DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
05.06.2010 - 14:43 Uhr
Nein ab der neuen Pokalrunde, werden die Amateure bzw. die II Teams nicht mehr am Pokal teilnehmen!
05.06.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Michi84HRO:
Besteht die Möglichkeit das Hansa im Landespokal auf die Amateure treffen können?
Die zweite Mannschaft von Hansa macht doch auch mit oder?
Nein in Mecklenburg wurden keine zweiten Mannschafte zugelassen anders als zb. im Landespokal in Sachsen.
Besteht die Möglichkeit das Hansa im Landespokal auf die Amateure treffen können?
Die zweite Mannschaft von Hansa macht doch auch mit oder?
Nein in Mecklenburg wurden keine zweiten Mannschafte zugelassen anders als zb. im Landespokal in Sachsen.
05.06.2010 - 21:24 Uhr
Pauli wäre ein Traum!
05.06.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Pauli wäre ein Traum!
Eher ein Albtraum aus Sicherheitstechnischer Sicht.Durch die Strafen bei den möglichen Ausschreitungen wäre das zusätzliche Geld schnell weg.
Bayern oder HSV wäre ein Traum.
Pauli wäre ein Traum!
Eher ein Albtraum aus Sicherheitstechnischer Sicht.Durch die Strafen bei den möglichen Ausschreitungen wäre das zusätzliche Geld schnell weg.
05.06.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Pauli wäre ein Traum!
Wo ist das Problem? Wir arbeiten mit der Polizei "eng" zusammen (wie man es aufm Kiez ja auch gerne tut), sperrt die Auswärtsfans aus und schwuppdiwupp können wir gefahrlos sogar das Gästekontingent verkaufen! Das wäre ein mit 29000 Leuten vollbesetztes Stadion...
Ich weiß, dass wir das Derby die nächsten Jahre nicht mehr sehen werden, daher will ich es jetzt, wo es noch möglich ist.
Zitat von Forever_Hansa:
Pauli wäre ein Traum!
Wo ist das Problem? Wir arbeiten mit der Polizei "eng" zusammen (wie man es aufm Kiez ja auch gerne tut), sperrt die Auswärtsfans aus und schwuppdiwupp können wir gefahrlos sogar das Gästekontingent verkaufen! Das wäre ein mit 29000 Leuten vollbesetztes Stadion...
Ich weiß, dass wir das Derby die nächsten Jahre nicht mehr sehen werden, daher will ich es jetzt, wo es noch möglich ist.
05.06.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Pauli wäre ein Traum!
Warum so kompliziert?
Unser Heimspiel ist in Berlin, mal wieder, und wir brechen endlich unseren Rekord :D :cool
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Pauli wäre ein Traum!
Warum so kompliziert?
Unser Heimspiel ist in Berlin, mal wieder, und wir brechen endlich unseren Rekord :D :cool
05.06.2010 - 22:26 Uhr
gleich gehts los :D
05.06.2010 - 22:35 Uhr
das is natürlich ne gute frage! hab keine ahnung! :D
können wir eigentlich jeden gegner zugelost bekommen? heimrecht haben wir ja...
können wir eigentlich jeden gegner zugelost bekommen? heimrecht haben wir ja...
05.06.2010 - 22:37 Uhr
ok, danke...dann hoffe ich mal auf st. pauli :D
05.06.2010 - 22:40 Uhr
Was für ein Zufall Dorfclub gegen Bayern....*gähn* :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.