FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1121
12.10.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Die Bild übertrifft sich heute mal wieder selbst: "Spielen die Kasachen heute im Borat-Outfit?".

Die Headline hast du denen doch vorgeschlagen. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#1122
12.10.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Die Bild übertrifft sich heute mal wieder selbst: "Spielen die Kasachen heute im Borat-Outfit?".

Irgndwie müssen die Zeilen ja voll werden. Aber direkt um 19 Uhr darf gejubelt werden, danke für die 500.000 Toni...ob es was ähnlichen bei Felix gibt...?
Deutsche Nationalmannschaften |#1123
12.10.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von horst1965:
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von horst1965:
Ja ein Tor müsste er mal machen. Hoffe er bekommt bald wieder die Chance zu spielen... Dienstag?

Na, ich dachte da an Kasachstan ...

Das hoffe ich auch. Er wird wohl dabei sein. Und dann endlich mal ein Toooooor schießen. Wünsche ich ihm jedenfalls...

Bekommen wir denn von den Bayern nochmal 500.000,-€, wenn er 10 Tore für die Nationalmannschaft schießt???
:D :D :D

Meine persönliche Meinung zur Hymne ist, dass das bei jedem Spieler unterschiedlich ist.

Ein Özil muss sich gerade gegen die Türken 100 % konzentrieren. Leute der ist noch jung!?!

Stellt Euch mal vor Ihr würdet in Berlin spielen, vor 80.000 Zuschauern, wisst das Euer Vater für den Gegner ist und Du jetzt für 90 min. Leistung bringen musst.

Weiter kommt so ein blöder Kameramann und filmt dich bei der Nationalhymne?

"Bloß nicht verlieren, soll ich singen? Alle Welt schaut zu. Lieber nicht!"

Für mich zählt das sportliche! Reicht doch wenn die Deutschen Fans Ihr Lied singen im Stadion und vlt. auch vereinzelt zuhause mit der Familie. Dieses Gefühl bzw. der Moment der Nationalhymne ist doch erst seit 2002 so richtig zum Trend geworden.
Vorher hatte man doch immer noch mit den Altlasten Deutscher Vergangenheit zu tun.Worte wie Stolz auf mein Land, waren doch vorher verpöhnt oder nicht "gern" gesehen! Es war einem Regelrecht peinlich auf offener Straße seine Nationalhymne zu singen.

Heute ist das anders, Klinsmann und Co habe 2002 mit dem Wir-Gefühl die Meinung der Deutschen geändert. Heute liegt man sich im Stadion, ob in Berlin oder Gelsenkirchen, als Deutscher in den Armen und man wird teilweise schon komisch angeguckt, wenn man die Nationalhymne nicht mitsingt.

Weiter so!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 12.10.2010 um 16:45 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#1124
12.10.2010 - 16:42 Uhr
Viel eher könnte die Bild fragen, wieso wir in Asien spielen, um uns für die Europa-Meisterschaft zu qualifizieren... ?!
Deutsche Nationalmannschaften |#1125
12.10.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Viel eher könnte die Bild fragen, wieso wir in Asien spielen, um uns für die Europa-Meisterschaft zu qualifizieren... ?!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/12/em-qualifikation-europa-quiz/warum-darf-kasachstan-bei-der-em-mitmachen.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#1126
12.10.2010 - 22:45 Uhr

Viel spannender ist es, warum man Israel aufgenommen hat - aber auch das ist im Bild-Artikel zumindest angerissen...
Deutsche Nationalmannschaften |#1127
12.10.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Viel spannender ist es, warum man Israel aufgenommen hat - aber auch das ist im Bild-Artikel zumindest angerissen...

Da ist halt die politische/religiöse Lage aussichtslos...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 12.10.2010 um 22:48 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#1128
12.10.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Forever_Hansa:

Da ist halt die politische/religiöse Lage aussichtslos...

Vielleicht sollte die Palästinensiche Nati sich auch mal bei der UEFA bewerben :-)

BTW: unbedingt ZDF einschalten, da passiert noch was...
Deutsche Nationalmannschaften |#1129
12.10.2010 - 23:44 Uhr
Pflichtsieg heute - nicht mehr und auch nicht weniger. Für mich ein ganz, ganz schwacher Auftritt wo sich in solch einem Spiel mal wieder die Frage nach der Motivation einiger NATIONALSPIELER stellt! Es ist immer noch ein Länderspiel für sein Land und wenn ich sehe wie einige dort heute wieder über den Platz gestolpert sind, fehlen mir die Worte. Man gewinnt bei einigen Spielern besonders nach dieser WM den Eindruck als wenn so ein Quali-Spiel nur ne lästige Pflichtveranstaltung ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#1130
13.10.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Pflichtsieg heute - nicht mehr und auch nicht weniger. Für mich ein ganz, ganz schwacher Auftritt wo sich in solch einem Spiel mal wieder die Frage nach der Motivation einiger NATIONALSPIELER stellt! Es ist immer noch ein Länderspiel für sein Land und wenn ich sehe wie einige dort heute wieder über den Platz gestolpert sind, fehlen mir die Worte. Man gewinnt bei einigen Spielern besonders nach dieser WM den Eindruck als wenn so ein Quali-Spiel nur ne lästige Pflichtveranstaltung ist.

Kannst du es ihnen verdenken? Sie wissen, dass sie wesentlich besser sind - sie spielen am Ende der Welt und hatten gerade ein schweres und aufgeladenes Spiel gegen die Türken hinter sich. Ganz ehrlich - ich würde gegen eine Mannschaft, gegen die ich auch im Schlaf gewinne auch keine Verletzung oder Sperre riskieren - so ähnlich sah es doch bei Neumühle gegen Hansa auch aus...

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss! Und 3 Euro ins Phrasenschwein :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.