DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
26.03.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von chris153:
Wismar und Greifswald sind auch in das Halbfinale eingezogen.
Das Kurt-Bürger-Stadion in Wismar wäre doch ein geiler Ground für´s Halbfinale.
http://imagecache.soccerway.com/venues/600x450/6407.jpg
Und das Stadion kennen wir schon aus der Vorbereitung.
Zitat von chris153:
Das Kurt-Bürger-Stadion in Wismar wäre doch ein geiler Ground für´s Halbfinale.
http://imagecache.soccerway.com/venues/600x450/6407.jpg
Und das Stadion kennen wir schon aus der Vorbereitung.
26.03.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von chris153:
hoffentlich, geht es gegen Greifswald.... ;)
dann brauch ich nicht soweit fahren.... :D
hoffentlich, geht es gegen Greifswald.... ;)
dann brauch ich nicht soweit fahren.... :D
26.03.2011 - 19:01 Uhr
@Jose: Habs mal korrigiert:
Formation 1.HZ: 4-1-3-2
---------------müller------------
schyrba-stoll---Panne --pelzer
---------- -- evljuskin---------
ziege-------- lartey--------blum
--------schied----- albrecht
Blum und Ziege haben zum Ende der 1.HZ die Positionen getauscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 26.03.2011 um 19:17 Uhr bearbeitet
26.03.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von hollermann:
Formation 2.HZ: 4-1-3-2
--------------k.müller----------------
ziege---stoll-----panne----schyrba
------------evljuskin----------------
--jänicke----lartey(r.müller)-----blum--
---------Schied(Vuja)--Albrecht
Formation 2.HZ: 4-1-3-2
--------------k.müller----------------
ziege---stoll-----panne----schyrba
------------evljuskin----------------
--jänicke----lartey(r.müller)-----blum--
---------Schied(Vuja)--Albrecht
26.03.2011 - 19:15 Uhr
Lockere Stimmung heute im inzwischen schon traditionellen Hansa-Block im Lambrechtsgrund. Der Sieg war natürlich nie ernsthaft in Gefahr, wobei die Pampower in HZ1 gut dagegen hielten. In HZ2 wurden von Hansa einige gute Möglichkeiten ausgelassen.
Siggi mit gutem Einsatz und dem verdienten Torerfolg. Albrecht braucht unbedingt Spielpraxis, er hatte selbst heute erhebliche Probleme. Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen.
In der zweiten Halbzeit war der Block allerdings durch ein paar jüngere Leute aus dem kleineren Landesteil abgelenkt, die fleißig im Stadioninneren Pfandpflaschen einsammelten (3 große Beutel :o ) und später die ihnen in Massen aus dem Block zugeworfenen Cent-Stücke sammelten.
Achso, es war kalt im Stadion, da die Sonne sich oft verkroch. Für Wärme und Licht wurden dann im Block gesorgt.
Siggi mit gutem Einsatz und dem verdienten Torerfolg. Albrecht braucht unbedingt Spielpraxis, er hatte selbst heute erhebliche Probleme. Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen.
In der zweiten Halbzeit war der Block allerdings durch ein paar jüngere Leute aus dem kleineren Landesteil abgelenkt, die fleißig im Stadioninneren Pfandpflaschen einsammelten (3 große Beutel :o ) und später die ihnen in Massen aus dem Block zugeworfenen Cent-Stücke sammelten.
Achso, es war kalt im Stadion, da die Sonne sich oft verkroch. Für Wärme und Licht wurden dann im Block gesorgt.
26.03.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von hollermann:
Lockere Stimmung heute im inzwischen schon traditionellen Hansa-Block im Lambrechtsgrund. Der Sieg war natürlich nie ernsthaft in Gefahr, wobei die Pampower in HZ1 gut dagegen hielten. In HZ2 wurden von Hansa einige gute Möglichkeiten ausgelassen.
kann ich so bestätigen. sehr gute zusammenfassung ;)
kann ich so bestätigen. sehr gute zusammenfassung ;)
26.03.2011 - 19:27 Uhr
Tatsächlich war es eher ein Testkick mit ner halben A-Mannschaft. Es kam nie so wirklich Spielfluss auf, sie wollten sich wohl schonen.
Evljuskin, für mich bester Mann auf dem Platz. Ziegenbein dagegen ist momentan echt in einem tiefen Leistungsloch, es versprangen häufig Bälle, seine Dribblings fanden schnell ein Ende. Hoffe, dass er da raus kommt.
Was gibt es noch zu sagen? Achja, ich bin jetzt stolzer Mitbesitzer der Towarthandschuhe von Kevin Müller :)
Evljuskin, für mich bester Mann auf dem Platz. Ziegenbein dagegen ist momentan echt in einem tiefen Leistungsloch, es versprangen häufig Bälle, seine Dribblings fanden schnell ein Ende. Hoffe, dass er da raus kommt.
