Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
03.03.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
eins ist aber doch fakt: deu ist und bleibt eine turniermannschaft :)
Jaja daran zieht man sich immer wieder hoch :D .Die Hoffnung stirbt zuletzt ! ;) so ist es
Aber das ist nichts, worauf man sich ausruhen kann/sollte.
richtig, aber so ist die mentalität. wir stecken uns die zigarre erst im halbfinale an...
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
eins ist aber doch fakt: deu ist und bleibt eine turniermannschaft :)
Jaja daran zieht man sich immer wieder hoch :D .Die Hoffnung stirbt zuletzt ! ;) so ist es
Aber das ist nichts, worauf man sich ausruhen kann/sollte.
richtig, aber so ist die mentalität. wir stecken uns die zigarre erst im halbfinale an...
05.03.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Paule77:
Der war gut :D .
Was würdest du eigentlich zu Sammer sagen ? Ihn fände ich richtig Klasse . Aber bei ihm sind ja auch die Meinungen sehr geteilt .
Ja, zu polarisierend. Der wäre zum Erfolg verdammt.
Hör mir bloß mit dem Sammer auf..... :rolleyes
Zitat von Paule77:
Der war gut :D .
Was würdest du eigentlich zu Sammer sagen ? Ihn fände ich richtig Klasse . Aber bei ihm sind ja auch die Meinungen sehr geteilt .
Ja, zu polarisierend. Der wäre zum Erfolg verdammt.
Hör mir bloß mit dem Sammer auf..... :rolleyes
30.04.2010 - 11:52 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von unseren jetzigen nationalspielern?
Wen würdet ihr nominieren, wen nicht?
Wen würdet ihr nominieren, wen nicht?
30.04.2010 - 15:11 Uhr
So würde ich bei der WM aufstellen:
.........................Wiese..........................
Westermann.Boateng..Mertesacker..Lahm
...........Ballack......Schweinsteiger...........
Özil...........................................Kroos...
...........Kuranyi.......Kiesling....................
Hoffentlich spielt Jogi bei der WM nicht nur mit einer echten Spitze
30.04.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Ja das entspricht auch meinen Vorstellungen.
Wobei man sieht das das Problem der Rechtsverteidiger ist:
Castro außen vor
Boateng, schwache form
Beck, unbeständig
Westermann zentral besser
Lahm links deutlich besser aufgehoben. dort hat lahm kaum gleichwertigen ersatz: Schäfer konnte nicht überzeugen.
Auch im ZM seh ich Probleme
Ballack OK klar Leader usw
Schweinsteiger Weltklasseform
aber dann....
Rolfes verletzt
Khedira verletzt
Hitzlsperger unterirdische form
Träsch unerfahren
Gentner unerfahren
Hummels unerfahren
Frings stark aber außen vor
Außerdem bin ich klar Pro Reus :)
Ja das entspricht auch meinen Vorstellungen.
Wobei man sieht das das Problem der Rechtsverteidiger ist:
Castro außen vor
Boateng, schwache form
Beck, unbeständig
Westermann zentral besser
Lahm links deutlich besser aufgehoben. dort hat lahm kaum gleichwertigen ersatz: Schäfer konnte nicht überzeugen.
Auch im ZM seh ich Probleme
Ballack OK klar Leader usw
Schweinsteiger Weltklasseform
aber dann....
Rolfes verletzt
Khedira verletzt
Hitzlsperger unterirdische form
Träsch unerfahren
Gentner unerfahren
Hummels unerfahren
Frings stark aber außen vor
Außerdem bin ich klar Pro Reus :)
30.04.2010 - 17:04 Uhr
Pro Frings!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jo-14 am 30.04.2010 um 17:05 Uhr bearbeitet
30.04.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Jo-14:
Pro Frings!
Ja, sicher !
Aber Frings betont ja immer selbst, dass bei Löw alles andere als das Leistungsprinzip zählt....
Pro Frings!
Ja, sicher !
Aber Frings betont ja immer selbst, dass bei Löw alles andere als das Leistungsprinzip zählt....
01.05.2010 - 07:56 Uhr
Zitat von Jo-14:
Pro Frings!
