Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
12.07.2009 - 19:20 Uhr
Die Stimme des Trainers zum Spiel#
Zitat
Quelle: Arminia HP
Stimmen
Thomas Gerstner: „Das Ergebnis sieht schlimm aus, dabei war das Spiel nicht so schlecht. Wir hatten vier, fünf erstklassige Chancen, waren aber im Abschluss zu unkonzentriert. Die Gegentore wurden durch individuelle Fehler ermöglicht. Aufgrund der extremen körperlichen Belastung habe ich den Test heute als ‚Willenseinheit' gesehen. Dass die Spieler bei diesem Stand des Trainingslagers körperlich down sind, ist ganz normal. Und auch weil Kiel in der Feinabstimmung schon weiter ist als wir, war das Ergebnis letzlich egal."
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9479
Zitat
Quelle: Arminia HP
Stimmen
Thomas Gerstner: „Das Ergebnis sieht schlimm aus, dabei war das Spiel nicht so schlecht. Wir hatten vier, fünf erstklassige Chancen, waren aber im Abschluss zu unkonzentriert. Die Gegentore wurden durch individuelle Fehler ermöglicht. Aufgrund der extremen körperlichen Belastung habe ich den Test heute als ‚Willenseinheit' gesehen. Dass die Spieler bei diesem Stand des Trainingslagers körperlich down sind, ist ganz normal. Und auch weil Kiel in der Feinabstimmung schon weiter ist als wir, war das Ergebnis letzlich egal."
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9479
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 12.07.2009 um 19:24 Uhr bearbeitet
12.07.2009 - 19:22 Uhr
Naja die Chancenverwertung war es mal wieder. Und ich hoffe bald kommt auch ein vernünftiger Stürmer und nicht was da im moment getestet wird...
12.07.2009 - 19:29 Uhr
0:3
Bei allem Verständnis zu den Trainingslagerfaktoren (müde Beine, noch kein eingespieltes Team usw.) - wenn man nicht ein kleines Törchen gegen einen "Underdog" schießt, ist das schon echt krass.
Ich möchte es auch nicht überbewerten, aber einfach unter den Tisch kehren kann man das auch nicht. Wenn sich hier Stürmer für einen neuen Vertrag empfehlen wollen, kann man jawohl ein bischen mehr erwarten.
Nur nicht noch so ein Ding !!!
Schade das Tazemeta (Tezemata oder wie auch immer) keine Geduld hatte, ich hielt ihn für vielversprechend, aber OK !!!
Bei allem Verständnis zu den Trainingslagerfaktoren (müde Beine, noch kein eingespieltes Team usw.) - wenn man nicht ein kleines Törchen gegen einen "Underdog" schießt, ist das schon echt krass.
Ich möchte es auch nicht überbewerten, aber einfach unter den Tisch kehren kann man das auch nicht. Wenn sich hier Stürmer für einen neuen Vertrag empfehlen wollen, kann man jawohl ein bischen mehr erwarten.
Nur nicht noch so ein Ding !!!
Schade das Tazemeta (Tezemata oder wie auch immer) keine Geduld hatte, ich hielt ihn für vielversprechend, aber OK !!!
12.07.2009 - 19:44 Uhr
Jungs,
Klar ist das Scheisse als ich gerade on kam und das sah ähnelte mein Gesicht auch diesen beiden :o :ugly
Aber Nur als Beispiel Hannover hat vor 3 Jahren gegen Real Madrid 3:0 gewonnen sind sie Meister geworden weil Real besser ist als Bayern?!
Nein ;)
Klar ist das enttäuschend aber man kann das jetzt nicht überbewerten
Klar ist das Scheisse als ich gerade on kam und das sah ähnelte mein Gesicht auch diesen beiden :o :ugly
Aber Nur als Beispiel Hannover hat vor 3 Jahren gegen Real Madrid 3:0 gewonnen sind sie Meister geworden weil Real besser ist als Bayern?!
Nein ;)
Klar ist das enttäuschend aber man kann das jetzt nicht überbewerten
12.07.2009 - 19:46 Uhr
Das ganze hat nichts mit schoenreden zu tun .
Das ist ganz Normal .wer selbst Fussball spielt ,weiss das dass jedem Club passieren kann .
Man sieht es an dem 1.FC Koeln ...
Schoene Gruesse von Mallorca und eins noch ..
seht nicht immer alles so Kritisch ..ich habe das Gefuehl ,es geht mit Arminia Bergauf ..!
Das ist ganz Normal .wer selbst Fussball spielt ,weiss das dass jedem Club passieren kann .
seht nicht immer alles so Kritisch ..ich habe das Gefuehl ,es geht mit Arminia Bergauf ..!
12.07.2009 - 19:47 Uhr
Das ganze hat nichts mit schoenreden zu tun .
12.07.2009 - 21:11 Uhr
läuft doch bestens, es war doch schon oft so dass Arminia in der Vorbereitung top war und danach versagt hat und umgekehrt. Da ist mir die zweite Variante doch lieber.
P.S. es gibt nicht nur schwarz oder weiss...
P.S. es gibt nicht nur schwarz oder weiss...
12.07.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von TioJo:
Ach, ich bin trotzdem guter Dinge das wir mit TG nen offensiven, schönen und vor allem erfolgreichen Fussball spielen werden.
Es gibt schlimmeres - z.B. das patti1 so ein Gesicht hat: :ugly
Damit solltest Du vielleicht mal zum Arzt ;) Zwischen :o und :ugly
:p ;)
Ach, ich bin trotzdem guter Dinge das wir mit TG nen offensiven, schönen und vor allem erfolgreichen Fussball spielen werden.
12.07.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von TioJo:
na ob das dann so viel besser ist weiß man nicht, besonders die gesichtsFARBE gibt mir zu denken
Zitat von TioJo:
na ob das dann so viel besser ist weiß man nicht, besonders die gesichtsFARBE gibt mir zu denken
12.07.2009 - 23:10 Uhr
Jetzr ist sogar ein Video Online
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3027619_Arminia_unterliegt_im_Test_gegen_Holstein_Kiel.html
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3027619_Arminia_unterliegt_im_Test_gegen_Holstein_Kiel.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.