FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1671
23.11.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von meier04
ahh ok schief

Den habe ich schon seit Jahren. Allerdings auch nur für die 49ers. Den Rest schaue ich dann auf Sport1 US 1 und 2.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Derbysieger-Plauder |#1672
23.11.2014 - 23:24 Uhr
Irgendwie unnötig, die Redskins im Spiel zu halten. Gut sind die nun wirklich nicht... Da könnte man mal Packers-mäßig davon ziehen, anstatt es spannend zu gestalten.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1673
23.11.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Irgendwie unnötig, die Redskins im Spiel zu halten. Gut sind die nun wirklich nicht... Da könnte man mal Packers-mäßig davon ziehen, anstatt es spannend zu gestalten.

Erinnert irgendwie an Schalke.zwinkergrins

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#1674
23.11.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von RakiticTheBest

Joa, sich selbst das Leben schwerer als nötig zu machen, ist eine Fähigkeit, die sich die Teams teilen. grins

Aber immerhin macht Kaep das bisher ganz gut. Da darf man noch auf ein paar Punkte hoffen.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1675
23.11.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von Toni1904
Zitat von RakiticTheBest

Joa, sich selbst das Leben schwerer als nötig zu machen, ist eine Fähigkeit, die sich die Teams teilen. grins

Aber immerhin macht Kaep das bisher ganz gut. Da darf man noch auf ein paar Punkte hoffen.

Wenigstens gehen wir mit einer Führung in die Halbzeit.

Der Run muss definitiv verbessert werden. Im Passing sehen wir dafür ganz gut aus.

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#1676
23.11.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von Toni1904
Zitat von RakiticTheBest

Wenigstens gehen wir mit einer Führung in die Halbzeit.

Der Run muss definitiv verbessert werden. Im Passing sehen wir dafür ganz gut aus.

Ich schaue nebenbei auch ein wenig Dolphins-Broncos und muss sagen, dass Tannehill einen richtig guten Job macht. Generell sehenswert, wenn auch weniger relevant (für uns), als das Cardinals Spiel.

Was unser Spiel angeht, hoffe ich, dass Gore gleich nochmal aufdreht. Ansonsten halt Hyde machen lassen.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1677
23.11.2014 - 23:54 Uhr
Scheiß v4, ich bewerte dauernd versehentlich Beiträge und muss dann wieder zum unbewerten danach suchen, weil nicht richtig angezeigt wird welche schon bewertet wurden.

Toni, tut mir leid mit deiner weiblichen Seite. Ich würde ja sagen es wird besser, aber wie will ich das wissen. 14 Jahre, ich mach mir kaum so lange überhaupt Gedanken über Frauen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1678
23.11.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von H_Larsson
Scheiß v4, ich bewerte dauernd versehentlich Beiträge und muss dann wieder zum unbewerten danach suchen, weil nicht richtig angezeigt wird welche schon bewertet wurden.
Toni, tut mir leid mit deiner weiblichen Seite. Ich würde ja sagen es wird besser, aber wie will ich das wissen. 14 Jahre, ich mach mir kaum so lange überhaupt Gedanken über Frauen.

Gib doch einfach zu, dass du meine Beiträge toll findest. tongue

Was das andere angeht, kann ich nur zustimmen. Ich hab nach 2 Jahren schon gedacht, dass ich nie wieder glücklich werde. Im Endeffekt braucht sowas Zeit...schief

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1679
24.11.2014 - 00:33 Uhr
Die offense gönnt einem momentan aber auch echt wenig.. sad

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1680
24.11.2014 - 00:49 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Die offense gönnt einem momentan aber auch echt wenig.. sad
Außer Fumbles meinst du? zwinker

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.