DFB-Pokal 13/14
13.06.2013 - 11:44 Uhr
17.07.2013 - 14:47 Uhr
laut Bild wollen uns die Victoria-Spieler "Verhauen" :D
schönes Bild in der Zeitung wo einige Spieler auf einen 96-Sandsack einschlagen!!
schönes Bild in der Zeitung wo einige Spieler auf einen 96-Sandsack einschlagen!!
17.07.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Pelemann:
Die Chancen dafür standen noch nie so gut :(
Die Chancen dafür standen noch nie so gut :(
17.07.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Pelemann:
Naja ich weiß jetzt nicht, was daran so lustig sein soll, denn die Vergangenheit hat ja bereits gezeigt, dass wir gegen Amateurmannschaften schon aus dem Pokal geflogen sind...
Naja ich weiß jetzt nicht, was daran so lustig sein soll, denn die Vergangenheit hat ja bereits gezeigt, dass wir gegen Amateurmannschaften schon aus dem Pokal geflogen sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teiwaz96 am 17.07.2013 um 15:13 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 15:13 Uhr
Sehe ich dann doch nicht so unrealistisch :) :/:
17.07.2013 - 15:32 Uhr
Ihr sprüht hier ja nur so vor Optimismus......... ;)
17.07.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von mimamax:
Ich hab mir vor 9 Tagen ungefähr Karten über die Hamburger Homepage bestellt und da steht man müsse mit 5-7 Werktagen rechenn, bevor die Tickets ankommen.
Meine sind immernoch nicht da, jemand seine schon bkeommen oder weiß, wann die vom FVerein/Ticket... abgeschickt werden?
Hab sie 3 Tage nach Bestellung erhalten
Hmm ich wusste es. Mein Dreckiges Schicksaal hat mich nicht im Stich gelassen. :rolleyes
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? :o
Hatte das gleiche problem max.
Hab vor 2 stunden angerufen und die schickten erst gestern raus. Sie meinte müsste morgen ankommen.
Das die Partie bereits ausverkauft ist macht es auch nicht stressfreier^^
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von mimamax:
Ich hab mir vor 9 Tagen ungefähr Karten über die Hamburger Homepage bestellt und da steht man müsse mit 5-7 Werktagen rechenn, bevor die Tickets ankommen.
Meine sind immernoch nicht da, jemand seine schon bkeommen oder weiß, wann die vom FVerein/Ticket... abgeschickt werden?
Hmm ich wusste es. Mein Dreckiges Schicksaal hat mich nicht im Stich gelassen. :rolleyes
Hab vor 2 stunden angerufen und die schickten erst gestern raus. Sie meinte müsste morgen ankommen.
17.07.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von mimamax:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von mimamax:
Ah Danke.
Naja Mein Geld ist weg, und damit dürfte ich ja keine Angst um meine Karten haben. :rolleyes :p
Edit: gibt es hier wen der in Block B sitzt? :D
Zitat von mimamax:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von mimamax:
Ah Danke.
Naja Mein Geld ist weg, und damit dürfte ich ja keine Angst um meine Karten haben. :rolleyes :p
Edit: gibt es hier wen der in Block B sitzt? :D
23.07.2013 - 23:08 Uhr
Quelle: www.dfb.de
SC Victoria Hamburg: Pokal-Rendezvous mit "Vicky"
Hannover 96 sollte am 4. August (ab 14.30, live bei Sky) gut aufpassen, der Gegner in der ersten DFB-Pokalrunde hat es in sich...
Ein kleines Porträt Eures Pokalgegners. :cool
Hannover 96 sollte am 4. August (ab 14.30, live bei Sky) gut aufpassen, der Gegner in der ersten DFB-Pokalrunde hat es in sich...
10.08.2013 - 21:34 Uhr
In der zweiten Runde spielen wir Auswärts gegen Bayern München. Wurde gerad bei Sky ausgelost. So ein Mist.....!! Da ist wohl nach Runde 2 Schluss !! :ugly
Naja, zumindest wohl Free-TV.
Naja, zumindest wohl Free-TV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjt96 am 10.08.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
10.08.2013 - 21:34 Uhr
In der zweiten Runde gehts nach München, gegen Bayern :/: :ugly :(
Da müssen wir uns wohl eher wieder über die Liga für Europa qualifizieren..
Da müssen wir uns wohl eher wieder über die Liga für Europa qualifizieren..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LUPE_ am 10.08.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.