Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
07.07.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von LostandFound:
Komme gerade aus Melle - Spiel war ok, Sieg verdient ...
ich persönl. fand Bröndby hat erschreckend wenig fürs Spiel gemacht aber naja.
Fort spielte ok, bemüht, hatte auch ab und an Chancen zum Abschluss ... aber so gut wie´s im NW-Artikel steht fand ich ihn nicht. Trotzdem war keiner der 3 Testspieler richtig schlecht.
Die eine Riesenchance hat der Stadionsprecher Fort zugeschrieben, was jedoch falsch war - da es sich eindeutig um Mijatovic handelte.
So wie´s aussah habs in HZ2 einen 3er Sturm mit
Pavel Fort, Ilija Spasojevic & Thierry Fidjeu-Tazemeta bei dems auch den ein oder anderen vielversprechenden Angriff gab.
Fidjeu-Tazemeta fand ich sehr aktiv und auch spielerisch und technisch gut. Leider hat er auch bewiesen , dass er kein Goalgetter ist ... schade eigentlich. Da er ja ablösefrei ist, könnte man ihn , wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist als Ersatzmann im Sturm verpflichten (Leonidas-Ersatz).
Wobei ich es auch verstehen könnte, ihn auf Grund mangelnder Torgefahr nicht zu nehmen, aber scheint so zunächst kein ganz schlechter Mann zu sein.
Spasojevic war gut dabei, auch am Spiel beteiligt, aber nix groß positiv oder negativ erwähenswertes.
Bin auch grad aus Melle zurück. Tazemeta merkt man an das er 6 Monate keine Spielpraxis hatte. Fort war bemüht, kann ich dir zustimmen, vorallem haben wir in der Mitte mal wieder Kopfballduelle gewonnen. :D Spasojevic ein richtiger Aktivposten, kämpferisch stark, spielerisch auch gut und viel unterwegs. Bei ihm merkte man richtig das er für die Chance kämpft. Also ich würde alle 3 mitnehmen und Fort hat mir wesentlich besser gefallen als Sadik die letzte Saison über. Der hat übrigens einsam seine Runden um den Meller Platz gedreht.
Komme gerade aus Melle - Spiel war ok, Sieg verdient ...
ich persönl. fand Bröndby hat erschreckend wenig fürs Spiel gemacht aber naja.
Fort spielte ok, bemüht, hatte auch ab und an Chancen zum Abschluss ... aber so gut wie´s im NW-Artikel steht fand ich ihn nicht. Trotzdem war keiner der 3 Testspieler richtig schlecht.
Die eine Riesenchance hat der Stadionsprecher Fort zugeschrieben, was jedoch falsch war - da es sich eindeutig um Mijatovic handelte.
So wie´s aussah habs in HZ2 einen 3er Sturm mit
Pavel Fort, Ilija Spasojevic & Thierry Fidjeu-Tazemeta bei dems auch den ein oder anderen vielversprechenden Angriff gab.
Fidjeu-Tazemeta fand ich sehr aktiv und auch spielerisch und technisch gut. Leider hat er auch bewiesen , dass er kein Goalgetter ist ... schade eigentlich. Da er ja ablösefrei ist, könnte man ihn , wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist als Ersatzmann im Sturm verpflichten (Leonidas-Ersatz).
Wobei ich es auch verstehen könnte, ihn auf Grund mangelnder Torgefahr nicht zu nehmen, aber scheint so zunächst kein ganz schlechter Mann zu sein.
Spasojevic war gut dabei, auch am Spiel beteiligt, aber nix groß positiv oder negativ erwähenswertes.
Bin auch grad aus Melle zurück. Tazemeta merkt man an das er 6 Monate keine Spielpraxis hatte. Fort war bemüht, kann ich dir zustimmen, vorallem haben wir in der Mitte mal wieder Kopfballduelle gewonnen. :D Spasojevic ein richtiger Aktivposten, kämpferisch stark, spielerisch auch gut und viel unterwegs. Bei ihm merkte man richtig das er für die Chance kämpft. Also ich würde alle 3 mitnehmen und Fort hat mir wesentlich besser gefallen als Sadik die letzte Saison über. Der hat übrigens einsam seine Runden um den Meller Platz gedreht.
