DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
28.06.2025 - 22:55 Uhr
Nebel heute bester Mann auf dem Platz.
28.06.2025 - 22:55 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Finde es übrigens bemerkenswert das die beiden wichtigsten englischen Mannschaften von Nicht-Briten trainiert werden. U21 von einem Iren und die Profis von Tuchel.
Finde es übrigens bemerkenswert das die beiden wichtigsten englischen Mannschaften von Nicht-Briten trainiert werden. U21 von einem Iren und die Profis von Tuchel.
Die Engländer haben halt auch nicht wirklich gute Trainer im Moment. Nicht umsonst hat z.B. auch noch keiner die Premier League gewonnen...
28.06.2025 - 22:57 Uhr
Also wenn Woltemade, Reitz und Nebel nächstes Jahr nicht mit zur WM fahren, weiß ich auch nicht mehr. Überragend die drei Jungs.
28.06.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Also wenn Woltemade, Reitz und Nebel nächstes Jahr nicht mit zur WM fahren, weiß ich auch nicht mehr. Überragend die drei Jungs.
Woltemade gefällt mir heute nicht so gut, vergisst zu häufig, dass er auch Mitspieler hat...
28.06.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Sind aber halt die Positionen wo die A Nationalmannschaft gut aufgestellt ist.
Knauf verstehe ich nicht was ihn für die U21 auszeichnet
28.06.2025 - 23:19 Uhr
Frankfurt wurde Dritter in der Bundesliga und wir hinterfragen hier die Qualitäten von Collins und Knauff, die beide beachtliche Einsatzzeiten in der Mannschaft erhalten haben...
28.06.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von soulKSC
Frankfurt wurde Dritter in der Bundesliga und wir hinterfragen hier die Qualitäten von Collins und Knauff, die beide beachtliche Einsatzzeiten in der Mannschaft erhalten haben...
Sollen wir ihn Heute loben weil er bei allen 3 Gegentoren ein großes Glied der Fehlerkette ist?
28.06.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von Thommsk
Sollen wir ihn Heute loben weil er bei allen 3 Gegentoren ein großes Glied der Fehlerkette ist?
Zitat von soulKSC
Mal abgesehen davon, dass die ersten beiden Tore höchst unglücklich verlaufen sind für Collins, kann man sicher an seinem Spiel heute einige Fehler finden. da wollte ich dir nicht mit widersprochen haben.
Aber es ging mir eher um den allgemeineren Ton, er wäre insgesamt nicht gut genug. Gegen Frankreich etwa war Collins ein absolutes Tier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 28.06.2025 um 23:28 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 23:34 Uhr
Schade sollte nicht sein, war viel Pech dabei.
28.06.2025 - 23:37 Uhr
Tolles Finale.
Toller Fussball.
Glückwunsch an unsere U21. Nächstes Mal.
Und Glückwunsch an England. Schon auch verdient.
Toller Fussball.
Glückwunsch an unsere U21. Nächstes Mal.
Und Glückwunsch an England. Schon auch verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.