Der Verletzten- und Krankenthread
27.08.2007 - 19:02 Uhr
21.07.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von StehplatzS:
Im bestenfall spielen wir so, wenn nix mehr passiert:
----------Bancé------------------------
-------------------Ivanschitz----------
Soto-----------------------------Heller
-----------Peko----Karhan------------
v.d.H--Noveski--Bungert--Hoogland
----------------Wache-----------------
Wobei man auch Soto mit Ivanschitz tauschen könnte.
Falscher Thread! Aufstellungen kannst du wo anders besprechen, das ist "Der Verletzten- und Krankenthread"
Im bestenfall spielen wir so, wenn nix mehr passiert:
----------Bancé------------------------
-------------------Ivanschitz----------
Soto-----------------------------Heller
-----------Peko----Karhan------------
v.d.H--Noveski--Bungert--Hoogland
----------------Wache-----------------
Wobei man auch Soto mit Ivanschitz tauschen könnte.
Falscher Thread! Aufstellungen kannst du wo anders besprechen, das ist "Der Verletzten- und Krankenthread"
21.07.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von StehplatzS:
-----Baljak--Borja---------
Amri-----------------Trojan
-----Polanski--x------------
Rose----Svenson-----x---x
--------------x--------------
Wir schreiben hier aber darüber, was passiert, wenn noch jemand ausfällt. Könnte auch unter Kader 09/10 aber hier ist es nicht ganz falsch...
Was die Aufstellung oben betrifft, kannst du raten, warum die in den Thread hier passt.
Mein lieber StehplatzS ;)
Klar ist es nicht sooo abwegig! Aber das ist genau so, als wenn du in einen Bäckerladen reingehst und du dich mit der Verkäuferin über Wurst unterhälst. Das geht, aber es macht keinen Sinn!
Denn hier sollte nur über die Verletzungen von unseren Spielern gepostet werden und nicht uber "was wäre wenn..."
-----Baljak--Borja---------
Amri-----------------Trojan
-----Polanski--x------------
Rose----Svenson-----x---x
--------------x--------------
Wir schreiben hier aber darüber, was passiert, wenn noch jemand ausfällt. Könnte auch unter Kader 09/10 aber hier ist es nicht ganz falsch...
Was die Aufstellung oben betrifft, kannst du raten, warum die in den Thread hier passt.
Mein lieber StehplatzS ;)
Klar ist es nicht sooo abwegig! Aber das ist genau so, als wenn du in einen Bäckerladen reingehst und du dich mit der Verkäuferin über Wurst unterhälst. Das geht, aber es macht keinen Sinn!
Denn hier sollte nur über die Verletzungen von unseren Spielern gepostet werden und nicht uber "was wäre wenn..."
28.07.2009 - 07:05 Uhr
Zitat
„Im September will ich wieder mit der Mannschaft trainieren.“
Daran denkt Eugen Polanski (kam vom CF Getafe) noch lange nicht. Der Ex-Gladbacher fehlte bei der Vorstellung, wurde nach seiner Fuß-OP (offene Wunde) erst Freitag aus dem Krankenhaus entlassen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/07/28/filip-trojan/feierte-auf-kruecken-familienfest.html
„Im September will ich wieder mit der Mannschaft trainieren.“
Daran denkt Eugen Polanski (kam vom CF Getafe) noch lange nicht. Der Ex-Gladbacher fehlte bei der Vorstellung, wurde nach seiner Fuß-OP (offene Wunde) erst Freitag aus dem Krankenhaus entlassen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/07/28/filip-trojan/feierte-auf-kruecken-familienfest.html
28.07.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von Jakaaa:
Bance an Malaria erkrankt... fällt für unbestimmte Zeit aus..
OHNE WORTE
Und vor allem ohne Quelle
OHNE WORTE
Und vor allem ohne Quelle
28.07.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von neolon:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4272&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1a5365c5e7
Hier der Link dazu...kann doch nicht wahr sein...
Es ist zum kotzen, der nächste hat wahrscheinlich Schmierblutungen hinter den Ohren. :ugly
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4272&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1a5365c5e7
Hier der Link dazu...kann doch nicht wahr sein...
Es ist zum kotzen, der nächste hat wahrscheinlich Schmierblutungen hinter den Ohren. :ugly
28.07.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von Jakaaa:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Jakaaa:
OHNE WORTE
Und vor allem ohne Quelle#
mainz05.de
das ist die quelle, reicht das?
Absolut ich hätte mir gewünscht, du wolltest einen schlechten Witz machen :/:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Jakaaa:
OHNE WORTE
Und vor allem ohne Quelle#
mainz05.de
das ist die quelle, reicht das?
Absolut ich hätte mir gewünscht, du wolltest einen schlechten Witz machen :/:
28.07.2009 - 14:24 Uhr
Jo, ist jetzt nicht so prall, aber auch nur halb so schlimm...ich hoff der hat nix unanständiges mit dem Peter angestellt - der ist ja auch am "grippalen" Infekt erkrankt.
Also, gute Besserung.
Also, gute Besserung.
28.07.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von MeYou:
Jo, ist jetzt nicht so prall, aber auch nur halb so schlimm...ich hoff der hat nix unanständiges mit dem Peter angestellt - der ist ja auch am "grippalen" Infekt erkrankt.
Also, gute Besserung.
Also in unserer derzeitigen Situation von "halb so schlimm" zu sprechen ???? Naja ich weiß nicht, da würde sogar der Ausfall von Notter noch ins Gewicht fallen
Also, gute Besserung.
Also in unserer derzeitigen Situation von "halb so schlimm" zu sprechen ???? Naja ich weiß nicht, da würde sogar der Ausfall von Notter noch ins Gewicht fallen
28.07.2009 - 14:31 Uhr
Aja gut, so ein junger Mann, der sich beim Schuh-aufheben aufm Rad das Schlüsselbein bricht, oder aber ein anderer junger Mann, dessen Knie zerfetzt ist, aber das von der medizinischen Abteilung nach drei Rotwein nicht mehr entdeckt wird, das find ich dann doch schlimmer als son Bisi Malaria.
Hatte schon viel schlimmeres: Brechdurchfall von der Härtingfrikadelle, ich kann dir sagen ;)
Hatte schon viel schlimmeres: Brechdurchfall von der Härtingfrikadelle, ich kann dir sagen ;)
28.07.2009 - 14:35 Uhr
ach Leute..
also ich musste eben schmunzeln, als ich das gelesen habe..
anders kann man darauf nicht mehr reagieren.
Das ist schon krass...
also ich musste eben schmunzeln, als ich das gelesen habe..
anders kann man darauf nicht mehr reagieren.
Das ist schon krass...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.