DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
22.06.2025 - 23:00 Uhr
Also mit zwei Mann mehr muss man das aber dann auch in der Verlängerung schaffen, sonst hat mans auch net verdient..
22.06.2025 - 23:01 Uhr
Bei Freistoß in der Nachspielzeit wird mir immer übel, keine Ahnung woher das kommt.
22.06.2025 - 23:02 Uhr
Collins und Knauff, da kommt selten ein Ball an. Der TW spielt davor auch nicht rechts auf den freien Flügel, sondern links wo zwei Deutsche gg. zwei Italiener stehen. Null Übersicht.
22.06.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von Koschdnix
Bei Freistoß in der Nachspielzeit wird mir immer übel, keine Ahnung woher das kommt.
Hab meinem Sohn gleich gesagt, da ist die Verlängerung und das Foul war weniger das Problem als der Pass davor.
22.06.2025 - 23:03 Uhr
Wie viel Platzverweise Italien bis wir dadurch gewinnen?
22.06.2025 - 23:04 Uhr
Oder Woltemades Witzpass vor dem sicheren 3:1 - wirklich ärgerlich.
22.06.2025 - 23:16 Uhr
Gibts da eigentlich neben Nebel noch einen Techniker? Da verspringt ja jeder Ball..... wenn man sich da an früher erinnert.... Özil, Boateng und Co. in der U21.
22.06.2025 - 23:36 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2025 - 08:27 Uhr
Scheiss egal man ist unter den besten 4 was ich ehrlich gesagt der Mannschaft nicht zugetraut habe unter Di Salvo! Der Freistoß hat mich gleich wieder an 2015 errinert 🤮
Jetzt geht's gegen Frankreich am Mittwoch da muss alles passen!
23.06.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von wchristian81
Scheiss egal man ist unter den besten 4 was ich ehrlich gesagt der Mannschaft nicht zugetraut habe unter Di Salvo! Der Freistoß hat mich gleich wieder an 2015 errinert 🤮
Nur wegen Di Salvo?
Aus welchem Grund wenn man fragen darf?
Rein qualitativ dürfte das die beste U21 sein die wir jemals hatten in Deutschland. Noch nie waren so viele Spieler dabei die regelmäßig in erster und zweiter BuLi zu Einsätzen kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.