Geht es nach der jetzigen Form und der Erfahrung für so ein Tunier dann ein ganz klares JA.
Dennoch wird der feine Löw ihn nicht mitnehmen.Dazu hat sich Frings in den vergangenen Wochen zu weit aus dem Fenster "gelehnt".
Ich gebe Frings auch vollkommen recht, dass der Bundestrainer nicht nach Leistung aufstellt.
Spieler wie Podolski und Klose bekommen quasi einen Freifahrtsschein für eine WM trotz einer katatstrophalen Saison.
Herr Löw wird seine Quittung für eine unterirdische Personalpolitik bei der WM in Südafrika zu spüren bekommen. Das wage ich jetzt schon zu behaupten.
Pro Frings!
Geht es nach der jetzigen Form und der Erfahrung für so ein Tunier dann ein ganz klares JA.
Dennoch wird der feine Löw ihn nicht mitnehmen.Dazu hat sich Frings in den vergangenen Wochen zu weit aus dem Fenster "gelehnt".
Ich gebe Frings auch vollkommen recht, dass der Bundestrainer nicht nach Leistung aufstellt.
Spieler wie Podolski und Klose bekommen quasi einen Freifahrtsschein für eine WM trotz einer katatstrophalen Saison.
Herr Löw wird seine Quittung für eine unterirdische Personalpolitik bei der WM in Südafrika zu spüren bekommen. Das wage ich jetzt schon zu behaupten.
01.05.2010 - 11:00 Uhr
Grundsätzlich kann ich Löws Personalpolitik auch nicht immer nachvollziehen.
Aber was Podolski und Klose angeht: Beide haben in dieser Bundesliga-Saison eigentlich nicht stattgefunden. Das ist richtig. Doch wenn man sich die Statistik in der Nationalmannschaft anschaut, dann gehören beide zur WM!
Klose: WM 2002 (5Tore) WM 2006 (5 Tore/ Torschützenkönig) EM 2008 (2 Tore), dazu hat er in der Quali wichtige Tore erzielt und auf der ewigen Torschützenliste des DFB-Team steht er hinter G.Müller und Streich auf Platz 3! Nun kann man sagen: ok das war einmal... aber er ist mit 32? noch nicht soo alt und sollte fit genung sein.
Podolski: WM 2006 (3Tore) EM 2008 (3Tore/ Topscorer), er hat bei 70 Länderspielen schon 37 Tore geschossen! und er ist erst 25...
Also, bei den beiden würde ich eine Ausnahme machen und nur die Leistungen in der Nationalmannschaft bewerten. Auch Ballack als Kapitän sollte gesetzt sein, obwohl er bei Chelsea (teils verletzungsbedingt) in dieser Saison keine große Rolle gespielt hat.
Aber was Podolski und Klose angeht: Beide haben in dieser Bundesliga-Saison eigentlich nicht stattgefunden. Das ist richtig. Doch wenn man sich die Statistik in der Nationalmannschaft anschaut, dann gehören beide zur WM!
Klose: WM 2002 (5Tore) WM 2006 (5 Tore/ Torschützenkönig) EM 2008 (2 Tore), dazu hat er in der Quali wichtige Tore erzielt und auf der ewigen Torschützenliste des DFB-Team steht er hinter G.Müller und Streich auf Platz 3! Nun kann man sagen: ok das war einmal... aber er ist mit 32? noch nicht soo alt und sollte fit genung sein.
Podolski: WM 2006 (3Tore) EM 2008 (3Tore/ Topscorer), er hat bei 70 Länderspielen schon 37 Tore geschossen! und er ist erst 25...
Also, bei den beiden würde ich eine Ausnahme machen und nur die Leistungen in der Nationalmannschaft bewerten. Auch Ballack als Kapitän sollte gesetzt sein, obwohl er bei Chelsea (teils verletzungsbedingt) in dieser Saison keine große Rolle gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 01.05.2010 um 11:01 Uhr bearbeitet
01.05.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von HansaFan08:
siehe Sig! :)
Joa deine Signatur gefällt mir!:)
siehe Sig! :)
Joa deine Signatur gefällt mir!:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.