FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#4321
15.02.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von S04-Maniac
krieg ich schon wieder gruppenkeile? och mennosad
hab grade erst gesehen, dass sich das mimöschen sogar abgemeldet hat grins sehr lustig, grade im STT immer am austeilen ohne ende und jetzt beleidigt den schwanz einziehen. naja, ein verlust ist er nicht.
das lustigste finde ich, dass ich inhaltlich sogar klar bei ihm war und nicht bei eichelsen, der kicker aber einfach so unglaublich unsachlich und polemisch in die diskussion eingestiegen ist.
und dann immer die alt-user-keule, sorry, soll ich mich jetzt immer ab- und anmelden, wenn ich wieder tausend beiträge geschrieben habe?

Inhaltlich bin ich auch beim kicker. Ich denke, er hat nicht verstanden, dass es da um die Art und Weise ging. Hast du völlig legitim aufgezeigt.
Dann die "beste Plauder Freunde Keule" herauszuholen, war ein relativ armseliger Versuch einer Rechfertigung.
Sei wie es sei. Schönen Sonntag noch.

Ach, Maniac hat mal wieder einen User weggeekelt? Typisch!
Aber bald kriegt er das alles mal zurück! angry

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 15.02.2015 um 16:19 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#4322
15.02.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von S04-Maniac
hab grade erst gesehen, dass sich das mimöschen sogar abgemeldet hat grins sehr lustig, grade im STT immer am austeilen ohne ende und jetzt beleidigt den schwanz einziehen. naja, ein verlust ist er nicht.
das lustigste finde ich, dass ich inhaltlich sogar klar bei ihm war und nicht bei eichelsen, der kicker aber einfach so unglaublich unsachlich und polemisch in die diskussion eingestiegen ist.
und dann immer die alt-user-keule, sorry, soll ich mich jetzt immer ab- und anmelden, wenn ich wieder tausend beiträge geschrieben habe?

Inhaltlich bin ich auch beim kicker. Ich denke, er hat nicht verstanden, dass es da um die Art und Weise ging. Hast du völlig legitim aufgezeigt.
Dann die "beste Plauder Freunde Keule" herauszuholen, war ein relativ armseliger Versuch einer Rechfertigung.

Fand diese Bemerkung, die Altuser würden zusammenhalten, ohnehin ein ziemlich fragwürdig (wie aber eigentlich alle anderen Beiträge von ihm auch). Ich meine, weder bin ich hier besonders lange angemeldet, noch bin ich allzu häufig im Plauder oder habe so signifikant viele Beiträge (vor allem nicht mehr als er selbst), dass das irgendwie greifen würde.
Naja, sehe das sonst wie Maniac. Ein Verlust war das nun nicht fürs Forum, zumindest ist er mir nie mit gehaltvollen Beiträgen aufgefallen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#4323
15.02.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von S04-Maniac

Fand diese Bemerkung, die Altuser würden zusammenhalten, ohnehin ein ziemlich fragwürdig (wie aber eigentlich alle anderen Beiträge von ihm auch). Ich meine, weder bin ich hier besonders lange angemeldet, noch bin ich allzu häufig im Plauder oder habe so signifikant viele Beiträge (vor allem nicht mehr als er selbst), dass das irgendwie greifen würde.
Naja, sehe das sonst wie Maniac. Ein Verlust war das nun nicht fürs Forum, zumindest ist er mir nie mit gehaltvollen Beiträgen aufgefallen.

Um wen geht es da eigentlich?

Edith: Schalkekicker also, hm, kann zwar die Passage mit Maniac und ihm im ST nicht finden, aber wer weiß, was Mania da gelesen hat, wenn er schon glaubt, dass seine Holde ihm die Blumen ans Bett bringt.

Wer sich in irgendeiner Form benachteiligt fühlt, bitte mit mir schreiben. Ich schaue mir dies dann an und derjenige bekommt auch rasch eine Rückmeldung von mir. Es ist ansonsten recht fruchtlos sich aus einer Diskussion zurück zu ziehen, indem man den Account löscht.
Gewisse Nehmerqualitäten sollte man sich hier allerdings auch zulegen und für Mimosenschutz bitte zu einer Floristin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 15.02.2015 um 17:02 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#4324
15.02.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von eichelsen
Zitat von S04-Maniac

Um wen geht es da eigentlich?

Edith: Schalkekicker also, hm, kann zwar die Passage mit Maniac und ihm im ST nicht finden, aber wer weiß, was Mania da gelesen hat, wenn er schon glaubt, dass seine Holde ihm die Blumen ans Bett bringt.

Wer sich in irgendeiner Form benachteiligt fühlt, bitte mit mir schreiben. Ich schaue mir dies dann an und derjenige bekommt auch rasch eine Rückmeldung von mir. Es ist ansonsten recht fruchtlos sich aus einer Diskussion zurück zu ziehen, indem man den Account löscht.
Gewisse Nehmerqualitäten sollte man sich hier allerdings auch zulegen und für Mimosenschutz bitte zu einer Floristin.

Du bist doch hier Herr im Fred- Dschungel. rolleyes
Nein, es ist nachzulesen im Högerfred. Began mir eichelsen's Post ab # 793 und plätscherte dann bis # 823 so vor sich hin.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 15.02.2015 um 17:39 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#4325
15.02.2015 - 21:11 Uhr
Tach Schalke,
Guckt hier einer den Tatort? Frau Thomalla erinnert doch frappierend an Thulsa Doom aus dem 80er Jahre Conan, oder? oops

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Derbysieger-Plauder |#4326
15.02.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Tach Schalke,
Guckt hier einer den Tatort? Frau Thomalla erinnert doch frappierend an Thulsa Doom aus dem 80er Jahre Conan, oder? oops

Es gibt so ein paar Tatort-Reihen, die ich nicht anschaue. Der mit der Thomalla gehört da so hinein wie kaum eine andere. grins

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#4327
15.02.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Tach Schalke,

ich habe kein einziges wort verstanden, opa.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#4328
15.02.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Tach Schalke,

Doc, bei dem Gemetzel heute, sowas wie Fortbildung für dich, oder?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#4329
15.02.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Tach Schalke,

Doc, bei dem Gemetzel heute, sowas wie Fortbildung für dich, oder?

Ach hör mir doch auf. Ich kann doch kein Blut sehen.

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Derbysieger-Plauder |#4330
15.02.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Tach Schalke,

habe erst fappierend gelesen, teuflischer verleser
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.