karten nebeneinander zu bekommen. Außerdem sind gerade die Dauerkarteninhaber und Mitglieder auch bei normalen Spielen im Stadion. Das Spiel gegen den BVB unterscheidet sich von den normalen Spielen dadurch, dass viele die es nicht regelmäßig ins Stadion schaffen, auch dabei sein werden. Es wird also vor allem interessant sein, wie die Karten ab nächsten Dienstag weggehen werden.

•     •     •

DFB-Pokal 2013/2014 |#322
19.08.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von beneg60:
Hab mir grad nen Stehplatz Nord im online Ticketing bestellt.
Was mich ein wenig verwundert.. ich musste dort nirgends meine Mitgliedsnummer angeben oder bestätigen dass ich Mitglied bin.
E-Mail mit Autragsbestätigung und Rechnung hab ich auch schon erhalten.
Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Weil sonst könnte das ja wirklich JEDER machen egal ob Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder nicht, wenn man da einfach nicht gefragt wird.
Weiß da jemand was?

Ist bei mir genau so, keine Ahnung warum.
Dafür warte ich seit 9:30 auf meine Auftragsbestätigung. Hoffe, das hat geklappt, weil ichs über die Hotline erledigt hab. ;)
DFB-Pokal 2013/2014 |#323
19.08.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Munich-Lion:
Zitat von beneg60:
Hab mir grad nen Stehplatz Nord im online Ticketing bestellt.
Was mich ein wenig verwundert.. ich musste dort nirgends meine Mitgliedsnummer angeben oder bestätigen dass ich Mitglied bin.
E-Mail mit Autragsbestätigung und Rechnung hab ich auch schon erhalten.
Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Weil sonst könnte das ja wirklich JEDER machen egal ob Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder nicht, wenn man da einfach nicht gefragt wird.
Weiß da jemand was?

Ist bei mir genau so, keine Ahnung warum.
Dafür warte ich seit 9:30 auf meine Auftragsbestätigung. Hoffe, das hat geklappt, weil ichs über die Hotline erledigt hab. ;)

Hmm vielleicht haben die die Namen aller Mitglieder im System gespeichert und merken das dann am Namen direkt.
Naja wie auch immer, ich überweis das morgen früh und dann wirds schon passen :)

Aber mal wieder schönes Chaos wenn sich keiner wirklich sicher ist obs bei ihm geklappt hat oder nicht :p

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB-Pokal 2013/2014 |#324
19.08.2013 - 14:47 Uhr
Also das ist eine zumutung..

Auf meine Emails gibt es keine Antworten...

Beim Onlineticketing geht es nicht da mein Account 3 Jahre alt ist und ein neuen kann ich nicht erstellen mit der Begründung das in diesem Shop es nicht möglich ist als Mitglied sich zu registrieren...

Und anrufen werde ich definitiv nicht bei einer 0180 Nummer...
DFB-Pokal 2013/2014 |#325
19.08.2013 - 14:52 Uhr
Ich bekomme auch kein Feedback auf meine eMail von heute Vormittag.
Naja, gemessen an dem Ansturm heute an Gelände und der Tatsache, dass Urlaubszeit ist und der Ansturm tatsächlich "enorm" ist für 60 muss man auch mal nachsichtig sein mit unserer Geschäftsstelle.

Würde ich neben meiner Dauerkarte noch 2 Tickets buchen können und dabei DEUTLICH sehen, dass ich 3 Karten kaufe und nicht 2, hätte ich´s versucht (ich konnte nur 2 Tickets wählen).

Ja mei, ein bisserl Geduld ;)

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
DFB-Pokal 2013/2014 |#326
19.08.2013 - 14:56 Uhr
Die ermäßigten Preise sind ja wohl auch ein Witz, statt 36 nur 34,-- :D
DFB-Pokal 2013/2014 |#327
19.08.2013 - 15:01 Uhr
Hauptsache ich bekomme nächste Woche überhaupt noch Karten :D

Scheint ja wirklich - verständlicherweise - einen riesigen Ansturm zu geben. Also wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich locker mit 55.000 Zuschauern rechnen!
DFB-Pokal 2013/2014 |#328
19.08.2013 - 15:01 Uhr
Man kann sich im Moment auch ohne registriert zu sein im Online-Ticketing Karten aussuchen und in seinen Warenkorb legen. Das ging heute Vormittag nur als registriertes Mitglied. Anscheinend spinnt das System. Es ist aber trotzdem Nichtmitgliedern unmöglich auch tatsächlich Karten zu kaufen. Verkauft wurde bis vor kurzem so gut wie keine Karte.
Ich habe 2 Konten, ein altes ohne Mitgliederverifizierung (kein Kauf möglich) und ein neues mit Mitgliederverifizierung (2 Karten gekauft). Auch eine Neuanmeldung eines Kumpels mit Mitgliederverifizierung hat heute morgen innerhalb Sekunden geklappt.

Wer also Mitglied ist und noch nicht als solches im Ticketshop registriert war sollte das sofort machen können.
DFB-Pokal 2013/2014 |#329
19.08.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Die ermäßigten Preise sind ja wohl auch ein Witz, statt 36 nur 34,-- :D

Bei einem Auswärtsspiel in Dortmund oder Bayern müsstest du das doppelte zahlen. Ach ja, in Heidenheim waren es auch 50 Euro! :angry
Bei der Preisgestaltung dürfen wir uns bei 1860 nun wirklich nicht beschweren.
DFB-Pokal 2013/2014 |#330
19.08.2013 - 15:08 Uhr
Weiß jemand ungefähr wann das Spiel terminiert wird?

Die Anstoßzeit wird wohl 20.30 Uhr sein, aber ich müsste bald mal den Tag wissen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 19.08.2013 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.