Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#281
12.07.2009 - 17:56 Uhr
Naja, was soll's. ;)
Es wird schon wieder bergauf gehen. Ich wundere mich nur dass wir bei der Aufstellung in Halbzeit 1 kein Tor geschossen haben.
Der ultimative Testspiel - Thread |#282
12.07.2009 - 18:05 Uhr
Das war wohl mehr ein Auslaufen mit Ball als ein ernstzunehmender Test. Hoffe ich zumindest...
Der ultimative Testspiel - Thread |#283
12.07.2009 - 18:07 Uhr
trotzdem ein bisschen bitter so ein 3:0...naja was solls, solange wir uns sowas in den wichtigen Spielen nicht leisten ;)
Der ultimative Testspiel - Thread |#284
12.07.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Arminia100:
Gerster hat doch gesagt das Spiel hat keinen Stellenwert.
Die sind müde vom harten Training

Das wird bei den Kielern die seit Montag in Walchsee drei Einheiten am Tag trainieren nicht anders gewesen sein, aber über die Bedeutung von Testspielen braucht man nicht zu diskutieren.

Wünsche euch eine erfolgreiche Saison!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Der ultimative Testspiel - Thread |#285
12.07.2009 - 18:13 Uhr
was soll man davon halten....

ich tue mich damit schwer, solche testspielblamagen mit dem harten training abzutun.....kiel wird sicher nicht im hallebad planschen gewesen sein, vll haben sie die ganze keulerei schon abgeschlossen, aber wir haben hier einen klassenunterschied....da darf man verlieren, aber nicht 3-0!

ich hoffe die mussten heute vorm spiel so richtig dran glauben, denn wenn man so ein spiel ansetzt, mit dem wissen, dass es keine aussage hat, dann will ich schwer hoffen, dass die trainingseinheiten davor umso energiebiger waren...

welchen nutzen hat so ein testspiel dann anyway?

wie soll man von einem stürmer erwarten, dass er sich präsentieren kann, wenn das komplette team keinen bock, und schwere beine hat?!

ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll....
Der ultimative Testspiel - Thread |#286
12.07.2009 - 18:18 Uhr
Wir sollte ganz locker bleiben und nicht zuviel tammtamm über das Spiel machen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#287
Auch wenn ich diesem Testspiel kein großes Gewicht zusprechen will aber gegen Holzbein Kiel sollte man trotzdem treffen! :ugly

Egal, mir is es lieber Arminia verliert alle Testspiele und gewinnt dafür alle Ligaspiele als andersrum! :D
Der ultimative Testspiel - Thread |#288
Eigentlich war es ja auch die perfekte chance der teststürmer sich zu präsentieren und zumindestens der berisha is ja noch nicht lange bei uns im training, dem dürften die beine nicht so schwer sein, wie meinetwegen Feick oder so.
Naja unsere Testspiel ausbeute ist ja jetzt auch nicht so schlecht geraten, 1 sieg gegen einen leichten Gegner, 1 Sieg gegen Bröndby und 1 Niederlage gegen Kiel, ist besser als die testspiel vor der letzten saison :)

Haben wir noch Testspiele vor uns?

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Der ultimative Testspiel - Thread |#289
12.07.2009 - 19:13 Uhr
Zitat
Quelle : NW-News

Arminia verliert Test gegen Kiel
0:3-Niederlage bei Federico-Debüt

Walchsee (stick/red/dpa). Es war zwar die erste Niederlage, doch sie hat Trainer Thomas Gerstner nicht so richtig geärgert. Arminia Bielefeld unterlag nach harten Trainingstagen mit seinem Neu-Coach am Sonntagnachmittag im Trainingslager am österreichischen Walchsee gegen Holstein Kiel mit 0:3 (0:2).

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/?em_cnt=3027619

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#290
12.07.2009 - 19:20 Uhr
hmm das wundert mich schon etwas. als ich eben wiederkam und nur 0:3 gesehen hab, dachte ich "klarer sieg" aber naja.
irgendwie schon komisch, allerdings bewerte ich das nicht ohne das spiel gesehen zu haben. hoffentlich wird das noch besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.