FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#911
03.06.2010 - 22:27 Uhr
Freunde, ich würde sagen, wir können Weltmeister werden!
Deutsche Nationalmannschaften |#912
03.06.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von H3x0r:
Sry Paule! :(

Ich habe das kleine aber sehr bedeutende Wort "nicht" am Anfang überlesen :D

Beitrag schon gelöscht ... Dachte erst du meinst er sollte nicht Stürmer Nr.1 werden...

Wollte schon dir schon die Fachkompetenz absprechen :D;)

Okay :) . Ich dachte schon , so blöde habe ich mich doch gar nicht ausgedrückt :p .

Ne Cacao ist zur Zeit einer der wenigen Lieblingsspieler meinerseits in der D Nati . :)

Müller und Marin die gefallen mir auch sehr gut . :)

So langsam wächst die Vorfreude auf die WM immer mehr .

Sehr richtig. Cacau find ich auch klasse. Man merkt einfach das auch ein bisschen Brasilianer in ihm steckt. Wie er sie teilweise frisch macht und tolle Bälle spielt. Mal abgesehen von seinen Kanonen die er abfeuert fast aus dem Stand ... :)

Marin ist auch klasse. Wahnsinnige Technik und sehr quirlig ...

Müller find ich gut, aber er kommt mir manchmal wie ein Storch im Salat vor :D So lange Stelzen :D
Deutsche Nationalmannschaften |#913
03.06.2010 - 22:29 Uhr
so - die 2. HZ sollte wohl nun auch endlich den sichtbeschränkten Löw überzeugt haben, dass Klose NICHT in die Startelf gehört - genauso wenig wie Trochowski und Podolski!

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.06.2010 um 22:30 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#914
03.06.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von _Christoph:

Naja sooooweit würde ich nun nicht gehen .

Ich denke bei der 1.richtig großen Mannschaft , ist Schluß .

Also sprich meine Amiboys :D :p ;)

Die sollen erstmal die Vorrunde überstehen. Das wünsche ich ihnen, aber das sehe ich noch nicht so deutlich.
Deutsche Nationalmannschaften |#915
03.06.2010 - 22:31 Uhr
Naja Podolski fand ich auch heute stark und ist gelaufen wie eigentlich immer aber es ist schwer zu sagen.

Marin kann man da auch aufstellen...

Stimme dir aber zu im Hinblick auf Tro und Klose ...
Deutsche Nationalmannschaften |#916
03.06.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:
Elfer Nr. 5

So kann man als Verteidiger im Strafraum nicht hingehen.

Warum nicht wenn man klar früher am Ball ist und diesen klar spielt?

Die rote Karte war aber klar - da gabs wohl das Wohlwollen fürs Freundschaftsspiel...

Ich bitte dich...

Was? Nicht den Ball gespielt? Nicht früher am Ball? Dann darfst du überhaupt nicht mehr tackeln...

rote Karte seh ich auch. Wenn ein Spieler so zum Ball geht und ne Verletzung des Gegenspielers in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL in Kauf nimmt(auch wenn er knaaaaaaaaaapppp den Ball trifft) dann kann man mal ne rote Karte aus der hinteren Tasche zaubern
Deutsche Nationalmannschaften |#917
03.06.2010 - 22:33 Uhr
Herrlich, Cacau beim Interview mit seinem Dialekt... Klingt so witzig bei ihm :D
Deutsche Nationalmannschaften |#918
03.06.2010 - 22:35 Uhr
jogi und seine lieblinge, schwager von az, fp und js?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Deutsche Nationalmannschaften |#919
03.06.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Paule77:
Zitat von _Christoph:

Naja sooooweit würde ich nun nicht gehen .

Ich denke bei der 1.richtig großen Mannschaft , ist Schluß .

Also sprich meine Amiboys :D :p ;)

Die sollen erstmal die Vorrunde überstehen. Das wünsche ich ihnen, aber das sehe ich noch nicht so deutlich.

Selbstläufer wirds für uns deutschen auch nicht . ;)

Auch wenn das viele denken

Wir haben die zweitstärkste Gruppe im Turnier nach Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal + Nordkorea, wobei unsere ausgeglichener ist. Wir haben keinen Gegner wie Nordkorea, der wohl völlig abfällt.
Deutsche Nationalmannschaften |#920
03.06.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:
Elfer Nr. 5

So kann man als Verteidiger im Strafraum nicht hingehen.

Warum nicht wenn man klar früher am Ball ist und diesen klar spielt?

Die rote Karte war aber klar - da gabs wohl das Wohlwollen fürs Freundschaftsspiel...

Ich bitte dich...

Was? Nicht den Ball gespielt? Nicht früher am Ball? Dann darfst du überhaupt nicht mehr tackeln...

rote Karte seh ich auch. Wenn ein Spieler so zum Ball geht und ne Verletzung des Gegenspielers in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL in Kauf nimmt(auch wenn er knaaaaaaaaaapppp den Ball trifft) dann kann man mal ne rote Karte aus der hinteren Tasche zaubern

Gott sei Dank bist du kein Schiedsrichter... Ich kann den Gegenspieler auch bis ins Tor laufen lassen. BTW war das kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel - da will man sein können auf Turnierniveau testen - klar, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.