Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#101
12.06.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von zero9782

Keep fighting Erkisen. Weinend Spiel gehört abgebrochen

Ich muste das ganze schon mal live mit ansehen, als Ajax ein Freundschaftsspiel gegen Bremen gemacht hat vor ein paar Jahren ist das selbe mit Abi Nouri passiert.

Ich hoffe wirklich das Eriksen packt.....

Hatten wir doch auch mal bei einem Kölner Spieler während eines Heimspiel im WP.
Name fällt mir gerade nicht ein, sorry
DFB / Nationalmannschaft |#102
12.06.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Dark_Side_KA
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von zero9782

Ich muste das ganze schon mal live mit ansehen, als Ajax ein Freundschaftsspiel gegen Bremen gemacht hat vor ein paar Jahren ist das selbe mit Abi Nouri passiert.

Hatten wir doch auch mal bei einem Kölner Spieler während eines Heimspiel im WP.
Name fällt mir gerade nicht ein, sorry

Ümit Özat
DFB / Nationalmannschaft |#103
12.06.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von zero9782

Wir hatten es auch beim KSC vor vielen Jahren, als ein Spieler vom FC Köln zusammenbrach.
Da ging es zum Glück gut aus.
Wenn sich man die Dauer der Maßnahmen und die Reaktion der Spieler beobachtet, muss man mit dem Allerschlimmsten rechnen.
Wahnsinn so was.
DFB / Nationalmannschaft |#104
12.06.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von zero9782

Wir hatten es auch beim KSC vor vielen Jahren, als ein Spieler vom FC Köln zusammenbrach.
Wenn sich man die Dauer der Maßnahmen und die Reaktion der Spieler beobachtet, muss man mit dem Allerschlimmsten rechnen.
Wahnsinn so was.

Ich Fand das es alles zu lange gedauert hat . Kein schichtschutz, bis die Rettungskräfte kamen sind wichtige Minuten vergangen und der Kameramann muss noch draufhalten. Sah alles nicht gut aus

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB / Nationalmannschaft |#105
12.06.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von andy69

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von zero9782

Wahnsinn so was.

Ich Fand das es alles zu lange gedauert hat . Kein schichtschutz, bis die Rettungskräfte kamen sind wichtige Minuten vergangen und der Kameramann muss noch draufhalten. Sah alles nicht gut aus

Hast du vollkommen recht.
Die Mitspieler machen es richtig. Aber durch die Beine sieht man den Spieler und die Maßnahmen. Sichtschutz wäre mehr als angebracht.
DFB / Nationalmannschaft |#106
12.06.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von kicker.de

45' +20
Eriksen wurde - mit Sichtschutz - unter dem Applaus der Zuschauer abtransportiert.
45' +18
Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.

Ich hoffe wirklich das man ihn wiederbeleben konnte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 12.06.2021 um 19:09 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#107
12.06.2021 - 19:14 Uhr
Wäre gut, wenn wir einfach alle Anschuldigungen und Spekulationen sein lassen würden.
DFB / Nationalmannschaft |#108
12.06.2021 - 19:24 Uhr
Zitat von Dark_Side_KA
Wäre gut, wenn wir einfach alle Anschuldigungen und Spekulationen sein lassen würden.

Du hast recht

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
DFB / Nationalmannschaft |#109
12.06.2021 - 19:25 Uhr
Es gibt wohl Bilder, auf denen Eriksen bei Bewusstsein ist und die Augen geöffnet hat. Natürlich ist die Situation nicht zu unterschätzen, aber das hört sich zumindest mal etwas beruhigender an.

Laut Uefa Twitter ist der Zustand von Eriksen stabil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 12.06.2021 um 19:27 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#110
12.06.2021 - 19:26 Uhr
Eriksen wurde dann hinter einem Sichtschutz unter dem Applaus der Zuschauer abtransportiert. Ärzte sollen laut „kicker“ die Geste „Daumen hoch“ gemacht haben!

Wäre wünschenswert

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.