07.07.2009 - 22:03 Uhr
Also ich bin nun wieder da :)
Klasse Spiel von Arminia sehr offensiv und trotzdem sicher hinten trotzdem fande Gerstner noch Fehler :p
Von den Testspielern würde ich aufjedenfall
Tazemeta und Spasojevic
Fort hat mich auch überzeugt aber nach dem Spiel habe ich ihn gefragt (Change you to Arminia( :p ))Dann hat er gesagt (Haa No ) Und dann hat er gelacht aber ich hoffe immernoch er hat es nur nicht so gut verstanden :p
Also ich würde ohne Bedenken alle 3 Verpflichten
Klasse Spiel von Arminia sehr offensiv und trotzdem sicher hinten trotzdem fande Gerstner noch Fehler :p
Von den Testspielern würde ich aufjedenfall
Tazemeta und Spasojevic
Fort hat mich auch überzeugt aber nach dem Spiel habe ich ihn gefragt (Change you to Arminia( :p ))Dann hat er gesagt (Haa No ) Und dann hat er gelacht aber ich hoffe immernoch er hat es nur nicht so gut verstanden :p
Also ich würde ohne Bedenken alle 3 Verpflichten
07.07.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von patti1:
Change you to Arminia( :p )
Worldclass! :D
Change you to Arminia( :p )
Worldclass! :D
07.07.2009 - 22:42 Uhr
Also ich habe hinten auch durchaus den ein oder anderen Fehler gesehen, aber insgesamt schon recht sicher. War ja auch nicht anders zu erwarten, das ist eingespielt und sitzt. Brondby sicher nicht topmotiviert, aber trotzdem eine gute Mannschaftsleistung (von uns). Fort hatte ganz gute Ansätze, akzeptabel - aber auch nicht mehr. Nuja, mangels Automatismen auch schwer. Eine gewisse Kopfballstärke bringt er jedenfalls mit. Tazemeta nun wirklich kein Vollstrecker, aber als ablösefreier Ergänzungsspieler wär auch der akzeptabel - hatte seine Momente. Spasojevic fand ich am Stärksten, wobei man sich natürlich fragen muss, ob er den Willen auch noch zeigt nachdem er einen Vertrag hat. Insgesamt war ich von den drei Testspielern positiv überrascht, stark genug für die zweite Liga schätze ich alle drei ein. Ob sie aber das Beste sind was wir bekommen können? Ich hoffe immer noch auf mehr. Kerr hat auch sonst einen guten Eindruck hinterlassen, der wird was. Vielleicht ja sogar schnell genug, dass wir ohne Zukauf Kaufs Rentenantritt kompensieren können werden. Die Spielausrichtung war auch gegen diesen nominell starken Gegner erfreulich offensiv, die Richtung stimmt. Delura deutlich noch mit Konditionsdefiziten, aber auch dem ein oder anderem Aufblitzen, aber noch nicht so wirklich da. Unterm Strich bin ich jetzt doch ganz froh, dass ich mir die Rumgurkerei angetan habe, der Dauerpessimismus, der auf dsc4ever herrscht hatte mich schon etwas angesteckt, aber das Spiel lässt hoffen. Weitere Erkenntnis: Barre mag ich immer noch nicht.
@patti1: Der hat dich verstanden... genau das war das Problem. :D
@patti1: Der hat dich verstanden... genau das war das Problem. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 07.07.2009 um 22:43 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Eure Berichte hören sich ja schonmal recht gut an! Vor allem gefällt mir, dass wir anscheinend selbst agiert haben - und das ja nicht gegen irgendeine "Gurkentruppe".
Ein paar Fragen habe ich noch: Hat Kamper wirklich im defensiven Mittelfeld gespielt und wie hat er sich gemacht? Beurteilt doch mal die Leistung von Risgård. Kam Spasojevic über die außen und auch mit Torgefahr?
Schade, jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, nicht beim Spiel gewesen zu sein :( ... .
Also da helfe ich dir gerne ;)
Kamper:
Ja er hat in der Mitte gespielt ob Defensiv weiss ich nicht hat aufjedenfall offensiv agiert ...
Sein Spiel war Ok wobei er auf den Aussen sein Spiel besser ausleben kann ....
Dabei denke ich wenn Kamper spielen will muss er sich mit der Mitte zufrieden geben den die Spieler die heute auf den Aussen gespielt haben sind wohl besser...
Risgard:Heute ordentlich gespielt wenn auch unauffällig
Und Spasojevic:Ja Über die Rechte Seite Torgefahr sehr viel war sehr viel ins Spiel eingebunden oft mit sehr scharfen Flanken von der Grundlinie die auch oft ankamen.
Technisch versiert und eine Bereicherung fürs Spiel
So ich hoffe ich konnte dir helfen
Eure Berichte hören sich ja schonmal recht gut an! Vor allem gefällt mir, dass wir anscheinend selbst agiert haben - und das ja nicht gegen irgendeine "Gurkentruppe".
