Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#71
07.06.2021 - 00:45 Uhr
Zitat von ichfreumich
Muss hier auch mal wirklich Stefan Kuntz loben.
Toller Trainer und ein toller Typ. Wenn man sieht wie er auftritt kann man verstehen warum die Jungs so eine tolle Einheit sind.
Richtig mitreißend und sympathisch!

Und wo hat er‘s gelernt? tongue
DFB / Nationalmannschaft |#72
07.06.2021 - 06:55 Uhr
Da er nicht Bundestrainer wird bin ich gespannt, ob er auf der Welle des Erfolges wieder zu einem Club geht.

Sehr spannende Karriere, da war ja viel dabei, das nicht geklappt hat.
DFB / Nationalmannschaft |#73
07.06.2021 - 07:08 Uhr
Die U 21 hat mir gestern wieder klar aufgezeigt, warum ich schon lange keine Länderspiele unserer A-Nationalmannschaft mehr schaue.

Die Tugenden, die dieses Team gestern an den Tag gelegt hat, sucht man bei den Senioren leider vergebens.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
DFB / Nationalmannschaft |#74
07.06.2021 - 07:34 Uhr
Wenn die Jungs, die gestern Abend so begeistert haben Dienstag in ner Woche spielen würden statt die "Großen" würde ich mitfiebernd und emotional am Fernseher sitzen. Aber mit Jogis Wecihspülertruppe (zum Glück wenigstens plus Hummels und Müller, die zwei mag ich gerne) hoffe ich, dass das Heimnetzwerk stabil läuft und ich lieber was anderes im Stream schauen kann

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
DFB / Nationalmannschaft |#75
07.06.2021 - 08:17 Uhr
Gestern hat eine Mannschaft beeindruckend gezeigt, dass die deutsche Nationalelf vielleicht doch nicht dem Untergang geweiht ist.

Deutschland hatte spielerisch nie die Übermannschaften wenn man die einzelnen Spieler anschaut. Auch 2006-14 nicht. Es ging immer vorrangig über mannschaftliche Geschlossenheit, Disziplin und Teamgeist (+ Fritz-Walter-Wetter grins ). So auch beim Confed Cup 2017, so auch gestern mit dem U21 Gewinn.

Frankreich, Niederlande, England etc. mögen die besseren Talente haben, darauf kommt es aber selten an. Sonst wäre z.B. Spanien schon deutlich öfters Weltmeister geworden oder 2018 hätte einer der Finalisten nicht Kroatien gehießen (die rein aus meiner Erinnerung, abgesehen von Modric auch keine Weltspitze hatten).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 07.06.2021 um 08:18 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#76
07.06.2021 - 09:22 Uhr
Zitat von turbine
Einen Faible werde ich aber wohl wieder für die Underdogs haben. Nordirland, die Schotten oder Finnland.

Ich muss dich enttäuschen. Nordirland ist leider nicht dabei. Aber ich würde dir stattdessen Nordmazedonien anbieten? Lachend

U21 super!

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
DFB / Nationalmannschaft |#77
07.06.2021 - 15:54 Uhr
Bin total für Schottland Alba gu bra!
DFB / Nationalmannschaft |#78
07.06.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von KSCnik

Ich zwar auch, die werden aber neben den Finnen und den Ösis die Prügelknaben dieser Euro werden.
DFB / Nationalmannschaft |#79
07.06.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KSCnik

Ich zwar auch, die werden aber neben den Finnen und den Ösis die Prügelknaben dieser Euro werden.

Vergiss Ungarn nicht.
Glaube die werden auch gut abgeschossen.
DFB / Nationalmannschaft |#80
07.06.2021 - 17:47 Uhr
Türkei und Dänemark. Ein Team kommt ins HF. Mein Geheimtipp.

Wie würdet ihr das DFB Team aufstellen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.