FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#2791
26.12.2014 - 17:57 Uhr
Glück Auf Schalker Jungs,ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch alle gepflegt den Bauch vollgeschlagen...denn bald beginnt die Fastenzeit.Zwinkernd
Derbysieger-Plauder |#2792
26.12.2014 - 18:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das dürfte jedem BVB-Fan das Weihnachtsfrühstück versauen...
Dortmund-Toaster macht Bayern-Toasts!
Das Internet lacht über ein Foto, das bei Twitter für Aufregung sorgt. Ein Dortmund-Toaster in schwarz-gelb (kann auch die Vereinshymne singen), der anstatt der Aufschrift „BVB“ die Buchstaben „FCB“ aufs Weißbrot brennt.
grinscool

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Derbysieger-Plauder |#2793
26.12.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von Toni1904
Quelle: www.bild.de
Das dürfte jedem BVB-Fan das Weihnachtsfrühstück versauen...

Dortmund-Toaster macht Bayern-Toasts!

Das Internet lacht über ein Foto, das bei Twitter für Aufregung sorgt. Ein Dortmund-Toaster in schwarz-gelb (kann auch die Vereinshymne singen), der anstatt der Aufschrift „BVB“ die Buchstaben „FCB“ aufs Weißbrot brennt.
grinscool

Nicht überall wo BVB draufsteht, ist eben auch BVB drin.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#2794
26.12.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von Grosics04
Glück Auf Schalker Jungs,ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch alle gepflegt den Bauch vollgeschlagen...denn bald beginnt die Fastenzeit.Zwinkernd

Fastenzeit? Puschi, was soll das sein?

•     •     •

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#2795
26.12.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Grosics04

Ist das nicht die Zeit, wo man mehr frisst als säuft?grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Derbysieger-Plauder |#2796
26.12.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Grosics04

Ist das nicht die Zeit, wo man mehr frisst als säuft?grins

Ist DAS nicht Montag?
Derbysieger-Plauder |#2797
27.12.2014 - 00:21 Uhr
Kann mir jemand eine coole Android-App empfehlen, die man gut zu zweit spielen kann? Sollte schon Bock machen!  Zwei getrennte Handys und über Internet.
Derbysieger-Plauder |#2798
27.12.2014 - 01:18 Uhr
Zitat von H_Larsson
Edit: spassrakete hat den Lösungssatz auf jeden Fall als erstes gepostet. Wenn jetzt Sissy auftaucht und ihn verifiziert, dann haben wir einen Sieger.

Moin ihr Weihnachtsmänner, ich möchte folgende Feststellungen machen:

1. es ist keineswegs mir hier überlassen, eine Auflösung zu posten. Das ist allein das Vorrecht von Onkel Lymond.
2. Sollte uns Rakete das richtige Lösungswort gefunden haben, so war es in keinem Fall zu schwer... tongue
3. sollte der Vorschlag vorne Rakete, korrekt sein, so bitte ich alle Beteiligten nochmal um die Suche nach einem anderen möglichen Lösungssatz mit den geposteten Buchstaben. Kann doch nicht sein, dass wir die Rakete hier zum Sieger küren müssen.

Und Edith meint noch, wer nach dem ersten oder Zeiten Türchen den Anschluss verloren hat, der sollte sich das Recht verwirkt haben, das Schalke-Wappen im Profil zu führen... - Also Oki, rück' das Wappen raus... tongue

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 27.12.2014 um 01:21 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2799
27.12.2014 - 07:01 Uhr
Guter alter Brauch und Sitte im Hause Schalkemania ist, zwischen den Jahren, unerledigte, halbe Sachen, zum Ende zu bringen.
Heute zum Auftakt ist die Bar dran. Da stehen so einige halbvolle edle Leckereien, deren Aufnahme in den körperlichen Verdauungszyklus, sich meiner besonderen Aufmerksamkeit sicher sein können.

Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#2800
27.12.2014 - 08:10 Uhr
Guten Morgen und Glück Auf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.