Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1701
28.06.2025 - 22:55 Uhr
Nebel heute bester Mann auf dem Platz.
DFB / Nationalmannschaft |#1702
28.06.2025 - 22:55 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Finde es übrigens bemerkenswert das die beiden wichtigsten englischen Mannschaften von Nicht-Briten trainiert werden. U21 von einem Iren und die Profis von Tuchel.

Die Engländer haben halt auch nicht wirklich gute Trainer im Moment. Nicht umsonst hat z.B. auch noch keiner die Premier League gewonnen...
DFB / Nationalmannschaft |#1703
28.06.2025 - 22:57 Uhr
Also wenn Woltemade, Reitz und Nebel nächstes Jahr nicht mit zur WM fahren, weiß ich auch nicht mehr. Überragend die drei Jungs.
DFB / Nationalmannschaft |#1704
28.06.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Also wenn Woltemade, Reitz und Nebel nächstes Jahr nicht mit zur WM fahren, weiß ich auch nicht mehr. Überragend die drei Jungs.

Woltemade gefällt mir heute nicht so gut, vergisst zu häufig, dass er auch Mitspieler hat...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
DFB / Nationalmannschaft |#1705
28.06.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Sind aber halt die Positionen wo die A Nationalmannschaft gut aufgestellt ist.

Knauf verstehe ich nicht was ihn für die U21 auszeichnet

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
DFB / Nationalmannschaft |#1706
28.06.2025 - 23:19 Uhr
Frankfurt wurde Dritter in der Bundesliga und wir hinterfragen hier die Qualitäten von Collins und Knauff, die beide beachtliche Einsatzzeiten in der Mannschaft erhalten haben...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
DFB / Nationalmannschaft |#1707
28.06.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von soulKSC
Frankfurt wurde Dritter in der Bundesliga und wir hinterfragen hier die Qualitäten von Collins und Knauff, die beide beachtliche Einsatzzeiten in der Mannschaft erhalten haben...

Sollen wir ihn Heute loben weil er bei allen 3 Gegentoren ein großes Glied der Fehlerkette ist?
DFB / Nationalmannschaft |#1708
28.06.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von Thommsk

Zitat von soulKSC

Sollen wir ihn Heute loben weil er bei allen 3 Gegentoren ein großes Glied der Fehlerkette ist?

Mal abgesehen davon, dass die ersten beiden Tore höchst unglücklich verlaufen sind für Collins, kann man sicher an seinem Spiel heute einige Fehler finden. da wollte ich dir nicht mit widersprochen haben.

Aber es ging mir eher um den allgemeineren Ton, er wäre insgesamt nicht gut genug. Gegen Frankreich etwa war Collins ein absolutes Tier.

•     •     •

Nur der KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 28.06.2025 um 23:28 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#1709
28.06.2025 - 23:34 Uhr
Schade sollte nicht sein, war viel Pech dabei.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1710
28.06.2025 - 23:37 Uhr
Tolles Finale.
Toller Fussball.

Glückwunsch an unsere U21. Nächstes Mal.

Und Glückwunsch an England. Schon auch verdient.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.