FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#4281
13.02.2015 - 11:36 Uhr
Moin auch..

da haben manch alte Säcke heute aber einen Kreativ-Flow... Genießt ihn, kommt ja nicht mehr sooo häufig vor...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#4282
13.02.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Moin auch..
da haben manch alte Säcke heute aber einen Kreativ-Flow... Genießt ihn, kommt ja nicht mehr sooo häufig vor...

da fließen nur noch andere sachen, ohne das sie es wollen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#4283
13.02.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sisyphos04
Moin auch..

Kann mich schon gar nicht mehr an die Zeit erinnern, wo ich es nicht wollte und auch funktionierte, das ich es nicht wollte.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#4284
13.02.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sisyphos04
Moin auch..

bitte???

der kapitalfluss sollte bitte nicht unterbrochen werden.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#4285
13.02.2015 - 13:13 Uhr
Zitat aus dem bajuwarischen Teil Österreichs ;) vom User Nordqvist:

"Sky, die DFL oder wer auch immer muss sich echt mal was einfallen lassen hinsichtlich der "Samstagabend Topspiele". Es kann doch nicht angehen, dass Leverkusen gg Wolfsburg um 15.30 Uhr stattfinden, während dann am Abend Frankfurt gg Beton Schalke antritt. Letzteres ist vieles, aber ganz sicher KEIN Topspiel.
Das ist echt blöd geplant, zumal aus unserer Sicht zeitgleich natürlich auch Bayern gg Hamburg laufen muss. So gesehen hätte man die Spiele wirklich besser terminieren können."

"Beton"Schalke ;)... sitzt der Stachel dort immernoch so tief...

Ich seh schon unseren neuen Leitspruch... Auf Kohle geboren... in Beton gemeißelt ;)

Glück Auf
Derbysieger-Plauder |#4286
13.02.2015 - 16:41 Uhr
Da hatte ich glatt übersehen, dass es sich um den STT und nicht - wie gedacht - den Plauder handelte..

Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Zitat von KylexD
F Man muss aber auf jeden Fall auf Meier aufpassen, der Typ hat zwar mit die hässlichste Frisur, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, aber er ist richtig gut drauf.

Du hast die Achtziger und beginnenden Neunziger nicht bewusst erlebt, oder? grins

Du doch auch nicht, Du warst da doch dauerstramm ... Lachend

na, jetzt kommt mir langsam wieder in den Sinn, woher wir uns kennen...

Ich hatte eine wirklich schöne Jugend mit vielen, tollen Erlebnissen. Das sagen zumindest meine Freunde ...

Du hattest Freunde? oops

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#4287
13.02.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von spassrakete
Da hatte ich glatt übersehen, dass es sich um den STT und nicht - wie gedacht - den Plauder handelte..
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Zitat von KylexD
F Man muss aber auf jeden Fall auf Meier aufpassen, der Typ hat zwar mit die hässlichste Frisur, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, aber er ist richtig gut drauf.

Du hast die Achtziger und beginnenden Neunziger nicht bewusst erlebt, oder? grins

Ich hatte eine wirklich schöne Jugend mit vielen, tollen Erlebnissen. Das sagen zumindest meine Freunde ...

Du hattest Freunde? oops

Die Typen behaupten das zumindest ...
Derbysieger-Plauder |#4288
13.02.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von spassrakete
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Zitat von KylexD

Du hattest Freunde? oops

Die Typen behaupten das zumindest ...

Das macht mir Hoffnung.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#4289
13.02.2015 - 17:24 Uhr
Schaut mal in den T.m.Q. ob euch was auffällt.grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Derbysieger-Plauder |#4290
13.02.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Toni1904
Schaut mal in den T.m.Q. ob euch was auffällt.grins

tonguegrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.