DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
09.10.2010 - 16:26 Uhr
War live vorort...
Wetter top, Spiel war auch relativ gut, Hansa sehr viele Chancen noch liegen gelassen, aber der Torwart von Neumühle war auch sensationell, hätt Hahnel nich so hinbekommen :p ;)
Dumm war natürlich wieder die Bengalo-Aktion kurz vorm Anpfiff, ich dacht ich werd nicht mehr...
Herausgestochen hat heute niemand so richtig, außer der Neumühler Torwart.
Das drumherum war auch alles so in Ordnung...
Das ist alles was mir erstmal spontan einfällt, achja, 6500 Zuschauer wurden offiziell bekanntgegeben.
Wetter top, Spiel war auch relativ gut, Hansa sehr viele Chancen noch liegen gelassen, aber der Torwart von Neumühle war auch sensationell, hätt Hahnel nich so hinbekommen :p ;)
Dumm war natürlich wieder die Bengalo-Aktion kurz vorm Anpfiff, ich dacht ich werd nicht mehr...
Herausgestochen hat heute niemand so richtig, außer der Neumühler Torwart.
Das drumherum war auch alles so in Ordnung...
Das ist alles was mir erstmal spontan einfällt, achja, 6500 Zuschauer wurden offiziell bekanntgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 09.10.2010 um 16:30 Uhr bearbeitet
09.10.2010 - 17:54 Uhr
Zurück aus Schwerin.
Souveräner Sieg der mindestens zweistellig hätte ausgehen müssen.
Festzuhalten ist, dass ohne Schied momentan im Sturm nichts läuft. Vujanovic und Neitzel finden sich in der Liga völlig zurecht auf der Bank wieder. Besonders Ersterer ist vor dem Tor mehr als überfordert. Was der Mann da heute vorm Tor an Chancen liegen gelassen hat, war schon nicht mehr feierlich. Kompliment aber auch an den Neumühlener Torhüter. Bester Mann heute auf dem Platz gewesen. Gutes Spiel auch heute von Evlijuskin. Ungewohnt Ziegenbein heute als Verteidiger sehen zu müssen. :cool
Ansonsten netter und völlig entspannter Fußballnachmittag wo sich mal wieder mit Außnahme unserer "Jogginghosen- und Schwarzjackenfraktion" alle zu benehmen wussten. :rolleyes
Souveräner Sieg der mindestens zweistellig hätte ausgehen müssen.
Festzuhalten ist, dass ohne Schied momentan im Sturm nichts läuft. Vujanovic und Neitzel finden sich in der Liga völlig zurecht auf der Bank wieder. Besonders Ersterer ist vor dem Tor mehr als überfordert. Was der Mann da heute vorm Tor an Chancen liegen gelassen hat, war schon nicht mehr feierlich. Kompliment aber auch an den Neumühlener Torhüter. Bester Mann heute auf dem Platz gewesen. Gutes Spiel auch heute von Evlijuskin. Ungewohnt Ziegenbein heute als Verteidiger sehen zu müssen. :cool
Ansonsten netter und völlig entspannter Fußballnachmittag wo sich mal wieder mit Außnahme unserer "Jogginghosen- und Schwarzjackenfraktion" alle zu benehmen wussten. :rolleyes
09.10.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Kogge86:
Ungewohnt Ziegenbein heute als Verteidiger sehen zu müssen. :cool
Wann war denn Ziegenbein Verteidiger? *verwirrrt*
Zitat von Kogge86:
Ich fahre auch immer mit Jogger zum Spiel und kann mich trotzdem benehmen ;) ...
Dennoch sieht man mehr Jogginghosen- als Anzugträger, die eben dies nicht können ;)
Zitat von Kogge86:
Ungewohnt Ziegenbein heute als Verteidiger sehen zu müssen. :cool
Zitat von Kogge86:
Ich fahre auch immer mit Jogger zum Spiel und kann mich trotzdem benehmen ;) ...
