DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
05.06.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Das muss Motivation genug sein! Ausserdem hätten wir in Runde 2 ja auch noch Heimrecht, oder? Also seht zu, dass ihrs gegen die Marxisten nicht vergeigt... :-)
Na denn. Heimrecht hättet ihr sogar bis zum Finale. Der Vorteil wenn man nicht in einer der ersten beiden Ligen spielt. Oder glaubst du, wir hätten in Bremen oder Berlin damals gewonnen ;)?
Das muss Motivation genug sein! Ausserdem hätten wir in Runde 2 ja auch noch Heimrecht, oder? Also seht zu, dass ihrs gegen die Marxisten nicht vergeigt... :-)
Na denn. Heimrecht hättet ihr sogar bis zum Finale. Der Vorteil wenn man nicht in einer der ersten beiden Ligen spielt. Oder glaubst du, wir hätten in Bremen oder Berlin damals gewonnen ;)?
05.06.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Forever_Hansa:
Stimmt ja! Ich hatte das mit den "zwei Töpfen" verwechselt - die gibts ja nur bis Runde 2...
Auf jedenfall mal wieder schön ein Pokalheimspiel zu haben. Da haben wir in der DKB-Arena schon tolle Momente erlebt - den Sieg gegen Stuttgart oder das hochdramitische Spiel gegen Offenbach. Davon will ich mehr!
Zitat von Forever_Hansa:
Stimmt ja! Ich hatte das mit den "zwei Töpfen" verwechselt - die gibts ja nur bis Runde 2...
Auf jedenfall mal wieder schön ein Pokalheimspiel zu haben. Da haben wir in der DKB-Arena schon tolle Momente erlebt - den Sieg gegen Stuttgart oder das hochdramitische Spiel gegen Offenbach. Davon will ich mehr!
06.06.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tobster:
Zitat von Forever_Hansa:
Jap, bei beiden dabei gewesen und das war echt hart. Danach konnte ich an Shapi und Madsen nicht mehr denken, ohne Aggressionsschübe zu bekommen...... :D
Zitat von Tobster:
Zitat von Forever_Hansa:
Jap, bei beiden dabei gewesen und das war echt hart. Danach konnte ich an Shapi und Madsen nicht mehr denken, ohne Aggressionsschübe zu bekommen...... :D
06.06.2010 - 01:06 Uhr
Na super - klasse Los ! :/:
06.06.2010 - 07:32 Uhr
Hoffenheim als Gegner, nun gut, kurz und knapp:
- 17400 Zuschauer
- 0:3
-Landespokal beginnt ab Runde 2
- 17400 Zuschauer
- 0:3
-Landespokal beginnt ab Runde 2
06.06.2010 - 07:44 Uhr
Ein interessanter Gegner.
Wenn die Saison bis zum Pokalspiel recht gut verläuft, wird die Hütte auch mindestens 20.000 Mann empfangen können.
Allein Spieler wie Ba, Ibisevic, Eduardo oder Salihovic spielen zu sehen lockt die Leute ins Stadion.
Wenn die Saison bis zum Pokalspiel recht gut verläuft, wird die Hütte auch mindestens 20.000 Mann empfangen können.
Allein Spieler wie Ba, Ibisevic, Eduardo oder Salihovic spielen zu sehen lockt die Leute ins Stadion.
06.06.2010 - 09:43 Uhr
Ich find das Los gut. Hopp-heim ganz klarer Favorit, Hansa der Underdog. Jeder erwartet ne Packung für Hansa. Für unsere Jungs ist das ein super teambildnene Maßnahme, denn da können/müssen sie beweisen, dass einer für den anderen ackert und alle 110% geben. Nur so
können wir die nicht vorhandene Chance nutzen. Zu verlieren haben Sie eh nichts, außer das Ansehen bei den Fans, sofern Sie nicht alles gegeben haben.
Freu mich auf nen schönen Pokalabend, endlich mal wieder zuhaus.
können wir die nicht vorhandene Chance nutzen. Zu verlieren haben Sie eh nichts, außer das Ansehen bei den Fans, sofern Sie nicht alles gegeben haben.
Freu mich auf nen schönen Pokalabend, endlich mal wieder zuhaus.
06.06.2010 - 10:53 Uhr
Schönes Los. Da werden wir die reichen Jungs vom Experimentierclub mal richtig ärgern. Hoffentlich wird das Stadion voll. Ich wittere eine minimale Chance :)
Auf gehts Hansa! (Hauptsache wir haben bis dahin schon 11 Spieler unter Vertrag :D )
Auf gehts Hansa! (Hauptsache wir haben bis dahin schon 11 Spieler unter Vertrag :D )
06.06.2010 - 11:15 Uhr
Also ich werd versuchen mir das Spiel im Stadion anzusehen.
Das Stadion muss voll werden(Zumindest von unserer Seite aus).
Vielleicht trauen sich ja doch noch genug Hoffenheimer an die Ostsee.
Können ja von mir aus ja noch anschließend Urlaub im Lande machen.
Wir können sie ja mal in ihrem Forum ganz herzlich zu uns einladen. :D
Das Stadion muss voll werden(Zumindest von unserer Seite aus).
Vielleicht trauen sich ja doch noch genug Hoffenheimer an die Ostsee.
Können ja von mir aus ja noch anschließend Urlaub im Lande machen.
Wir können sie ja mal in ihrem Forum ganz herzlich zu uns einladen. :D
06.06.2010 - 12:32 Uhr
Ich denke, dass Hoffenheim ein weitaus besseres Los ist, als z.B. Freiburg, Bochum und dergleichen. Hoffenheim spielt einen attraktiven Ball und Leute wie Eduardo oder Obasi sind immer mal für eine kleine Attraktion auf dem Platz gut. Zudem ist die Rhein-Neckar Arena wohl immer ausverkauft, also müssen die auch ausreichend Fans haben und bestimmt auch den ein oder anderen, der das Pokalspiel mit nem Kurzurlaub verbindet :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.