DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
09.09.2023 - 23:00 Uhr
Denke, Schleuse hätte heute mindestens einen versenkt, er kennt sich doch mit schlampigen Zuspielen aus…
09.09.2023 - 23:02 Uhr
Zitat von Jens89
Frankreich kann am Dienstag mit 80% Spielen und sie werden klar gewinnen
Frankreich kann am Dienstag mit 80% Spielen und sie werden klar gewinnen
Einfach den Bus parken und auf Sane setzen - mehr geht momentan nicht.
09.09.2023 - 23:04 Uhr
Zitat von Jens89
Flick muss zurück treten oder Entlassen werden dann besteht eine kleine Chance bei der WM womöglich glücklich Gruppen 2ter zu werden und sich in die KO Runde zu mogeln
Flick muss zurück treten oder Entlassen werden dann besteht eine kleine Chance bei der WM womöglich glücklich Gruppen 2ter zu werden und sich in die KO Runde zu mogeln
Für die WM müssen wir uns erst einmal qualifizieren.
09.09.2023 - 23:14 Uhr
Puh. Flick mit nem richtig schwachen Interview. Genauso wie die Leistung der Elf auf‘m Platz.
09.09.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Puh. Flick mit nem richtig schwachen Interview. Genauso wie die Leistung der Elf auf‘m Platz.
Sehe ich genauso. Wer als Spieler keinen Bock auf Nati hat, soll halt aussteigen, viel schlechter geht ja kaum noch….
09.09.2023 - 23:21 Uhr
Oder anders gesagt, Millionarios - fickt Euch!
09.09.2023 - 23:26 Uhr
Vielleicht tarnen wir uns wie beim ECS hinter einer anderen Flagge. Dann wird es für Deutschland nicht so peinlich bei der Heim EM...
09.09.2023 - 23:33 Uhr
Zitat von WimvanWespe
Ja, das muss man auch bedenken. Bin mir sicher, dass ein hungrige zweit und drittliga Spieler, besser spielen würden als dieses Star-Esemble...
Aber generell ist es gerade schwierig für dieses Land zu spielen. So richtig Stolz kann man ja aktuell nicht sein...
09.09.2023 - 23:41 Uhr
Zitat von WimvanWespe
Puh, ist das jetzt Neid oder Frust?
Wie dem auch sei, trotz der erneuten desolaten Vorstellung der Werten Herrschaften, sind für meinen Geschmack solche Äußerungen völlig daneben
Sorry, just my 2 Cents
09.09.2023 - 23:50 Uhr
Ich gönne den Jungs Felix Magath, der kann’s richten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.