Dennoch sieht man mehr Jogginghosen- als Anzugträger, die eben dies nicht können ;)
09.10.2010 - 20:12 Uhr
wie versprochen nun auch n kleiner bericht von mir :)
nachdem ich im sommer das spiel in meiner zweiten heimat schwerin nicht besuchen konnte fand ich nun doch die gelegenheit. das spiel wurde etwas später angepfiffen da der zuschauerandrang groß war.(6.500 stadionbesucher) die stimmung im stadion war toll, es gab sogar laolas. :D
zum spiel:
- unglaublich was vujanovic an chancen liegen lässt
- leider hatte kerner bis auf eine chance kurz vor schluss kaum die möglichkeit sich auszuzeichnen
- jänicke manchmal mit sehenswerten solos
- siggi hat auch ordentlich gespielt, endlich mal auf ner position die ihm liegt
- wahnsinn wie schnell bolivard ist :o aber seine eingaben muss er noch verbessern
Hansa 1.HZ:
----------------Kerner--------------
-Müller-Wiemann-Gusche-Pelzer-
---------------Evljuskin------------
--Ziegenbein----------Jänicke----
---------------Lartey---------------
------Neitzel-------Vujanovic------
Hansa 2.HZ:
-----------------------Kerner-------------------------------
-Ziegenbein-Wiemann-Gusche(Großöhmichen)-Lange-
----------------------Müller---------------------------------
-----Bolivard-----------------------------Jänicke----------
--------------------Evljuskin--------------------------------
---------Neitzel------------------Vujanovic-----------------
nachdem ich im sommer das spiel in meiner zweiten heimat schwerin nicht besuchen konnte fand ich nun doch die gelegenheit. das spiel wurde etwas später angepfiffen da der zuschauerandrang groß war.(6.500 stadionbesucher) die stimmung im stadion war toll, es gab sogar laolas. :D
zum spiel:
- unglaublich was vujanovic an chancen liegen lässt
- leider hatte kerner bis auf eine chance kurz vor schluss kaum die möglichkeit sich auszuzeichnen
- jänicke manchmal mit sehenswerten solos
- siggi hat auch ordentlich gespielt, endlich mal auf ner position die ihm liegt
- wahnsinn wie schnell bolivard ist :o aber seine eingaben muss er noch verbessern
Hansa 1.HZ:
----------------Kerner--------------
-Müller-Wiemann-Gusche-Pelzer-
---------------Evljuskin------------
--Ziegenbein----------Jänicke----
---------------Lartey---------------
------Neitzel-------Vujanovic------
Hansa 2.HZ:
-----------------------Kerner-------------------------------
-Ziegenbein-Wiemann-Gusche(Großöhmichen)-Lange-
----------------------Müller---------------------------------
-----Bolivard-----------------------------Jänicke----------
--------------------Evljuskin--------------------------------
---------Neitzel------------------Vujanovic-----------------
09.10.2010 - 20:14 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=NVOTGWtmqrg Pressekonferenz zum Spiel
09.10.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von J-Right:
Zweite HZ.
Bleibt hoffentlich bei dem "Experiment" auch wenn er das nicht schlecht gemacht hat. :)
Zitat
Gibt aber wie hier schon grad geschrieben einige die sich eben nicht benehmen können.
Gehe aber nicht davon aus, dass du zu diesen Leuten zählst. Umdein Gewissen zu erleichtern. ;)
Zweite HZ.
Bleibt hoffentlich bei dem "Experiment" auch wenn er das nicht schlecht gemacht hat. :)
Zitat
Gibt aber wie hier schon grad geschrieben einige die sich eben nicht benehmen können.
Gehe aber nicht davon aus, dass du zu diesen Leuten zählst. Umdein Gewissen zu erleichtern. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 09.10.2010 um 20:32 Uhr bearbeitet
09.10.2010 - 20:28 Uhr
Nach den "lustlos"-Berichten, die man hier vor wenigen Wochen noch über Malick kamen, freu' ich mich doch sehr über seine Leistungen.
Hoffe, ihn gegen den kleinen FCH in der Startelf neben Schieder zu sehen.
Hoffe, ihn gegen den kleinen FCH in der Startelf neben Schieder zu sehen.
09.10.2010 - 21:25 Uhr
Na also. Das nennt man doch standesgemäß! :)
Die 1."Hürde" auf dem Weg zum Landespokal-Sieg ist genommen.
Aber es muss dringend an der Chancenauswertung gearbeitet werden. Dieses Problem war schon in den letzten Ligaspielen zu sehen.
Bin mal gespannt wer gegen Heidenheim neben Schied stürmen wird. Vujanovic dürfte sich erstmal aus der 1. Elf gespielt haben...
Die 1."Hürde" auf dem Weg zum Landespokal-Sieg ist genommen.
Aber es muss dringend an der Chancenauswertung gearbeitet werden. Dieses Problem war schon in den letzten Ligaspielen zu sehen.
Bin mal gespannt wer gegen Heidenheim neben Schied stürmen wird. Vujanovic dürfte sich erstmal aus der 1. Elf gespielt haben...
09.10.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von horst1965:
Hab auf deine Bericht gewartet.... Danke! Zu Vujanovic sach ich jetzt mal lieber nüscht... :(
Ich würde das nicht überbewerten - Vuja ist halt nen Typ der, wenns mal klappt, alles trifft. Zumindest ist er da wo er sein muss - die Chancenverwertung gegen nen drölftligisten ist mir da total egal - solange er wichtige Treffer wie gegen Bremen macht.
Vuja oder Albrecht werdens aber denk ich.
Hab auf deine Bericht gewartet.... Danke! Zu Vujanovic sach ich jetzt mal lieber nüscht... :(
Ich würde das nicht überbewerten - Vuja ist halt nen Typ der, wenns mal klappt, alles trifft. Zumindest ist er da wo er sein muss - die Chancenverwertung gegen nen drölftligisten ist mir da total egal - solange er wichtige Treffer wie gegen Bremen macht.
Vuja oder Albrecht werdens aber denk ich.
10.10.2010 - 00:14 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.