Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
29.05.2011 - 21:16 Uhr
Schürrle ist der Hammer!
Aus der Position vorhin trifft er 80% ins Tor!
Aus der Position vorhin trifft er 80% ins Tor!
03.06.2011 - 22:00 Uhr
Endlich ist Schürrle drin.
03.06.2011 - 22:30 Uhr
Der Bayern-Dusel :p
03.06.2011 - 22:38 Uhr
Ich sagte vorhin zu nem Kumpel: " die ösis kriegen den Ball nicht rein und iwann kommt der Gomez..." :D
03.06.2011 - 23:06 Uhr
hauptsache drei punkte geholt gegen die alpenbolzer...
war das ein reudiger kick von unseren jungs und wieso ist ein schmelzer eigentlich nationalspieler ??? :angry
zum glück trifft gomez so wie bei bayern ;)
war das ein reudiger kick von unseren jungs und wieso ist ein schmelzer eigentlich nationalspieler ??? :angry
zum glück trifft gomez so wie bei bayern ;)
07.06.2011 - 19:13 Uhr
Aserbaidschan ist bis jetzt garnicht schlecht. Deutschland hat echt glück gehabt.
07.06.2011 - 19:21 Uhr
Kroos mit Postenfreistoss, irgenwann braucht er auch mal wieder Glück.
07.06.2011 - 19:34 Uhr
Das hat der gute Mesut aber nicht so gewollt :)
Dieses “keine Kraft mehr“-Gequatsche nervt tierisch, finde ich!
07.06.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Tomminho:
Stimmt aber. Die Saison ist überall vorbei. In Deutschland sogar schon ziemlich lange. Und dann muss man noch solche Länderspiele gegen Österreich und Azerbaidschan spielen, in denen es auch wirklich um was geht, während man eigentlich im Urlaub sein sollte. Es gibt wahrlich schönere Sachen. Man sollte die Quali für Spitzenteams einfach verschlanken. In Sachen EM wird das ja in Zukunft fast zwangläufig passieren, wenn die Teilnehmerzahl beim Turnier erhöht wird.
Stimmt aber. Die Saison ist überall vorbei. In Deutschland sogar schon ziemlich lange. Und dann muss man noch solche Länderspiele gegen Österreich und Azerbaidschan spielen, in denen es auch wirklich um was geht, während man eigentlich im Urlaub sein sollte. Es gibt wahrlich schönere Sachen. Man sollte die Quali für Spitzenteams einfach verschlanken. In Sachen EM wird das ja in Zukunft fast zwangläufig passieren, wenn die Teilnehmerzahl beim Turnier erhöht wird.
07.06.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Wenn die in den letzten 3 Wohen 2 Pflichtspiele hatten, ist das eine zu hohe Belastung? Ich weiß ja nicht...
Wäre es die 2. englische Woche am Stück, wäre ich ja bei dir, aber so...
Die haben doch die letzten Wochen eh nicht mehr voll trainiert und sind schon halb im Urlaub.
Zitat von Tomminho:
Wenn die in den letzten 3 Wohen 2 Pflichtspiele hatten, ist das eine zu hohe Belastung? Ich weiß ja nicht...
Wäre es die 2. englische Woche am Stück, wäre ich ja bei dir, aber so...
Die haben doch die letzten Wochen eh nicht mehr voll trainiert und sind schon halb im Urlaub.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.