1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Der Verletzten- und Krankenthread

27.08.2007 - 19:02 Uhr
Der Verletzten- und Krankenthread |#171
28.08.2009 - 23:58 Uhr
Wenn ich richtig informiert bin sind zur Zeit 3 eurer Torhüter verletzt. Wird einer (nach jetzigem Stand) diese Woche noch fit, oder müsst ihr am nächsten Samstag mit eurem vierten TW spielen?
Der Verletzten- und Krankenthread |#172
29.08.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von Champions_League:
Wenn ich richtig informiert bin sind zur Zeit 3 eurer Torhüter verletzt. Wird einer (nach jetzigem Stand) diese Woche noch fit, oder müsst ihr am nächsten Samstag mit eurem vierten TW spielen?

Nächsten Samstag ist erstmal Länderspielwoche und in 2 Wochen müsste Heinz Müller wieder einsatzbereit sein

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Der Verletzten- und Krankenthread |#173
29.08.2009 - 00:04 Uhr
Danke, die Länderspielpause hab ich ganz vergessen.
Der Verletzten- und Krankenthread |#174
29.08.2009 - 00:11 Uhr
Naja, was Müller genau hat weiß im Moment auch noch niemand... Ich hoffe auch dass er in zwei Wochen wieder fit ist, aber fundierte Aussagen dazu lassen sich denke ich noch nicht treffen.
Der Verletzten- und Krankenthread |#175
29.08.2009 - 00:40 Uhr
Bei Sky hat er im Interview gesagt, dass er erstmal abwarten will was morgen bei der Kernspin rauskommt. Wird aber wohl was in die Richtung Bauchmuskelzerrung sein.
Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer ist als angenommen.
Der Verletzten- und Krankenthread |#176
29.08.2009 - 00:45 Uhr
Zitat von Kevin_aus_solingen:
Zitat von Soul_Provider:
Naja, was Müller genau hat weiß im Moment auch noch niemand... Ich hoffe auch dass er in zwei Wochen wieder fit ist, aber fundierte Aussagen dazu lassen sich denke ich noch nicht treffen.

Müller hat eine Bauchmuskelzerrung, so steht es auf Sport 1 ;)

Zitat
Torwart Christian Wetklo kam in der ersten Halbzeit für den angeschlagenen Heinz Müller in die Partie, der beim Gegentor mit Raul Bobadilla zusammenprallte und mit einer Bauchmuskelzerrung ausgewechselt werden musste.

Ich warte da lieber die im Interview angesprochene Kernspin ab... Wenn es bei der Zerrung bleibt, wäre ich natürlich happy!
Der Verletzten- und Krankenthread |#177
29.08.2009 - 01:42 Uhr
Laut off. HP hat sich Wetti doch kein Beinbruch zugezogen - Glück im Unglück, hoffentlich kann er nun relativ schnell wieder ins Training zurückkehren.
Der Verletzten- und Krankenthread |#178
29.08.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Kevin_aus_solingen:
Zitat von Soul_Provider:

Müller hat eine Bauchmuskelzerrung, so steht es auf Sport 1 ;)

Zitat
Torwart Christian Wetklo kam in der ersten Halbzeit für den angeschlagenen Heinz Müller in die Partie, der beim Gegentor mit Raul Bobadilla zusammenprallte und mit einer Bauchmuskelzerrung ausgewechselt werden musste.

Ich warte da lieber die im Interview angesprochene Kernspin ab... Wenn es bei der Zerrung bleibt, wäre ich natürlich happy!

Ich hatte demletzt an der selben Stelle ein Problem und falls es beim Gegentor passiert ist, könnte es auch ne Bauchmuskelprellung sein, die wiederrum sehr lästig ist, habe da glaube ich 3 Monate Probleme mit gehabt...
Gute Besserung an alle:(

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Der Verletzten- und Krankenthread |#179
29.08.2009 - 10:57 Uhr
Hoffentlich ist euren Torhütern nichts größeres passiert.
Man kommt sich als Gladbach-Fan richtig schuldig vor obwihl bei beiden Aktionen keine böse Absicht dabei war.

Alles Gute
Der Verletzten- und Krankenthread |#180
29.08.2009 - 11:44 Uhr
da werden erinnerungen wach :/: ...
naja ich hoffe wirklich Müller kann am nächsten Spieltag wieder spielen...
und meinen Respekt an Wetklo dass er noch zu Ende gespielt hat und uns vor noch einem Tor bewahrt hat auch wenn es kein Beinbruch war muss er ja tierisch schmerzen gehabt haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.