Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#901
24.08.2025 - 17:19 Uhr
Maloney spielt heute eine halbe Stunde Bundesliga. Der wird hier nicht aufschlagen.

Da halte ich dann doch eher Nihues für wahrscheinlich, der wiedermal nichtmal eingewechselt wurde.
Der Wunschspieler-Thread |#902
24.08.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von Torkanone67
Maloney spielt heute eine halbe Stunde Bundesliga. Der wird hier nicht aufschlagen.

Da halte ich dann doch eher Nihues für wahrscheinlich, der wiedermal nichtmal eingewechselt wurde.

Ja, das habe ich eben auch gesehen.
Das dürfte also eher nichts werden.
Generell standen quasi alle potenziell infrage kommenden BuLi 6er im Spieltagskader ihres Teams.
Nur bei Tim Breithaupt war das nicht der Fall, meine ich.
Vielleicht guckt man sich dann doch eher im europäischen Ausland um, auch wenn ich die Aussagen schon so gedeutet habe, dass man bzgl. 6er auf Aussortierte in der Bundesliga schielt.
Der Wunschspieler-Thread |#903
25.08.2025 - 12:48 Uhr
Nach dem bitteren Ausfall von Tempelmann bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen nun alles daransetzen, noch eine Leihe zu realisieren, die uns qualitativ wirklich weiterbringt, gerade im zentralen Mittelfeld ist das jetzt umso wichtiger.

Für die 8er-Position wäre Dennis Geiger für mich die absolute Wunschlösung. Ein Spieler mit Spielintelligenz, Erfahrung und der nötigen Qualität, um sofort zu helfen. Dahinter würde ich gerne auch Tim Breithaupt vom FC Augsburg sehen. Physisch stark, entwicklungsfähig und bereit für den nächsten Schritt.

Im Sturm wäre David Mokwa von der TSG Hoffenheim für mich der ideale Partner zu Yardimci. Jung, dynamisch, technisch gut, das würde hervorragend passen. Und wenn wir schon bei Hoffenheim auf Einkaufstour sind: Dann gerne auch noch Tim Drexler für die Defensive leihen. Den Jungen halte ich für extrem spannend, und er würde perfekt in unser Profil passen.

Ein Trio aus Geiger, Mokwa und Drexler, das wäre ein echtes Statement auf dem Transfermarkt. Dazu der gesuchte 6er und wir wären komplett.

Also dann, Don Kessel, bitte übernehmen Sie.😉

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Der Wunschspieler-Thread |#904
25.08.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Peter_Sillje

Nach dem bitteren Ausfall von Tempelmann bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen nun alles daransetzen, noch eine Leihe zu realisieren, die uns qualitativ wirklich weiterbringt, gerade im zentralen Mittelfeld ist das jetzt umso wichtiger.

Für die 8er-Position wäre Dennis Geiger für mich die absolute Wunschlösung. Ein Spieler mit Spielintelligenz, Erfahrung und der nötigen Qualität, um sofort zu helfen. Dahinter würde ich gerne auch Tim Breithaupt vom FC Augsburg sehen. Physisch stark, entwicklungsfähig und bereit für den nächsten Schritt.

Im Sturm wäre David Mokwa von der TSG Hoffenheim für mich der ideale Partner zu Yardimci. Jung, dynamisch, technisch gut, das würde hervorragend passen. Und wenn wir schon bei Hoffenheim auf Einkaufstour sind: Dann gerne auch noch Tim Drexler für die Defensive leihen. Den Jungen halte ich für extrem spannend, und er würde perfekt in unser Profil passen.

Ein Trio aus Geiger, Mokwa und Drexler, das wäre ein echtes Statement auf dem Transfermarkt. Dazu der gesuchte 6er und wir wären komplett.

Also dann, Don Kessel, bitte übernehmen Sie.😉

Geiger würde mir auch gefallen. Dazu wurde er auch in hoffenheim aussortiert. Vllt kann man da eine Leihe mit Kaufoption vereinbaren. Gleiches gilt für Tim Breithaupt wo ich stark von ausgehe, dass er zu uns kommen wird.

Wenn wir dazu noch einen offensiven bekommen, wäre das sehr stark.

Das einer für die IV kommt halte ich aber für unrealistisch. Aber wer weiß, wenn sich da etwas kurzfristiges ergeben könnte wo beide Seiten ein Go geben dann Why Not. Habe lieber einen mehr im Kader als vllt am Ende einer zu wenig.

Ps der Breunig Bruder geht wahrscheinlich nach Essen in Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSV_ultra01 am 25.08.2025 um 13:37 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#905
25.08.2025 - 14:32 Uhr
Laut Sky haben wir jetzt unser Interesse an Florian Flick hinterlegt. Wäre um die 250k zu haben.
Der Wunschspieler-Thread |#906
25.08.2025 - 15:53 Uhr
Flick weiß ich einfach nicht. Aber ehemaliger Schalker, performt bei uns also dann gut.

