Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
21.11.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von mistake
Hmmm, mal überlegen. Womit habe ich denn hier im Forum die größten Entfaltungsmöglichkeiten? Die Nerd-Schiene ist durch Larsson über Jahre hinweg blockiert. Keine Chance.
Waldorfer ist bei meinem Tanztalent auch eher unpraktisch. Die denken nachher noch alle ich heiße Horst.
Ich denke, die Rolle des Hooligans würde mir ganz gut stehen. Wanja, sid, HHH und Schneidolf haben da eine große Lücke hinterlassen, in der ich mich austoben kann. Ich bin ja sowieso von Klein auf ein Rebell. Im Kindergarten habe ich mal ein Mädchen an den Haaren gezogen und mit elf bereits Kinderfeuerwerk ab 12 gezündet. An Silvester, mit Mama zusammen. Ich denke, das passt.
@mania
Auch sehr schön ist ,,The Wizard". Man trinkt Dosenbier und taped die leeren Dosen an die, die man trinkt. Gewonnen hat der, dessen Dosenstapel höher ist, als der Spieler selbst.
Zitat von Sisyphos04
So... und schwupps hast du drei potentielle Scheißetiketten aufgeklebt in der tm-SocialCommunity: Hooliogan, Waldorfer oder Nerd... - und? Was davon bis du?
So... und schwupps hast du drei potentielle Scheißetiketten aufgeklebt in der tm-SocialCommunity: Hooliogan, Waldorfer oder Nerd... - und? Was davon bis du?
Hmmm, mal überlegen. Womit habe ich denn hier im Forum die größten Entfaltungsmöglichkeiten? Die Nerd-Schiene ist durch Larsson über Jahre hinweg blockiert. Keine Chance.
Waldorfer ist bei meinem Tanztalent auch eher unpraktisch. Die denken nachher noch alle ich heiße Horst.
Ich denke, die Rolle des Hooligans würde mir ganz gut stehen. Wanja, sid, HHH und Schneidolf haben da eine große Lücke hinterlassen, in der ich mich austoben kann. Ich bin ja sowieso von Klein auf ein Rebell. Im Kindergarten habe ich mal ein Mädchen an den Haaren gezogen und mit elf bereits Kinderfeuerwerk ab 12 gezündet. An Silvester, mit Mama zusammen. Ich denke, das passt.
@mania
Auch sehr schön ist ,,The Wizard". Man trinkt Dosenbier und taped die leeren Dosen an die, die man trinkt. Gewonnen hat der, dessen Dosenstapel höher ist, als der Spieler selbst.
Hm, ich dachte als Miss Take hättest du deinen Ruf als Takes Frau hier schon längst weg.
21.11.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Und, die zwei Stunden gestern noch gut genutzt? Hat alles geklappt?
Zitat von Napoleon_Dynamite
brauchst keinen Alkohol, dich hat das Bundesliga Wochenende schon völlig benebelt!
brauchst keinen Alkohol, dich hat das Bundesliga Wochenende schon völlig benebelt!
Und, die zwei Stunden gestern noch gut genutzt? Hat alles geklappt?
Just cuddling :/ ich war aber auch verdammt high, weshalb mir das auch entgegenkam. Läuft ja nicht weg..hoffe ich jetzt mal
Was die nächtlichen Aktivitäten angeht ist es aber ausgesprochen praktisch nicht mehr im Hostel zu wohnen. Hab hier jetzt meinen eigenen Stall bei der Arbeit bekommen. So ne kleine Hütte mit vernünftig Bett und Küche und Bad und so. Da kann man sich auch mal besuch einladen. Und das Internet ist stark genug um schalke Spiele zu gucken, um mal meine wahren Beweggründe darzulegen.
21.11.2014 - 14:02 Uhr
Da empfehle ich eine Spezialität aus der Heide, nennt sich Heidegeist Hat 50% Vol.
Da empfehle ich eine Spezialität aus der Heide, nennt sich Heidegeist Hat 50% Vol.
Gutes Zeugs, kriegt man super Fußpilz mit wech... nur zu empfehlen... - außer man hat noch ein paar funktionierende Synapsen... - die wären sonst nämlich in Gefahr...
21.11.2014 - 14:07 Uhr
Dieses Wizard Spiel hört sich gut an. Wird heute getestet es kommt eh nen Bekannter aus Österreich. Der soll ordentlich pfandfreie Bierdosen einpacken.
21.11.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Gutes Zeugs, kriegt man super Fußpilz mit wech... nur zu empfehlen... - außer man hat noch ein paar funktionierende Synapsen... - die wären sonst nämlich in Gefahr...
Du hast Fußpilz?
Hat man Dir nicht angesehen, eine Meister des Kaschierens.
21.11.2014 - 14:24 Uhr
Du hast Fußpilz?
Zitat von Sisyphos04
Du hast Fußpilz?
Jetzt nich`mehr...
21.11.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Sisyphos04
die steigerung istmoorgeist. 63 % oder so. nach zwei pinnecken bist du einfach nur noch dumm und kannst keinen graden gedanken mehr fassen.
jaja, noch weniger als sonst.
21.11.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von s04-maniac
die steigerung istmoorgeist. 63 % oder so. nach zwei pinnecken bist du einfach nur noch dumm und kannst keinen graden gedanken mehr fassen.
Zitat von Sisyphos04
Für die Absicht tut es schon der Bullenschluck mit etwas weniger Prozenten oder aus meiner Zeit im Schwarzwald diverse andere Kräuterschnapsabscheulichkeiten!
Mein Vadder hat auch noch immer eine Flasche Schwiegermuttermilch (Latte di Suocera) im Schrank. Die 75% merkste fast gar nicht... zumindest relativ bald nicht mehr :)
Moin Schalke!
21.11.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Hm, ich dachte als Miss Take hättest du deinen Ruf als Takes Frau hier schon längst weg.
Es ist aus, seit er mich mit dem Thomas Tuchel-Starschnitt aus der Bravo betrogen hat
21.11.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von mistake
Es ist aus, seit er mich mit dem Thomas Tuchel-Starschnitt aus der Bravo betrogen hat
Zitat von Machiavelli04

Wisch ihm eins aus. Nimm den von Keller. Obendrauf gehe eine Freundschaft mit Runny ein.
Da wird er sich ärgern und auf Knien um Vergebung winselnd zu Dir zurückkehren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.