Ein paar Fragen habe ich noch: Hat Kamper wirklich im defensiven Mittelfeld gespielt und wie hat er sich gemacht? Beurteilt doch mal die Leistung von Risgård. Kam Spasojevic über die außen und auch mit Torgefahr?
Schade, jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, nicht beim Spiel gewesen zu sein :( ... .
Kamper:
Ja er hat in der Mitte gespielt ob Defensiv weiss ich nicht hat aufjedenfall offensiv agiert ...
Dabei denke ich wenn Kamper spielen will muss er sich mit der Mitte zufrieden geben den die Spieler die heute auf den Aussen gespielt haben sind wohl besser...
Und Spasojevic:Ja Über die Rechte Seite Torgefahr sehr viel war sehr viel ins Spiel eingebunden oft mit sehr scharfen Flanken von der Grundlinie die auch oft ankamen.
07.07.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von RuebeKauf:
Kamper:
Kamper war für mich richtig schlecht. Der kann keinen Ball geradeaus spielen. 2x haut der so hinter den Ball, dass den die Spieler nicht mal mit der Mofa bekommen hätten. Kamper abgeben und dafür Tazemeta holen. So sehe ich das.
Edith fragt warum sich die TM'ler nicht getroffen haben?
Zitat von RuebeKauf:
Kamper:
Kamper war für mich richtig schlecht. Der kann keinen Ball geradeaus spielen. 2x haut der so hinter den Ball, dass den die Spieler nicht mal mit der Mofa bekommen hätten. Kamper abgeben und dafür Tazemeta holen. So sehe ich das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 07.07.2009 um 23:13 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
bin dafür, dass sich die tm'ler beizeiten mal alle bei einem spiel treffen. wäre echt cool :)
bin dafür, dass sich die tm'ler beizeiten mal alle bei einem spiel treffen. wäre echt cool :)
07.07.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Stimmt schon, dolle war das nicht von Jonas, aber man muss fairerweise bedenken, dass es auch eine sehr ungewohnte Position war.
Und die TMler haben sich deswegen nicht getroffen, weil sie ihre hässlichen Hackfressen (in meinem Fall) bzw ihre Men's Health verdächtigen Modell-Lärvchen ja gar nicht kennen. Ich war völlig overdressed, weil ich direkt von einem anderem Termin durchgefahren bin. Falls also irgendwer gedacht hat: "Wer ist der komische Vogel da?"... :D
Stimmt schon, dolle war das nicht von Jonas, aber man muss fairerweise bedenken, dass es auch eine sehr ungewohnte Position war.
Und die TMler haben sich deswegen nicht getroffen, weil sie ihre hässlichen Hackfressen (in meinem Fall) bzw ihre Men's Health verdächtigen Modell-Lärvchen ja gar nicht kennen. Ich war völlig overdressed, weil ich direkt von einem anderem Termin durchgefahren bin. Falls also irgendwer gedacht hat: "Wer ist der komische Vogel da?"... :D
08.07.2009 - 00:25 Uhr
Auf jeden Fall besser als zu erwarten war. Wenn er sich so weiter steigert, dann wird er seine Einsätze bekommen. Das war schon sehr ordentlich. Und er nach dem Spiel auch sehr zufrieden mit sich, wie es aussah. Kam mir entgegen und ich habe "Daumen hoch" gezeigt. Da hatte ich dann fast Angst, dass gleich die medizinische Abteilung ran muss, weil die obere Kopfhälfte in Gefahr stand nach hinten wegzuklappen - so breit war das Grinsen. Nee, wirklich, das war schon sehr gut für sein Alter.
08.07.2009 - 07:00 Uhr
also das spiel gestern war der hammer...
wenn man bedenkt, dass die Arminen erst 12 Tage zusammen waren und schon SOO klar nach vorne und immer wieder nachgehakt haben, was wird das erst, wenn die erst eingespielt sind?
Zu einem der Gastspieler gestern: Tazemeta (sofern er so geschrieben wird) ist mir besonders aufgefallen. der hat ja immer für Furore vorm Tor gesorgt, aber leider nicht getroffen. Arminia wäre aber doof, wenn die den nich holen würden..
wenn man bedenkt, dass die Arminen erst 12 Tage zusammen waren und schon SOO klar nach vorne und immer wieder nachgehakt haben, was wird das erst, wenn die erst eingespielt sind?
Zu einem der Gastspieler gestern: Tazemeta (sofern er so geschrieben wird) ist mir besonders aufgefallen. der hat ja immer für Furore vorm Tor gesorgt, aber leider nicht getroffen. Arminia wäre aber doof, wenn die den nich holen würden..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.