Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#861
14.10.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von MoneyPilarsky

Zitat von andy69

Zitat von MoneyPilarsky

Also dieses Getrommel im Stadion ist ja mal übelst nervig... Ganz schlechte Übertragung!

Spiel ist bisher ziemlich zerfahren..

Schaut sich wirklich jemand noch so einen Mist an?

Ja weis auch nicht, denke ich schalte nach der ersten HZ ab.. So ein miesen Kick muss man sich wirklich nicht geben

Ich meine nicht dieses Spiel, sondern generell Nati-Spiele. Seit Jahren nur Mist.

Tatsächlich, aber eher weil Fußaball generell , bekomme sonst EntzugZunge raus

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#862
14.10.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von MoneyPilarsky

Zitat von andy69

Zitat von MoneyPilarsky

Also dieses Getrommel im Stadion ist ja mal übelst nervig... Ganz schlechte Übertragung!

Ja weis auch nicht, denke ich schalte nach der ersten HZ ab.. So ein miesen Kick muss man sich wirklich nicht geben

Ich meine nicht dieses Spiel, sondern generell Nati-Spiele. Seit Jahren nur Mist.

Ich wollte mir halt anschauen was Nagelsmann aus der Mannschaft rausholt. Bisher sieht das nicht übel aus. Führen 3:1, Tore waren jeweils gut rausgespielt und isn munterer Kick. Die Amis haben mittlerweile ne gute Mannschaft da die meisten mittlerweile in den europäischen Topligen spielen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#863
14.10.2023 - 22:44 Uhr
Schießt der Füllkrug immer so oft daneben?
DFB / Nationalmannschaft |#864
15.10.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von andy69

Zitat von MoneyPilarsky

Zitat von andy69

Zitat von MoneyPilarsky

Ich wollte mir halt anschauen was Nagelsmann aus der Mannschaft rausholt. Bisher sieht das nicht übel aus. Führen 3:1, Tore waren jeweils gut rausgespielt und isn munterer Kick. Die Amis haben mittlerweile ne gute Mannschaft da die meisten mittlerweile in den europäischen Topligen spielen.

Hab auch eingeschalten, einfach aus Interesse wie Nagelsmann das ganze angeht. Und tatsächlich war ich positiv überrascht. Die Spieler hatten im Vergleich zu den vorherigen Spielen endlich wieder Spaß, hat man richtig gemerkt. Hab zwar kaum ein Spiel unter Flick gesehen, aber laut den Berichten muss das ja schon übel gewesen sein. Und USA ist wie Konso schon sagt, eine richtig gute Mannschaft, v.a. die brutal schnelle offensive.
Kann mir schon vorstellen, dass Nagelsmann, allein schon wie er spielen lässt, wieder etwas Euphorie für die EM aufleben lässt.

Sané, Musiala und Wirtz machen so viel Spaß. Hoffe für sané, dass er es endlich schafft die Form über eine längere Zeit beizubehalten. Das war die letzten Jahre so frustrierend. Und Musiala erinnert mich von der Ballführung her so krass an den jungen Messi. Brutal der Typ
DFB / Nationalmannschaft |#865
15.10.2023 - 11:36 Uhr
Pascal Groß - das ist geile Geschichte, hoffe er bleibt in der Mannschaft. De war mal uns oopsgrins

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
DFB / Nationalmannschaft |#866
15.10.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Pascal Groß - das ist geile Geschichte, hoffe er bleibt in der Mannschaft. De war mal uns oopsgrins

Mag nicht das Talent von Kimmich haben. Für die Mannschaft ist Groß aber besser als Kimmich. Kimmich ist so darauf konzentriert beim Fußball spielen vermeidlich den Ton anzugeben, dass er viel zu oft völlig planlos übers Feld rennt und dabei der taktischen Ausrichtung der Mannschaft schadet. Würde Kimmich nochnicht mal mitnehmen. Definitiv pro Groß.
DFB / Nationalmannschaft |#867
14.11.2023 - 19:25 Uhr
Hat sich jemand auf EM Karten beworben?
Ich habe alles in München, Frankfurt und Stuttgart abgegeben und habe das Achtelfinale am 2.7. In München bekommen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
DFB / Nationalmannschaft |#868
14.11.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von kscoldie
Ich habe alles in München, Frankfurt und Stuttgart abgegeben und habe das Achtelfinale am 2.7. In München bekommen.

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab mich diesmal nicht beworben aber damals bei der WM2006 Glück gehabt das Achtelfinale in Nürnberg zu ergattern. Karten-Bewerbung damals noch mit Internet Modem, das weiß ich noch. Lachend

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
DFB / Nationalmannschaft |#869
14.11.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von kscoldie

Habe mich auf insgesamt 15 Spiele beworben und bin leider leer ausgegangen. Wie tatsächlich auch alle meine Freunde mit ähnlich großer Anzahl an beworbenen Spielen
DFB / Nationalmannschaft |#870
14.11.2023 - 20:07 Uhr
Letzter Gruppenspieltag in Frankfurt und Achtelfinale in Dortmund Karten bekommen, jetzt muss nur noch die Zahlung klappen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.