FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#4251
12.02.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von timo2310
Zitat von S04-Maniac
Zitat von timo2310
Und Frauen, nachdem ich ja 2 Jahre nichts machen durfte Verschlossen

du durftest keine angraben, weil du eine freundin hattest....poor boy

tja, man wollte es sich nicht verscherzen - ist ja jetzt auch egal.
Aber ich bezweifle mal, dass viele Männer Frauen Angaben, wenn die Freundin dabei ist. Also, ich glaube an das Gute im Menschen grins

Geht eher darum, dass du das Gör im Laden bist das rumheult, weil Mami ihm keine Süßigkeiten kauft, obwohl zu Hause der Schrank voller schokolade und Haribo ist.

Man sagt doch so schön, dass man sich draußen Appetit holt, aber gegessen wird zu Hause.
Flirten ist ja wohl nichts schlimmes, Timo.
Das macht selbstbewusster und wenn deine Freundin (oder jetzt Ex-Freundin) sieht, dass du noch begehrt bist, dann gibt die sich noch mehr mühe, um dich glücklich zu machen.

Oder du hast so eine vor Eifersucht wahnsinnige, die dann nicht mehr mit dir spricht und Schluss macht. Und wenn das der fall ist, dann war es auch nicht die richtige.
Derbysieger-Plauder |#4252
12.02.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Man sagt doch so schön, dass man sich draußen Appetit holt, aber gegessen wird zu Hause.
Flirten ist ja wohl nichts schlimmes, Timo.
Das macht selbstbewusster und wenn deine Freundin (oder jetzt Ex-Freundin) sieht, dass du noch begehrt bist, dann gibt die sich noch mehr mühe, um dich glücklich zu machen.
Oder du hast so eine vor Eifersucht wahnsinnige, die dann nicht mehr mit dir spricht und Schluss macht. Und wenn das der fall ist, dann war es auch nicht die richtige.

Blätter mal zurück grinsugly

So und damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich während des Lernens am Handy bin: 182 Absolventen finden mit der Wahrscheinlichkeit von 0,34 ohne Wartezeit einen Job. Welche Verteilung beschreibt die Anzahl X der Personen, die ohne Wartezeit in den Job eintreten?
tongue

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 12.02.2015 um 13:02 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#4253
12.02.2015 - 13:38 Uhr
Mensch BWG, jetzt hättest du Klen gürteln können... So ein Ding musst du reinmachen...

und @ mistake: Beim lernen gilt Handyverbot! Nächster Beitrag von dir wird alarmiert!

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#4254
12.02.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Mensch BWG, jetzt hättest du Klen gürteln können... So ein Ding musst du reinmachen...
und @ mistake: Beim lernen gilt Handyverbot! Nächster Beitrag von dir wird alarmiert!

pass lieber auf, dass du am 21. nicht gegürgelt wirst

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#4255
12.02.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Sisyphos04

das macht ihr aber bitte im nebenzimmer. sowas will keiner sehen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#4256
12.02.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Klendathu
Zitat von Sisyphos04

das kann ich mir zwar sehr gut vorstellen, aber ich möchte definitiv auch nicht mit sissy allein in einem raum sein.

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#4257
12.02.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Klendathu
Zitat von Sisyphos04

das kann ich mir zwar sehr gut vorstellen, aber ich möchte definitiv auch nicht mit sissy allein in einem raum sein.

Und auf das was Sissy will nimmst du gar keine Rücksicht? Mensch Klen, so wird das nie was mit euch beiden.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#4258
12.02.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Klendathu
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Klendathu
Zitat von Sisyphos04

Und auf das was Sissy will nimmst du gar keine Rücksicht? Mensch Klen, so wird das nie was mit euch beiden.

da sissy nichts zu wollen hat, muss ich auch keine rücksicht nehmen

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#4259
12.02.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von timo2310
Alaaf Schalke!
@Larsson: Im Nachhinein ist man immer schlauer zwinker
Ist halt meine Meinung/Einstellung, dass ich keine Frauen irgendwie anmache, wenn ich vergeben bin. Mag ich alleine mit stehen, aber ist mir auch egal. Macht man einfach nicht.

das ist uns schon bewusst, aber warum heulst du dann rum, dass du die letzten zwei jahre nicht baggern durftest? das fragen larsson und ich uns eher.

war es rumheulen oder doch eher eine trockene Feststellung? Ich war ja mit keinem Teufel zusammen, aber ist nicht jeder froh, nach einer Beziehung mal wieder "frei zu sein"? Also ich sehe keinen Grund, warum ich mich rechtfertigen müsste, weil ihr 2 was falsch interpretiert.

@Machiavelli: natürlich konnte ich mit anderen Frauen reden, darum geht's ja nicht. aber so ist das nunmal, wenn aus jedem Satz hier ein pseudolustiges Gebilde entstehen muss.

Das war's dazu aber auch von mir, ich gehe mich jetzt hemmungslos besaufen! Cheers.
Derbysieger-Plauder |#4260
12.02.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von timo2310
Das war's dazu aber auch von mir, ich gehe mich jetzt hemmungslos besaufen! Cheers.

viel spaß Lachend
trink für jedes moin dieser woche einen mit.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 12.02.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.