IV haben wir nominell 5 Mann, das reicht eigentlich aus. Mit Jäkel aber jemanden der noch etwas schwer einzuschätzen ist und einen jungen IV der da quasi aus der U23 oder U19 mal ein zwei Spiele machen kann gibt es ja auch nicht bei uns. Einen weiteren IV holen auf Leihbasis würde ich nicht wirklich sehen, aber wenn unsere jetzigen Jungs anfangen sich alle zwei drei Spiele ne Sperre zu holen muss man das wohl machen wenn es sich ergibt. Wäre aber für mich eher was für die Breite als die Spitze. Frenkert, Breuning und Ehlers müssen auf Einsätze kommen und damit auch wieder in den Rhythmus. Drexler könnte das sein, auch wenn Hoffenheim sicher will das er spielt. Da hat er in Dresden wo er angeblich auch im Gespräch ist evtl. bessere Chancen. Im Endeffekt etwas was auch Becker spielen könnte, aber da hört man ja gar nichts mehr. Wen ich mir auch vorstellen kann ist Tim Hoffmann aus Berlin, letztes Jahr noch bei Aue auf Leihbasis und in Berlin ohne Perspektive.

DM macht Marie das wirklich ordentlich bisher. Jemand muss noch kommen, mit Flick wäre das dann wohl derjenige. Dann könnte Marie auf die 8 rücken und dort Tempelmann nominell ersetzen. Trotzdem muss dann noch jemand kommen. Ersatz auf den Positionen sind aktuell Kaufmann und Gomez, das reicht einfach in der Spitze nicht.

Vorne sind Conteh und Yardimci einfach konkurrenzlos. Szabo kann ein wenig ein Faktor sein, aber nicht für mehrere Spiele auf die volle Distanz. Polter kann auch mal etwas beisteuern, aber wirklich nur als Einwechlser. Yardimci hat das Tempo um nach eigener Kopfballverlängerung hinter Conteh her zu sprinten, Szabo und Polter nicht. Nichts gegen Gomez und Sané, aber beide sind für mich einfach eher Außenspieler die ein bisschen Platz und Tempo brauchen. Als zweite Spitze ist das wenig.

Jetzt fällt Tempelmann aus, Alternativen sind mit Kaufmann, Aydin oder Gomez da, aber bringen nicht die Qualität mit. WOC könnte das auch, muss es eigentlich auch sein, aber war bisher noch keine Alternative.

Ich würde mir wirklich eine Alternative für die vorderste Reihe wünschen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Der Wunschspieler-Thread |#907
25.08.2025 - 16:50 Uhr
Jäkel wird wohl länger ausfallen und man will wohl tatsächlich nochmal auf der IV nachlegen, wenn es eine Option auf dem Markt geben wird.

Flick wäre tatsächlich überhaupt nicht meine wunschlösung.

In der Offensive und auf der Tempelmann Position müssen definitiv noch Verstärkungen her.

Bedeutet 4 Neuzugänge, was ich mir aber tatsächlich garnicht vorstellen kann. Wird eine sehr interessante Woche werden.
Der Wunschspieler-Thread |#908
25.08.2025 - 21:25 Uhr
Da man scheinbar noch einige Kandidaten auf der Liste haben soll, schmeiße ich nochmal jemanden rein:

https://www.transfermarkt.de/ousmane-diakite/profil/spieler/402007

Hat Tempo & Körper, ist beweglich und kennt Pressing-Fußball (RB Schule). Deutsch sollte auch kein allzu großes Problem sein. Ist bei seinem aktuellen Club nur Ergänzungsspieler. Ablöse kann ich nicht einschätzen, weil er in England spielt.

Und wenn wir schon dabei sind, ein IV-Backup:

https://www.transfermarkt.de/patrick-nkoa/profil/spieler/899764

Wurde hier glaub ich schon mal erwähnt. Kennt Backhaus und hat letzte Saison überzeugt, wundere mich, dass er immernoch keinen neuen Verein hat. Als Backup sicher nicht verkehrt.
Der Wunschspieler-Thread |#909
25.08.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von btsv-se67
Da man scheinbar noch einige Kandidaten auf der Liste haben soll, schmeiße ich nochmal jemanden rein:

Hat Tempo & Körper, ist beweglich und kennt Pressing-Fußball (RB Schule). Deutsch sollte auch kein allzu großes Problem sein. Ist bei seinem aktuellen Club nur Ergänzungsspieler. Ablöse kann ich nicht einschätzen, weil er in England spielt.

Wurde hier glaub ich schon mal erwähnt. Kennt Backhaus und hat letzte Saison überzeugt, wundere mich, dass er immernoch keinen neuen Verein hat. Als Backup sicher nicht verkehrt.

Sehr gute Vorschläge, Diakité hat allerdings eine lange Krankenakte. Ansonsten sehr interessanter Spieler, bei Westbrom keine Stammkraft, daher durchaus realistisch.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Der Wunschspieler-Thread |#910
26.08.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Rabona95
Zitat von btsv-se67

Sehr gute Vorschläge, Diakité hat allerdings eine lange Krankenakte. Ansonsten sehr interessanter Spieler, bei Westbrom keine Stammkraft, daher durchaus realistisch.

Stimmt. Die letzte große Verletzung ist zwar schon ein Weilchen her, aber ein Risiko würde natürlich bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.