FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#11
24.06.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von tobi17:
Wäre für den SC Paderborn... dann könnte ich im Prinzip zu Fuß zum Spiel gehen ;)
MfG Tobi

Wenns darum geht: Union Berlin :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
DFB-/Landespokal |#12
24.06.2008 - 19:57 Uhr
also, dann wünsche ich mir für hansa im ersten dfb pokal spiel der kommenden saison ein auswärtsspiel in unterhaching... :D ;) :p

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
DFB-/Landespokal |#13
24.06.2008 - 20:27 Uhr
Könnte ich mit leben, da Augsburg nicht geht ... :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#14
24.06.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:
Zitat von hansafanmd:
Ich wäre für den FSV Bentwisch (MV Pokalsieger oder ?)

MV Pokalsieger ist die TSG Neustrelitz ;) Union wäre cool !

Ah... 3:1 im Finale gegen Wismar, oder ?
DFB-/Landespokal |#15
29.06.2008 - 11:07 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
...

da wäre ich dabei, weil das is ja hier gleich um die ecke :)

wäre nur schade wenn dann einer dieser beiden top-clubs in meiner beliebtheit (hansa und union) rausfliegen müsste :(

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 29.06.2008 um 11:09 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#16
29.06.2008 - 11:33 Uhr
Im Endeffekt war der Pokal eigentlich nie unser schlechtestes Turnier.
Und das hat auch einen Grund!
Mich. :(

Ich war bei den Pokalspielen dabei wo Schluss war, außer Hoffenheim!

Mein absolutes Horrorspiel und der grund für mich nichtmehr zu Pokalspielen zu gehen war der Spiel gegen Offenbach wo Shapi und Madsen die 11er verschießen und Schober dem Offenbacher Torwart ANGEBLICH ( :rolleyes ) ne Kopfnuss gab!

Ich saß genau auf Höhe Schobers Tor als das war.
Darum gehe ich nichtmehr zu Pokalspielen, beim letzten Mal war ja leider in Hoffenheim Schluss aber dafür konnte ich nix! :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
DFB-/Landespokal |#17
29.06.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von Hansa_forever:
Zitat von DuGamlaDuFria:
...

da wäre ich dabei, weil das is ja hier gleich um die ecke :)

wäre nur schade wenn dann einer dieser beiden top-clubs in meiner beliebtheit (hansa und union) rausfliegen müsste :(

Schön, noch ein Treptow-Köpenicker ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
DFB-/Landespokal |#18
30.06.2008 - 13:58 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6279
DFB-/Landespokal |#19
03.07.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von Didier:
Es ist doch eigentlich völlig egal gegen wen wir spielen. Es muss gewonnen werden und wenn wir gegen Profiteams spielen, hoffe ich auf Heimspiele, dass wir damit auch etwas "Kohle" verdienen können.

oder man hofft auf die andere variante...möglichst einfache gegner, die man dann auch ggf. auswärts schlägt, um die jeweilige prämie vom dfb für das erreichen der jeweiligen runde zu kassieren...

sicherlich sind die einnahmen bei nem knallerspiel zuhause mit ausverkauftem haus auch nicht zu unterschätzen
DFB-/Landespokal |#20
03.07.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Mal was anderes: Weiß jemand, ob Premiere das Exklusirecht auf den DFB Pokl hat oder besteht die Möglichkeit, dass Vertel- Halb, - oder/ und -Finale im Free-TV übertragen werden. Überlege nämlich das Paket von Premiere zu holen - würde es aber nicht tun, wenn SPiele auch im Free-TV übertragen werden... Danke im Voraus!

so weit ich weiß, übertragt premiere alle 63 spiele live...und ard/zdf jeweils ein spiel je runde live...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.