| Geburtsdatum | 10.11.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | 1 | |
Derry Scherhant
25.07.2022 - 10:07 Uhr
04.12.2024 - 19:37 Uhr
Auch wenn es nicht sonderlich auffällig ist von ihm heute, er macht mit Abstand das beste Spiel was ich je gesehen habe von ihm.
Offensive und defensive Zweikämpfe werden von ihm sehr reif und überlegt geführt bis hierhin. Hat kaum Stockfehler drin und haut sich richtig rein. Chapeau.
Kann gerne so weitergehen in der Saison.
Offensive und defensive Zweikämpfe werden von ihm sehr reif und überlegt geführt bis hierhin. Hat kaum Stockfehler drin und haut sich richtig rein. Chapeau.
04.12.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von denniebro_
Auch wenn es nicht sonderlich auffällig ist von ihm heute, er macht mit Abstand das beste Spiel was ich je gesehen habe von ihm.
kann dem nur zustimmen, hab oft gemeckert, aber heute eine positive Überraschung
04.12.2024 - 20:47 Uhr
Sehr gutes Spiel von ihm.
Leider in vielen Situationen wieder die falsche Entscheidung getroffen.
Dennoch hat er mir vor allem von der Mentalität gefallen.
Leider in vielen Situationen wieder die falsche Entscheidung getroffen.
Dennoch hat er mir vor allem von der Mentalität gefallen.
04.12.2024 - 20:48 Uhr
Bester Spieler heute und 120 Minuten durchgefighted, und das zum großen Teil als Schienenspieler
04.12.2024 - 20:48 Uhr
Tolles Spiel.
04.12.2024 - 20:49 Uhr
Bin ja immer ein grosser Kritiker von Derry, aber das war heute eine 1A Leistung
04.12.2024 - 22:01 Uhr
Sollte er so eine Leistung wie heute nochmal zeigen können, kann man sagen, dass er wohl endgültig im Profifussball angekommen ist mit nun 22 Jahren. Das war sehr reif heute und deutlich über dem Niveau von Flügelspielern bei uns (Reese natürlich ausgenommen). Weiter so! Dass Reese wieder am Start ist bzw. seine Spielzeit schmälern könnte, scheint ein paar weitere Prozent aus ihm herauszukitzeln.
Sollte Reese links wieder dauerhaft einsatzfähig sein, kann man auch Scherhant als falsche 9 nochmal ausprobieren. Denke das dürfte dann auch ganz spannend sein.
Sollte Reese links wieder dauerhaft einsatzfähig sein, kann man auch Scherhant als falsche 9 nochmal ausprobieren. Denke das dürfte dann auch ganz spannend sein.
04.12.2024 - 22:24 Uhr
Ganz dummer Gedanke, nachdem er das hinten notgedrungen heute auch super gemacht hat: Wenn Fabi endgültig zurückkommt und Derrys angestammter Platz damit quasi flöten geht, könnte man ihn als LV einsetzen? Quasi Piszczek light? Wobei er dafür vermutlich ein bisschen wenig Tempo mitbringt, vor allem Antritt.
04.12.2024 - 22:30 Uhr
War sehr lange ein Kritiker von ihm. Aber das hier alle zu 100% davon ausgehen, dass Reese so locker an ihm vorbeizieht, sehe ich gar nicht mehr. Klar ist Reese ein Top-Top-Spieler, aber Derry ist vor allem technisch ne Klasse höher. Reese kommt über den Kampf.
04.12.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von HaHoHe1989
War sehr lange ein Kritiker von ihm. Aber das hier alle zu 100% davon ausgehen, dass Reese so locker an ihm vorbeizieht, sehe ich gar nicht mehr. Klar ist Reese ein Top-Top-Spieler, aber Derry ist vor allem technisch ne Klasse höher. Reese kommt über den Kampf.
Reese eine schlechtere Technik anzubinden ist wohl ein guter Scherz.
Aber ja, Scherhant hat heute eindrucksvoll gezeigt, was einen Unterschiedspieler ausmachen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland