Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#691
10.09.2023 - 13:21 Uhr
Habe das Spiel gestern nicht gesehen. GsD.

Habe trotzdem fertig mit

Spielern die sich nicht genug gewertschätzt fühlen
Spielern die um Millionenverträge feilschen weil der Markt es halt hergibt
Toptalente, die sicher heute oder morgen in der Premier League landen.
Oder aber im Privat Jet bei der Fashion Week in Mailand.
Können die alles machen, alles gut, aber bitte NICHT in MEINER Nationalmannschaft.

Heute ist das eine Zweitligatruppe. Tanaka aus Düsseldorf erzielt das Tor zum 4:1. Gut, war ja auch sehr frei gestanden, beim Kopfball schier verrenkt, aber sauber ins Eck. Ohne H Tanaka oder gar D'dorf zu nahe treten zu wollen. Wie auch Bochum und Asano. Spielt der inzwischen Stamm dort? Nee, oder? Aber ein Philipp Hofmann. (Entschuldigung für diesen absurden Gedanken).

Ich habe kein Problem damit, wenn wir in der Vorrunde ausscheiden. Aber dann bitte auch mit einer Mannschaft, die alles versucht hat, und hinterher nicht weint weil sie es eigentlich ja so nicht verdient hat. Tränen Powered by Coca-Cola.

Nee, gebt mir die Füllkrugs, die (Philipp) Hofmanns, die Glatzels und Kleinschmidts..
Dann gehen wir gegen Frankreich halt unter. Ok, kein Problem für mich. Aber gegen Zweitliga-Truppen spielen wir mit unseren Top - 2. Liga-Jungs, die dann auch eine Chance haben zu gewinnen. Und wenn nicht war der Gegner halt besser. Kommt vor, kann ich mit leben.

Nee, ich will die nicht mehr sehen. NOT MY TEAM.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#692
10.09.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von Markymark74
Wenns nicht läuft, sollte man zuerst versuchen eine gewisse defensive Stabilität hinzubekommen und spielt selbst mal auf Konter., aber irgendwie glaub ich, hat man das verlernt, man rennt immer nach vorne, und hinten ist niemand, gefühlt seit 2014. Gefühlt geht die deutsche Mannschaft als Favorit und Ballbesitzmannschaft in jedes Spiel und wird gnadenlos ausgekontert, wahrscheinlich spielt man gegen Frankreich besser, weil der Druck weg ist, so ein Spiel gewinnen zu müssen. Denke die Nationalmannschaft muss wieder lernen auch mal dreckig zu gewinnen, mit einer Defensiven Grundhaltung und einem Standard, so wie früher, aber vermutlich hat sie das verlernt.

na aber doch nicht mit spielern wie süle oder schlotterbeck..
wann haben die denn das letzte mal konstant leistung gebracht.

auf der bank parkt dann ein iv, der bei milan stammspieler ist

flick lädt diese spieler ein, flick stellt die erste 11 auf und flick ist für taktik und system verantwortlich.
nach der katastrophalen wm in katar hätte bereits schicht sein müssen.

das selbe chaos wie nach löws weitermachen nach der wm in russland
DFB / Nationalmannschaft |#693
10.09.2023 - 15:34 Uhr
Apropos Nationalmannschaft. Das Basketball-WM-Finale ist an Spannung nicht zu überbieten. 47:47 zur Halbzeit, tolles Spiel, keine Mannschaft kann davonziehen, sehr körperlich das Ganze, da wird gefightet, gekratzt, um jeden Ball gestritten. -
Vielleicht schauen sich die Fußballer das ja grad an und besinnen sich auf die Basics…

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
DFB / Nationalmannschaft |#694
10.09.2023 - 16:30 Uhr
Flick wurde Entlassen!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nationalmannschaft-flick-kein-bundestrainer-mehr/12958513/34130

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#695
10.09.2023 - 16:31 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa
DFB / Nationalmannschaft |#696
10.09.2023 - 16:35 Uhr

3/4 Jahr zu spät, aber wenigstens muss ich ihn mir nicht mehr an der Seitenlinie ankucken. Bin gespannt wen man bis zu den nächsten Testspielen im Oktober präsentiert. Frankreich wird ja erstmal von Völler und Wolf betreut.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#697
10.09.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero

3/4 Jahr zu spät, aber wenigstens muss ich ihn mir nicht mehr an der Seitenlinie ankucken. Bin gespannt wen man bis zu den nächsten Testspielen im Oktober präsentiert. Frankreich wird ja erstmal von Völler und Wolf betreut.

Wäre für Sammer, es braucht jetzt jemand der da aufräumt. Es darf nur noch die Leistung zählen.
DFB / Nationalmannschaft |#698
10.09.2023 - 16:39 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von El-Konsolero

Wäre für Sammer, es braucht jetzt jemand der da aufräumt. Es darf nur noch die Leistung zählen.

Sammer hat seit 20 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert. Der wäre aus meiner Sicht eher für Völlers oder Watzkes Position geeignet. Würde es für die EM mit Nagelsmann versuchen und dann weiterschauen. Hätte gerne Tuchel gehabt aber der is jetzt bei Bayern, Klopp ist auch nicht zu haben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#699
10.09.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Sammer hat seit 20 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert. Der wäre aus meiner Sicht eher für Völlers oder Watzkes Position geeignet. Würde es für die EM mit Nagelsmann versuchen und dann weiterschauen. Hätte gerne Tuchel gehabt aber der is jetzt bei Bayern, Klopp ist auch nicht zu haben.

Und der tolle DFB verkündet das in dem Moment, in dem Deutschland Basketball Weltmeister wird...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
DFB / Nationalmannschaft |#700
10.09.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von danfa

Und der tolle DFB verkündet das in dem Moment, in dem Deutschland Basketball Weltmeister wird...

Heute läufts ja richtig gut, jetzt kommt sich gleicher noch die Bekanntgabe der Verpflichtung von Mbappe zum KSC Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.