1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Der Verletzten- und Krankenthread

27.08.2007 - 19:02 Uhr
Der Verletzten- und Krankenthread |#141
19.07.2009 - 15:04 Uhr
es darf nit wahr sein :angry
so langsam reicht es mir mit den ganzen verletzungen
Baljak fehlt dann also gegen Leverkusen :angry
Der Verletzten- und Krankenthread |#142
19.07.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von Blofeld:
Jetzt hat es auch schon den nächsten erwischt...Baljak fällt mit Schlüsselbeinbruch 4 Wochen aus :(

Pro Stützräder an Fahrrädern.....

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4216&tx_ttnews[backPid]=209&cHash=4d2f4b2d61

Echt unglaublich :/:

Dann muss es im Sturm jetzt wohl Schürrle neben Bance richten!

Ich bin mir sehr sicher, dass Boga spielen wird und nicht Schürrle.

•     •     •

Bo knows
Der Verletzten- und Krankenthread |#143
19.07.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von Blofeld:
Jetzt hat es auch schon den nächsten erwischt...Baljak fällt mit Schlüsselbeinbruch 4 Wochen aus :(

Pro Stützräder an Fahrrädern.....

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4216&tx_ttnews[backPid]=209&cHash=4d2f4b2d61

Echt unglaublich :/:

Dann muss es im Sturm jetzt wohl Schürrle neben Bance richten!

Ich bin mir sehr sicher, dass Boga spielen wird und nicht Schürrle.

Ich glaube eher, dass wir jetzt leider erst Recht vermehrt diese Ein-Stürmer-Taktiken ertragen müssen ;)...
Der Verletzten- und Krankenthread |#144
20.07.2009 - 19:43 Uhr
Leck mich doch fett am *****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511659/artikel_Svensson-reist-ab.html

Aktuell ist Bungert der einzige fitte IV:(

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Der Verletzten- und Krankenthread |#145
20.07.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Soto05:
Leck mich doch fett am *****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511659/artikel_Svensson-reist-ab.html

Aktuell ist Bungert der einzige fitte IV:(

Meine Fresse, ist das dumm! Ein Glück zwar, dass Telch und Kessel scheinbar Alternativen für Andersen sind, aber dennoch ist dies nicht zu ersetzen. Ich hoffe inständig, dass dies echt ''nur'' eine Vorsichtsmaßnahme aufgrund der hohen Belastung ist.
Der Verletzten- und Krankenthread |#146
20.07.2009 - 22:01 Uhr
was'n Fµ?k!!!!!!!
:grrr :grrr :grrr
Der Verletzten- und Krankenthread |#147
20.07.2009 - 22:50 Uhr
Ich habe langsam echt keine Lust mehr die Zeitung aufzuschlagen...andauern liest man, dass irgendein Mainzer verletzt ist... :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Der Verletzten- und Krankenthread |#148
20.07.2009 - 23:03 Uhr
Zitat
Irgendwie bekommt Bo bei uns keinen Fuß auf den Boden.

nicht wirklich,bei ihm ist es jedes jahr das selbe elend
wie viele Spiele machte er im 05er Trikot???
bestimmt nicht mehr als 5,ich sag sowas wirklich nicht gern aber ein Svensson hat unter diesen umständen keine Chance
mehr in der Buli und bringt uns nicht weiter.
Das ist Hart aber wahr!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadeInMeenz86 am 20.07.2009 um 23:08 Uhr bearbeitet
Der Verletzten- und Krankenthread |#149
21.07.2009 - 10:50 Uhr
Svensson ist ein Phänomen, der ist immer dann spielfähig, wenn ein anderer IV ausfällt. Die Situation ist aber trotzdem bescheiden.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Der Verletzten- und Krankenthread |#150
21.07.2009 - 12:22 Uhr
Ist zur Zeit irgendeine Seuche bei uns? :( Mal wieder hat sich jemand verletzt. Dieses mal hat es den Bo erwischt. Ich sehe es noch kommen als nächstes verletzt sich Ivanschitz und Bancé. :rolleyes

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.