Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
06.12.2011 - 14:24 Uhr
Ich freue mich sehr auf das Spiel gegen den HSV.
Außerdem wird es gut für die Ticketeinahmen sein, da ich mit vielen Zuschauern vorallem durch die Fanfreundschaft rechnen werde :)
Außerdem wird es gut für die Ticketeinahmen sein, da ich mit vielen Zuschauern vorallem durch die Fanfreundschaft rechnen werde :)
06.12.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von DsCFaN08:
Ich freue mich auch auf das spiel. Ob es aber einen so großen Zuspruch findet bleibt abzuwarten. Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel gegen den HSV wo nir gut 1000 Zuschauer kamen. Hoffe das diese Zahl bei weitem überschritten wird, weil wir den HSV ja schon seit längerem nicht mehr zu Gast hatten.
Ich freue mich auch auf das spiel. Ob es aber einen so großen Zuspruch findet bleibt abzuwarten. Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel gegen den HSV wo nir gut 1000 Zuschauer kamen. Hoffe das diese Zahl bei weitem überschritten wird, weil wir den HSV ja schon seit längerem nicht mehr zu Gast hatten.
04.01.2012 - 10:56 Uhr
So Leute, übermorgen ist schon das Spiel gegen Essen. Wer macht sich auch auf den Weg dahin?
05.01.2012 - 15:40 Uhr
So wie es aussieht fällt das Spiel morgen in Essen , wegen unbespielbarkeit des Platzes aus. Es soll auch kein Ersatztermin geben.
So meine Infos stimmten hier die Meldung der HP
Testspiel gegen RW Essen abgesagt
Zitat
Das für morgen Abend angesetzte Testspiel des DSC bei Regionalligist RW Essen im Georg-Melches-Stadion wurde abgesagt.
[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14649
So meine Infos stimmten hier die Meldung der HP
Testspiel gegen RW Essen abgesagt
Zitat
Das für morgen Abend angesetzte Testspiel des DSC bei Regionalligist RW Essen im Georg-Melches-Stadion wurde abgesagt.
[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14649
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 05.01.2012 um 15:45 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 18:02 Uhr
Ein bisschen Off-Topic:
Bei mir hing die Seite gerade ganz kurz und so konnte ich die Aufstellung im Startpost nochmal etwas intensiver anschauen...
Zitat von Startbeitrag:
1. Halbzeit:
Formann - Rau - Borges - Kucera - Korzynietz - Dammeier - Porcello - Krupnikovic - Pinto - Sinisterra (Gastspielerlaubnis) - Vata
2. Halbzeit:
Formann - Geideck - Danneberg (U23) - Kucera - Korzynietz - Backhaus -Porcello - León - Pinto - Sinisterra (Gastspielerlaubnis) - Dalovic
Da sieht man erst mal, wie alt dieser Thread ist. :D
Bei mir hing die Seite gerade ganz kurz und so konnte ich die Aufstellung im Startpost nochmal etwas intensiver anschauen...
Zitat von Startbeitrag:
1. Halbzeit:
Formann - Rau - Borges - Kucera - Korzynietz - Dammeier - Porcello - Krupnikovic - Pinto - Sinisterra (Gastspielerlaubnis) - Vata
2. Halbzeit:
Formann - Geideck - Danneberg (U23) - Kucera - Korzynietz - Backhaus -Porcello - León - Pinto - Sinisterra (Gastspielerlaubnis) - Dalovic
Da sieht man erst mal, wie alt dieser Thread ist. :D
07.01.2012 - 16:29 Uhr
kann mir jemand sagen, ob das Testspiel gegen den HSV im Fernseher oder meinentwegen auch im Internet live übertragen wird?
freue mich schon unheimlich drauf, wieder mal einen attraktiven Gegner auf der Alm zu sehen. :)
freue mich schon unheimlich drauf, wieder mal einen attraktiven Gegner auf der Alm zu sehen. :)
07.01.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
kann mir jemand sagen, ob das Testspiel gegen den HSV im Fernseher oder meinentwegen auch im Internet live übertragen wird?
Ich glaube nicht das es im TV zusehen ist. Sport 1 überträgt es defenetive nicht. Die senden ein Hallenfußballturnier in Berlin.
Ich glaube nicht das es im TV zusehen ist. Sport 1 überträgt es defenetive nicht. Die senden ein Hallenfußballturnier in Berlin.
08.01.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Blau87:
Moin .
kann mir jemand sagen , wie der Besuch beim Test gegen uns , aussehen wird ? Überlege auch hinzufahren ;)
Ach, spielen wir gegen Stoke City? :o ;)
Moin .
kann mir jemand sagen , wie der Besuch beim Test gegen uns , aussehen wird ? Überlege auch hinzufahren ;)
08.01.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von studti:
Zitat von Blau87:
Moin .
Schau dir mal meine Signatur an ;)
Schade :( :p Nein der HSV ist ein klasse Testspielgegner! :)
Aber Infos zum Programm gibt es, soweit ich weiß, nicht.
Zitat von studti:
Zitat von Blau87:
Moin .
Schau dir mal meine Signatur an ;)
Schade :( :p Nein der HSV ist ein klasse Testspielgegner! :)
Aber Infos zum Programm gibt es, soweit ich weiß, nicht.
08.01.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Blau87:
Moin .
Verstehe deine Frage nicht ganz. Um 15:30 ist Anpfiff. Mehr gibts doch nicht zu sagen, oder?
Gästeblock ist offen, für Bier und Bratwurst ist gesorgt.
Moin .
Verstehe deine Frage nicht ganz. Um 15:30 ist Anpfiff. Mehr gibts doch nicht zu sagen, oder?
Gästeblock ist offen, für Bier und Bratwurst ist gesorgt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.