DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
07.06.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von KSCnik
Türkei und Dänemark. Ein Team kommt ins HF. Mein Geheimtipp.
Wie würdet ihr das DFB Team aufstellen?
alles über der Vorrunde wäre ein Erfolg
07.06.2021 - 17:52 Uhr
Finale logisch
07.06.2021 - 18:57 Uhr
Zitat von KSCnik
Neuer - Kimmich, Hummels, Rüdiger, Koch - Gündogan, Kroos (Goretzka wenn fit) - Werner, Müller, Goretzka - Volland.
Platz 3 in der Vorrunde sollte machbar sein und dann kommts auf den Playoff-Gegner an. Frankreich und Portugal sind aus meiner Sicht ebenfalls Wundertüten. Ich finde Frankreich bis auf einzelne Spieler eigentlich keinen überrangenden Kader und die hatten in letzter Zeit auch sehr wundersame Ergebnisse. Portugal hat immer nen guten Kader und Cristiano sind aber auch immer für ne Minderleistung gut.
07.06.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Vergiss Ungarn nicht.
Glaube die werden auch gut abgeschossen.
Zitat von Celtic4ever
Ich zwar auch, die werden aber neben den Finnen und den Ösis die Prügelknaben dieser Euro werden.
Ich zwar auch, die werden aber neben den Finnen und den Ösis die Prügelknaben dieser Euro werden.
Vergiss Ungarn nicht.
Glaube die werden auch gut abgeschossen.
Stimmt. Ist halt aber auch echt ne Killergruppe bei denen...
07.06.2021 - 19:25 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Die Ösis würde ich nicht unterschätzen, die haben ein paar richtig gute Kicker. Europameister werden sie vermutlich trotzdem nicht, da denke ich eher an Belgien
07.06.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von KSCnik
Neuer - Raum, Schlotterbeck, Hummels, Baku - Duksch, Kroos - Berisha, Th. Müller, Wirtz - Nmecha
07.06.2021 - 22:12 Uhr
07.06.2021 - 23:50 Uhr
Die Tore fein rausgespielt, nicht mal Bundesjogi wird den EM Titel verhindern können. Freu mich trotzdem auf Hansi...wobei Stefan Kuntz...der hat uns btw. als Trainer mit Labbadia in der Sturmmitte den direkten Aufstieg (2.BL.) nach dem allerersten Abstieg in die dritte Liga ca. 2000 geschenkt...good boy!!!
07.06.2021 - 23:51 Uhr
Die Tore fein rausgespielt, nicht mal Bundesjogi wird den EM Titel verhindern können. Freu mich trotzdem auf Hansi...wobei Stefan Kuntz...der hat uns btw. als Trainer mit Labbadia in der Sturmmitte den direkten Aufstieg (2.BL.) nach dem allerersten Abstieg in die dritte Liga ca. 2000 geschenkt...good boy!!!
08.06.2021 - 01:21 Uhr
Zitat von moscone

Da spielt Dir leider Deine Erinnerung einen Streich. Kuntz hat uns den Wiederaufstieg als Trainer beschert - aber ohne Labbadia in der Sturmmitte. Bruno hat dann ab der Folgesaison tatkräftig mitgeholfen, nicht wieder abzusteigen. Zuerst unter Kuntz, später unter LGK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.