Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
24.12.2014 - 10:03 Uhr
Schönen guten Morgen und auch von mir alles Gute für Weihnachten. Lasst euch verwöhnen und verwöhnt mal schön eure Lieben. Gut dass BamBam hier Bereitschaft schiebt. Immer mal im ToQ vorbeischauen und erste Hilfe-Maßnahmen einleiten.
A propos, den Weihnachtsmann gibbet nich', der ist Erfindung von Coca-Cola, macht euch da keine Hoffnungen... Obwohl, Coca-Cola ist doch jetzt Premium-Sponsor... hmmm... geiles Zeuch... haut euch dann ne Menge davonrein, muss aber nicht pur sein - da gibt es nette Abwandlungen, jeweils mit einem Teil Cola und 4 Teilen andere Plörre.
Ein besonderer Gruß noch die Adventskalender-Schreiberlinge, also larsson, mistake, wanja, lymond, BWG und mania. Ihr seid schon ein geiler Haufen von Tatstatur-Vergewohltätigern - hat Spaß gemacht! Ich bin gespannt, wer sich die Lösung zusammengebastelt haben wird. Wenn ihr irgendwo gar nicht weiter kommt, auch nicht nach intensivem gugeln, dann schreibt die Kollegen einfach an, dann gibt's bestimmt einen Tipp... Übrigens, mit Groß- und Kleinschreibung nicht so genau nehmen - oder: was Kleinbuchstaben sind, werden auch im Lösungssatz Kleinbuchstaben bleiben.
Dann wartet mal schön, bis der Pate - und der ist keine Erfindung von Coca-Cola - kommt und euch das letzte Türchen mitbringt.
A propos, den Weihnachtsmann gibbet nich', der ist Erfindung von Coca-Cola, macht euch da keine Hoffnungen... Obwohl, Coca-Cola ist doch jetzt Premium-Sponsor... hmmm... geiles Zeuch... haut euch dann ne Menge davonrein, muss aber nicht pur sein - da gibt es nette Abwandlungen, jeweils mit einem Teil Cola und 4 Teilen andere Plörre.
Ein besonderer Gruß noch die Adventskalender-Schreiberlinge, also larsson, mistake, wanja, lymond, BWG und mania. Ihr seid schon ein geiler Haufen von Tatstatur-Vergewohltätigern - hat Spaß gemacht! Ich bin gespannt, wer sich die Lösung zusammengebastelt haben wird. Wenn ihr irgendwo gar nicht weiter kommt, auch nicht nach intensivem gugeln, dann schreibt die Kollegen einfach an, dann gibt's bestimmt einen Tipp... Übrigens, mit Groß- und Kleinschreibung nicht so genau nehmen - oder: was Kleinbuchstaben sind, werden auch im Lösungssatz Kleinbuchstaben bleiben.
Dann wartet mal schön, bis der Pate - und der ist keine Erfindung von Coca-Cola - kommt und euch das letzte Türchen mitbringt.
24.12.2014 - 10:58 Uhr
Ihr Hasen und Honks da draußen, ich wünsche Euch allen (ja, tatsächlich - zur Zeit wird irgendwie jeder gemocht) ein wundervolles Weihnachtsfest. Seid besonnen und geht dem Christkind & Euren Angehörigen einfach mal nicht auf den Sack. ..und sollte notfallmässig ein verbaler Schlach vor'n Hals erforderlich sein, ergänze ich Bimbams Sprechstunde gern ab ca 23 Uhr um einen Psycho-Notdienst.
Schöne Feiertage!
Schöne Feiertage!
24.12.2014 - 10:59 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.
Und natürlich frohe Weihnachten allen hier!
Moin, Schalke.
Und natürlich frohe Weihnachten allen hier!
24.12.2014 - 11:24 Uhr
Moin !
Schöne Weihnachtstage euch allen
Gucken, ob manche Spezialisten es schaffen, wenigstens drei Tage ein wenig die Finger von der Tastatur hier zu lassen
Schöne Weihnachtstage euch allen
Gucken, ob manche Spezialisten es schaffen, wenigstens drei Tage ein wenig die Finger von der Tastatur hier zu lassen
24.12.2014 - 12:03 Uhr
So. Essen ist vorbereitet. Jetzt kann ich schön Heiligmorgen ein paar Bier trinken gehen.
Schöne Feiertage an alle.
Schöne Feiertage an alle.
24.12.2014 - 12:53 Uhr
Wünsche allen fröhliche Weihnachtstage!
24.12.2014 - 12:56 Uhr
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Haltet kurz inne, ich mach das jetzt auch mal, aber primär weil mich eine Erkältung ins Bett gerafft hat.
Naja, zum Festtagsessen kriegt mich die Freundin dann vielleicht ausm Bett
Haltet kurz inne, ich mach das jetzt auch mal, aber primär weil mich eine Erkältung ins Bett gerafft hat.
Naja, zum Festtagsessen kriegt mich die Freundin dann vielleicht ausm Bett
24.12.2014 - 13:16 Uhr
So Kinners, auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest an euch alle
Jetzt erstmal 2 Tage nix tun, vielleicht n paar Mal hier reinschauen, dann am Freitag Boxing Day, Premier League!
So, ich leg mich noch n bisschen aufs Ohr (Vorbereitung auf die Messe nachher) und träume von Khedira, Podolski, de Jong und Nastasic.
Jetzt erstmal 2 Tage nix tun, vielleicht n paar Mal hier reinschauen, dann am Freitag Boxing Day, Premier League!
So, ich leg mich noch n bisschen aufs Ohr (Vorbereitung auf die Messe nachher) und träume von Khedira, Podolski, de Jong und Nastasic.
24.12.2014 - 13:34 Uhr
Schöne Feiertage euch allen
24.12.2014 - 16:56 Uhr
Wünsche allen frohe Weihnachten
glück auf
glück auf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.