FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#2721
23.12.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von bytheway95
Wirds eigentlich sowas wie nen Wintervorbereitungsthread geben oder wird dafür einfach der Sommervorbereitungsthread genutzt? Wenn ersteres zutrifft, kann ich den durchaus erstellen. tonguezwinker

ochnee, wenn du das machen willst, dann lieber nicht... Weinend

Dann mach doch du! grinstongue

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#2722
23.12.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von bytheway95
Wirds eigentlich sowas wie nen Wintervorbereitungsthread geben oder wird dafür einfach der Sommervorbereitungsthread genutzt? Wenn ersteres zutrifft, kann ich den durchaus erstellen. tonguezwinker

Überhör das Brummen, hau rein!
Derbysieger-Plauder |#2723
23.12.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von bytheway95

Überhör das Brummen, hau rein!

Geht klar.

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#2724
23.12.2014 - 14:55 Uhr
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs....gerade 6 Kisten Kreuztaler gekauft und fachgerecht(4 bis 6 Grad) eingelagert.Weihnachten und die Famillie kann kommen.....ZwinkerndLächelnd
Derbysieger-Plauder |#2725
23.12.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Grosics04
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs....gerade 6 Kisten Kreuztaler gekauft und fachgerecht(4 bis 6 Grad) eingelagert.Weihnachten und die Famillie kann kommen.....ZwinkerndLächelnd

trinken die alle kein bier, oder warum warst du dies jahr so sparsam?

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#2726
23.12.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Grosics04

trinken die alle kein bier, oder warum warst du dies jahr so sparsam?

Ja doch Klen,aber kein KreuztalerZwinkernd
Derbysieger-Plauder |#2727
23.12.2014 - 16:41 Uhr
Schönes Türchen, Schwedin. Besonders gut finde ich Klen getroffen, ganz reduziert auf das, was er kann.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#2728
23.12.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Schönes Türchen, Schwedin. Besonders gut finde ich Klen getroffen, ganz reduziert auf das, was er kann.

Nix?
Derbysieger-Plauder |#2729
23.12.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04

Nix?

Na immerhin ist er vorgekommen, und durfte seinen Namen sagen... Im Gegensatz zu mir...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#2730
23.12.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04

Nix?

Na immerhin ist er vorgekommen, und durfte seinen Namen sagen... Im Gegensatz zu mir...

mehrfach sogar, ihr neidhammel!

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.