Was gibt es noch zu sagen? Achja, ich bin jetzt stolzer Mitbesitzer der Towarthandschuhe von Kevin Müller :)
26.03.2011 - 19:41 Uhr
Kevin Müller verschenkt irgendwie gern sein Zeug :D
Im Regionalexpress auf der Rückfahrt von Burghausen saß auch ein "Müller" neben mir ;)
Haben die Spieler da eigentlich irgendwie ein Budget, wie oft sie was verschenken dürfen?
Im Regionalexpress auf der Rückfahrt von Burghausen saß auch ein "Müller" neben mir ;)
Haben die Spieler da eigentlich irgendwie ein Budget, wie oft sie was verschenken dürfen?
26.03.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wie es mit Torwarthandschuhen aussieht weiß ich nicht (ggf. persönlicher Ausrüstervertrag der jeweiligen Torleute), aber z.B. an Trikots gibts ein Budget. Letztes Jahr waren es glaube ich 5 pro Spieler und Saison. Alles was darüber geht, muss dann aus eigener Tasche gezahlt werden.
Wie es mit Torwarthandschuhen aussieht weiß ich nicht (ggf. persönlicher Ausrüstervertrag der jeweiligen Torleute), aber z.B. an Trikots gibts ein Budget. Letztes Jahr waren es glaube ich 5 pro Spieler und Saison. Alles was darüber geht, muss dann aus eigener Tasche gezahlt werden.
26.03.2011 - 20:02 Uhr
Zurück vom Spiel.. Leistung war durchschnittlich.. aber immerhin noch n 3:0 bei rausgesprungen.. Pampow zu Beginn gleich mit einer Riesenchance die hätte sitzen müssen.. Sonst waren die Pampower eigentlich Chancenlos weil sie in der Offensive zu schwach waren..
Meine Einzelbewertung:
K.Müller: was zu halten war hielt er gut, einmal klasse beim rauslaufen,für mich ab nä. Saison wieder die Nr. 1
Schyrba: solide ob links oder rechts
Stoll: machte eine gute Partie
Pannewitz: geht immer stark in die Zweikämpfe u immer zur Stelle, er ist klasse in Form derzeit u das sogar als IV
Pelzer: stand teilweise neben sich, schlechtester Mann heut
Evljuskin: Gute Partie, denke wenn er längerfristig mal zum Einsatz kommt er richtig stark wäre
Ziege: Verlor viele Zweikämpfe u das gegen einen 6-Ligisten, mal wieder nicht sein Tag
Blum: ging viel über seine Seite aber meistens verpufften seine Angriffe auch einfach so, muss mehr kommen
Lartey: durchschnittliches Spiel von ihm
Schied: ging nicht viel dort vorn für ihn
Albrecht: endlich ein Tor aber über den Rest schweigen wir lieber
Jänicke: kaum zu sehen in Hälfte 2
Vuja: stärker als Schied
R.Müller: wie immer unauffälig
Zu den "Fans" u ihre Pyro mag ich nichts mehr sagen, das Thema wurde oft genug diskutiert u über solche Assis brauch man eigentlich kein Wort mehr verlieren..
Wieviel von diesen ****** heute wieder im Stadion waren ist echt unnormal.. Mit Kindern würde ich zu solch einem Spiel nicht mehr gehen.. Einfach nur noch traurig..
Meine Einzelbewertung:
K.Müller: was zu halten war hielt er gut, einmal klasse beim rauslaufen,für mich ab nä. Saison wieder die Nr. 1
Schyrba: solide ob links oder rechts
Stoll: machte eine gute Partie
Pannewitz: geht immer stark in die Zweikämpfe u immer zur Stelle, er ist klasse in Form derzeit u das sogar als IV
Pelzer: stand teilweise neben sich, schlechtester Mann heut
Evljuskin: Gute Partie, denke wenn er längerfristig mal zum Einsatz kommt er richtig stark wäre
Ziege: Verlor viele Zweikämpfe u das gegen einen 6-Ligisten, mal wieder nicht sein Tag
Blum: ging viel über seine Seite aber meistens verpufften seine Angriffe auch einfach so, muss mehr kommen
Lartey: durchschnittliches Spiel von ihm
Schied: ging nicht viel dort vorn für ihn
Albrecht: endlich ein Tor aber über den Rest schweigen wir lieber
Jänicke: kaum zu sehen in Hälfte 2
Vuja: stärker als Schied
R.Müller: wie immer unauffälig
Zu den "Fans" u ihre Pyro mag ich nichts mehr sagen, das Thema wurde oft genug diskutiert u über solche Assis brauch man eigentlich kein Wort mehr verlieren..
Wieviel von diesen ****** heute wieder im Stadion waren ist echt unnormal.. Mit Kindern würde ich zu solch einem Spiel nicht mehr gehen.. Einfach nur noch traurig..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.