Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
24.11.2014 - 00:54 Uhr
Je länger das Spiel läuft, desto trauriger wird es. Da muss sich auch Greg Roman mal hinterfragen...
Die defense ist Play-off würdig, die offense echt traurig. So kann man die Season echt vergessen.
24.11.2014 - 01:03 Uhr
Hyde! Endlich mal ein vernünftiger Drive.
24.11.2014 - 06:15 Uhr
moin schalke!
24.11.2014 - 06:15 Uhr
Moin ihr Bettnässer
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
24.11.2014 - 06:29 Uhr
Moin klen,
Moin mania,
moin Schalke
Moin mania,
moin Schalke
24.11.2014 - 06:51 Uhr
Moin!
24.11.2014 - 08:31 Uhr
Moin Jungs! Was steht an? Geile Halbzeit, eh?
Sonst Neuigkeiten?
Sonst Neuigkeiten?
24.11.2014 - 09:47 Uhr
Guten Morgen Schalke.
Was ein hingewürgter Sieg mal wieder der 49ers. Hoffentlich wird es Donnerstag besser gegen die Seahawks.
Was ein hingewürgter Sieg mal wieder der 49ers. Hoffentlich wird es Donnerstag besser gegen die Seahawks.
24.11.2014 - 11:10 Uhr
Moin auch...
Das Schönste fast am Samstag inne Arena fand ich fast, dass der Fuchser und Joel sich kräftig persönliche Ovationen abgeholt haben. Da dürfte der eine oder andere Pfeiffenkopp recht sparsam außer Wäsche geschaut haben. Aber vielleicht schwenken die ja jetzt um und pfeiffen den Roman aus...
Das Schönste fast am Samstag inne Arena fand ich fast, dass der Fuchser und Joel sich kräftig persönliche Ovationen abgeholt haben. Da dürfte der eine oder andere Pfeiffenkopp recht sparsam außer Wäsche geschaut haben. Aber vielleicht schwenken die ja jetzt um und pfeiffen den Roman aus...
24.11.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Moin auch...
Moin auch...
Wer gut spielt, der kriegt das auch zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.