Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#951
14.03.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von gebimb

Zitat von Zero5

Zitat von Jens89

Zitat von Celtic4ever

Scheinbar hat Nagelsmann auch einen Großteil der BVB-Profis gestrichen. Gehe also mal davon aus, dass Can, Hummels, Süle, Wolf, Nmecha, Brandt, Reus und Schlotterbeck morgen bei der Nominierung nicht dabei sein werden. Einzig Adeyimi und natürlich Fülle blieben dann übrig...

Sky spekuliert ja das es nur Fülle vom BVB übrig bleibt

Ich geh sehr stark davon aus, dass von allen genannten Adeyemi, wegen der Geschichte mit der U21, am sichersten nicht nominiert wird

äähhh hab ich da was verpasst … welche Geschichte mit der U21 meinst Du ?

Er war nominiert, ist aber nicht hin.

Echt jetzt?
Na gut, dann weisst Du Bescheid. Das war‘s dann wohl.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#952
14.03.2024 - 16:41 Uhr
Bin jetzt nicht der allergrößte Fan von den Trikots, aber der Werbespot ist schon richtig stark. Hätte ich dem DFB nach den ganzen Fiaskos in allen Bereichen über die letzten Jahre nicht zugetraut!
DFB / Nationalmannschaft |#953
14.03.2024 - 17:25 Uhr
Ich finde es gut. Das man beim DFB keine Angst vor einer Farbe hat

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#954
14.03.2024 - 17:32 Uhr
Ich finde beide Trikots durchaus schick. Das punk/lila hat für mich aber nichts mit der Nationalmannschaft zu tun, hätte das klassische grün irgendwie schön gefunden (bisschen 90er Vibes), aber ich finde es mutig und schön

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
DFB / Nationalmannschaft |#955
14.03.2024 - 18:04 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich finde beide Trikots durchaus schick. Das punk/lila hat für mich aber nichts mit der Nationalmannschaft zu tun, hätte das klassische grün irgendwie schön gefunden (bisschen 90er Vibes), aber ich finde es mutig und schön

Hätte ja gerne das schwarze Bayern Trikot mit den pinken Streifen als Deutschlandtrikot. Das find ich sehr nice und wurde mit dem schwarz und weiß nicht komplett aus der Reihe tanzen. Das Pink-lila Trikot so wie es jetzt ist hat für mich mehr was von nem Trainingsshirt.
DFB / Nationalmannschaft |#956
14.03.2024 - 18:47 Uhr
Am besten an den neuen Trikots gefallen mir die zitternden, bebenden Männerstimmen, die sich mit Tränen in den Augen darüber echauffieren, dass pink doch gar keinen Bezug zu Deutschland hat und sich deshalb in ihrer Männlichkeit bis ins Herz angegriffen fühlen (das aber so nie zugeben würden).

Sind übrigens dieselben Männer, die sich in den Jahren 1950 bis 1990 kein einziges Mal über das schlichte Schwarz-weiß beschwert haben, geschweige denn irgendwann mal gemerkt hätten, dass unser jahrzehnte langes Auswärts-Grün gar nicht der deutschen Flagge vorkommt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
DFB / Nationalmannschaft |#957
14.03.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von soulKSC
Am besten an den neuen Trikots gefallen mir die zitternden, bebenden Männerstimmen, die sich mit Tränen in den Augen darüber echauffieren, dass pink doch gar keinen Bezug zu Deutschland hat und sich deshalb in ihrer Männlichkeit bis ins Herz angegriffen fühlen (das aber so nie zugeben würden).

Sind übrigens dieselben Männer, die sich in den Jahren 1950 bis 1990 kein einziges Mal über das schlichte Schwarz-weiß beschwert haben, geschweige denn irgendwann mal gemerkt hätten, dass unser jahrzehnte langes Auswärts-Grün gar nicht der deutschen Flagge vorkommt.

Interessanterweise reden sie trotzdem noch vom "wir". Wie das wohl zusammenpasst
DFB / Nationalmannschaft |#958
14.03.2024 - 18:59 Uhr
Das Pinke gefällt mir irgendwie gar nicht, durchaus mutig in der Farbkombination, aber überhaupt nicht meins.

Das Weiße find ich Bock langweilig und nur in der Langärmel-Version halbwegs interessant. Für mich fehlt da noch ein Element im Bauch/Brustbereich um es interessant zu machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#959
14.03.2024 - 20:49 Uhr
Das Heimtrikot sieht aus, wie die Aktionstrikots von Nivea oder einer Bier-Sorte früher. Wirkt sehr billig.
Dazu keine schwarzen Hosen.

Auswärtstrikot hat halt tatsächlich null Deutschland-Bezug und wirkt wie eine Kopie des Bayern-TW-Trikots. Gefällt mir null. Da gab es außerdem in der Vergangenheit zig Beispiele wie ein schönes rosanes Trikot aussehen kann (Juve, Arsenal, Palermo, Miami, Real Madrid).

Übrigens herrlich, wie man direkt wieder Menschen mit anderer Meinung zu einem Stück Stoff, aus der Ferne heraus wohlgemerkt, ein psychologisches Gutachten ausstellt. Hat ungefähr das Niveau, wie wenn die Gegenseite allen Fans des Trikots unterstellt, vom anderen Ufer zu kommen.
DFB / Nationalmannschaft |#960
14.03.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von strife7777
Das Heimtrikot sieht aus, wie die Aktionstrikots von Nivea oder einer Bier-Sorte früher. Wirkt sehr billig.
Dazu keine schwarzen Hosen.

Auswärtstrikot hat halt tatsächlich null Deutschland-Bezug und wirkt wie eine Kopie des Bayern-TW-Trikots. Gefällt mir null. Da gab es außerdem in der Vergangenheit zig Beispiele wie ein schönes rosanes Trikot aussehen kann (Juve, Arsenal, Palermo, Miami, Real Madrid).

Übrigens herrlich, wie man direkt wieder Menschen mit anderer Meinung zu einem Stück Stoff, aus der Ferne heraus wohlgemerkt, ein psychologisches Gutachten ausstellt. Hat ungefähr das Niveau, wie wenn die Gegenseite allen Fans des Trikots unterstellt, vom anderen Ufer zu kommen.

Mit hat das Pinke gefallen, bis ich dann den Preis gesehen habe: 150 €.
Das nenne ich Volkssport Nr. 1.
Da warte ich lieber auf das von Nivea.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.