DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
06.11.2025 - 18:49 Uhr
Mir ist die Liga Wurschd. Sane in Topform ist knapp Weltklasse. Aber wann ist er das schon. Nebel hat einen hohen Teammehrwert. Das schätze ich zusammen mit seinen im Vergleich beschränkteren Gaben höher ein. Aber ich denke, das sieht man außerhalb von Karlsruhe etwas nüchterner.
Noch ein Nebelplus für mich: Wenn man auf Woltemade setzt, hat man mit Nebel eine perfekte Ergänzung. Das wiederum könnte man schon auch außerhalb von Karlsruhe im Blick haben.
Mein Fazit: wenn man zwischen Goretzka und Sane wählt, würde ich auch Nebel nehmen.
Noch ein Nebelplus für mich: Wenn man auf Woltemade setzt, hat man mit Nebel eine perfekte Ergänzung. Das wiederum könnte man schon auch außerhalb von Karlsruhe im Blick haben.
Mein Fazit: wenn man zwischen Goretzka und Sane wählt, würde ich auch Nebel nehmen.
06.11.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ja und denkt dir bei Spanien noch Real und Barca weg dann ist da auch net mehr so viel Unterschied zur Bundesliga. 🙄
Zitat von KSCFranconia
Denk dir bei uns Bayern weg, dann ist so viel nicht mehr zwischen Süper Lig und Bundesliga.
Zitat von Jens89
und deswegen ist Sane dabei der in einer 2klassigen Liga spielt
Zitat von KSCFranconia
Schade, dass Paul so schnell wieder von Nagelsmanns Zettel verschwunden ist. Ich glaube nicht, dass er persönlich im Vergleich zu vor drei Monaten abgebaut hat. Aber die Mainzer Mannschaftsleistung würde eine Nominierung halt nicht rechtfertigen.
Schade, dass Paul so schnell wieder von Nagelsmanns Zettel verschwunden ist. Ich glaube nicht, dass er persönlich im Vergleich zu vor drei Monaten abgebaut hat. Aber die Mainzer Mannschaftsleistung würde eine Nominierung halt nicht rechtfertigen.
und deswegen ist Sane dabei der in einer 2klassigen Liga spielt
Denk dir bei uns Bayern weg, dann ist so viel nicht mehr zwischen Süper Lig und Bundesliga.
Ja und denkt dir bei Spanien noch Real und Barca weg dann ist da auch net mehr so viel Unterschied zur Bundesliga. 🙄
Joa, würde ich so unterschreiben. Du nicht?
Zitat von El-Konsolero
Was is das für ne Logik?
Was is das für ne Logik?
Komm nicht mit Logik daher, um selbst mit lächerlichen Argumenten wie "haben grad nen Lauf" oder "Seuchenmonat" zu argumentieren.
Keine deutsche Mannschaft, mit Ausnahme der Bayern, würde in der Türkei Serienmeister. Das wollte ich mit meiner Aussage in etwa ausdrücken.
06.11.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von Koschdnix
Mir ist die Liga Wurschd. Sane in Topform ist knapp Weltklasse. Aber wann ist er das schon. Nebel hat einen hohen Teammehrwert. Das schätze ich zusammen mit seinen im Vergleich beschränkteren Gaben höher ein. Aber ich denke, das sieht man außerhalb von Karlsruhe etwas nüchterner.
Volle Zustimmung. Nebels Spielwitz ist ein Element, das der Nationalmannschaft derzeit abgeht. Aber wie du schon sagst, da ist viel Fanbrille dabei.
14.11.2025 - 21:33 Uhr
Schwere Kost. Viel zu viele Abspielfehler und Fehlpässe, das gegen Luxemburg. Nix gegen Luxemburg aber der Anspruch von DE sollte nicht sein sich gegen die schwer zu tun.
14.11.2025 - 21:38 Uhr
Wo die Alzette durch die Wiesen zieht,
Durch die Felsen die Sauer bricht,
Die Rebe längs der Mosel blüht,
Der Himmel Wein verspricht…
Durch die Felsen die Sauer bricht,
Die Rebe längs der Mosel blüht,
Der Himmel Wein verspricht…
14.11.2025 - 21:38 Uhr
Absolut. Aber die LUX machen es auch wirklich gut, mutig und auf Zack. Das war vor Jahren noch anders. Tolle Arbeit dort.
Es tut mir echt leid aber dass ein Sane und Goretzka hier starten und spielen kann ich 0 nachvollziehen.
Es tut mir echt leid aber dass ein Sane und Goretzka hier starten und spielen kann ich 0 nachvollziehen.
14.11.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von papiereimer
Absolut. Aber die LUX machen es auch wirklich gut, mutig und auf Zack. Das war vor Jahren noch anders. Tolle Arbeit dort.
Für ihre Fähigkeiten macht Luxemburg das gut, aber ich finde jetzt nicht dass wir besonders gut spielen und das liegt sicherlich nicht an Luxemburg.
Nagelsmann kapiert einfach nicht dass Goretzka und Sane nix in der Startelf zu suchen haben und das Woltemade als alleiniger Stürmer nicht funktioiniert. Gnarbry hatte zuletzt gute Aktionen in den Spielen aber heute genauso wie Wirtz komplett abgetaucht.
14.11.2025 - 21:56 Uhr
Nah endlich das 1:0. Zur Abwechslung mal gut zu Ende gespielt. Dennoch kommt mir insgesamt zu wenig von der Mannschaft.
14.11.2025 - 22:14 Uhr
2:0 Woltemade.
Gutes Spiel sehe ich nach wie vor nicht.
Gutes Spiel sehe ich nach wie vor nicht.
14.11.2025 - 22:50 Uhr
Man hat gewonnen, gut Gespielt hat man nicht über dieses Spiel wird zu reden sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.