DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
15.06.2024 - 08:15 Uhr
Du hast ganz recht. Da muss ich wahrscheinlich noch etwas Arbeit reinstecken bevor ich es kann. Aber wenn du zum Beispiel Bitdefender Total Security hast dann gehören da VPNs dazu. Und mit denen weiß kein Provider wo in der Welt du gerade bist.
15.06.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von GTStar
Schottland hatte 0(!) Schüsse aufs Tor und einen xGoals-Wert von 0,01(!) aus einem Standard. Damit ein 1 Tor schießen zu lassen ist schon hocheffektiv
Schottland hatte 0(!) Schüsse aufs Tor und einen xGoals-Wert von 0,01(!) aus einem Standard. Damit ein 1 Tor schießen zu lassen ist schon hocheffektiv

Das Tor haben ja auch wir geschossen.
15.06.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von GTStar

Das Tor haben ja auch wir geschossen.
15.06.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Du hast ganz recht. Da muss ich wahrscheinlich noch etwas Arbeit reinstecken bevor ich es kann. Aber wenn du zum Beispiel Bitdefender Total Security hast dann gehören da VPNs dazu. Und mit denen weiß kein Provider wo in der Welt du gerade bist.
Klappt prima. Lerne gerade Schwyzer Dütsch auf Kids@SRF1. Lustig.

15.06.2024 - 12:50 Uhr
Hab mir für den Monat Mal Magenta TV zugelegt. Kostet nicht die Welt und ich muss sagen, dass Sportübertragungen auf Magenta TV echt ordentlich sind. Nutze es zwar nicht oft aber gerade Basketball ist mir sehr Positiv in Erinnerung geblieben. Haben für die EM auch ein cooles Team zusammen gestellt. Mal gucken, ob ich nach dem Monat immernoch so positiv gestimmt bin
15.06.2024 - 17:36 Uhr
17.06.2024 - 19:59 Uhr
Bravo Slowakei.
17.06.2024 - 20:40 Uhr
Zitat von Counterstrike
Bravo Slowakei.
Bravo Slowakei.
Das wird morgen eine Party auf der Baustelle, hab da einige Slowakische Kollegen

17.06.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von wchristian81
Das wird morgen eine Party auf der Baustelle, hab da einige Slowakische Kollegen

Ich hab ne ganze Menge rumänischer Kollegen, mal sehen wer davon morgen arbeitsfähig ist....
18.06.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von FernAberTreu

Zitat von FernAberTreu

Nachdem ich schon Schweiz gegen Ungarn im SRF angeschaut habe, werde ich das auch so machen mit den schottischen Spielen morgen und am Sonntag. Kann sicher extrem lustig werden mit schottischen Kommentatoren.
Alles was man braucht ist ein VPN mit Standort GB, und die iPlayer BBC App.
Happy watching

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.