Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#701
22.06.2011 - 20:14 Uhr
@DSC007 bitte die ZitierRegel beachten und keine komplette Artikel einstellen. Sowie wenn möglich einen Link mit einstellen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.06.2011 um 20:18 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#702
06.07.2011 - 19:02 Uhr
Testspiel beim FC Stukenbrock

Zitat
Am Freitag, den 2. September 2011 absolviert Arminia Bielefeld ein Testspiel beim A-Ligisten FC Stukenbrock.
[...]

Quelle: Arminia HP
link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13620

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#703
08.07.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von Martin2006:
Weiß jemand, wie es nach einer halben Stunde gegen den SCP steht? Gibt es irgendwo einen Liveticker ? Auf der HP vom SC P gibst zwar einen Auswärts-Liveticker, der ist aber für das erste Auswärtsspiel in Rostock vorgesehen.. so nach dem Motto der Bielefeld-Verschwörung

Dank und einen sonnigen Wochenendgruß!
Martin

Laut diesem Ticker steht es zur Halbzeit 0:0.
http://www.ergebnisselive.de/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#704
08.07.2011 - 19:23 Uhr
Jetzt auch hier. Leider keine Aufstellung:

Quelle: Neue Westfälische
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4704111_Arminia_-_SC_Paderborn_zur_Halbzeit_00.html

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 08.07.2011 um 19:24 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#705
08.07.2011 - 21:29 Uhr
Falls jemand das Spiel vor Ort gesehen hat wäre eine Einschätzung der Testspieler nett...
Der ultimative Testspiel - Thread |#706
08.07.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Falls jemand das Spiel vor Ort gesehen hat wäre eine Einschätzung der Testspieler nett...

Justin Eilers hat mir persönlich sehr gefallen. Schnell, läuft viel, geht in die Zweikämpfe, kann man nicht meckern!

Zu anderen kann ich nichts sagen, da habe ich nicht so drauf geachtet.
Der ultimative Testspiel - Thread |#707
08.07.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Chlorophyl:

Eilers hatte gute Ansätze. Kämpft und lauft wie nen bekloppter und ansatzweise Torgefahr gezeigt. Tendez: Könnte uns weiterhelfen. Hammann kamm erst spät als durch die Wechsel kaum noch ein System vorhanden und der Spielfluss zum erliegen kamm. Zwei gute öffnene Pässe und nen guten Torschuss leider Net mehr da nur 19 min gespielt. Tendenz: Nicht einzuschätzen, aber sicherlich nen Versuch wert. Gruß

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Der ultimative Testspiel - Thread |#708
08.07.2011 - 22:23 Uhr
Merci.
Der ultimative Testspiel - Thread |#709
08.07.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Chlorophyl:

Eilers war sehr bemüht und hatte einige gute Aktionen. Er ist schnell und technisch nicht schlecht, hat aber auch öfters den Ball vertendelt. Beim Aufwärmen hat man gesehen, dass er einen guten Schuss hat.
Er hat mit Hernandez immer wieder die Seiten getauscht, als LA bzw RA gespielt, dafür hat Rzatkowski auf der "10" gespielt.
Hamann kam leider etwas zu spät rein, wenn ich mich aber nicht verguckt habe, hat er nicht auf den Außen, sondern im ZM gespielt. Hatte eine gute Spielübersicht und ein paar gute Pässe gespielt.

Ansonsten war das heute nicht so dolle. Leider ein bisschen wenig Chancen herrausgespielt, und die leichtfärtig vergeben. Hinten immer mal wieder unsicher aber ansonsten ganz okay. Von den Spielanteilen war das sehr ausgeglichen.
Klos fande ich sehr unauffälig, er braucht mMn einen schnellen Stürmer neben sich. Als Agyemang reinkam, war viel mehr Tempo und Gefahr da. Die IV Appiah-Hübener hatte den einen oder anderen Wackler (hauptsächlich Appiah), stand aber alles in allem ganz ordentlich.

Hervorheben möchte ich zwei Spieler:

Ahlschwede: Er hat ganz ganz stark auf rechts gespielt, hinten nichts zugelassen und nach vorne immer wieder mit eingeschaltet. Ich fande ihn schon gegen Pauli ganz gut, und er dürfte auch im Moment RV Nr.1 sein

Schütz: Auch von ihm ein ganz starkes Spiel. Hinten viele Zweikämpfe gewonnen und gute Pässe gespielt.

Wie gesagt, es war nicht soo super, aber gegen einen Zweitligisten akzeptabel.

Mein persönliches Highlight war aber nach dem Spiel, denn wen habe ich getroffen? Richtig, Arne Feick war vor Ort. Habe mich kurz mit ihm unterhalten, er ist einfach ein super Kerl! :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Der ultimative Testspiel - Thread |#710
09.07.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Chlorophyl:

Eilers war sehr bemüht und hatte einige gute Aktionen. Er ist schnell und technisch nicht schlecht, hat aber auch öfters den Ball vertendelt. Beim Aufwärmen hat man gesehen, dass er einen guten Schuss hat.
Er hat mit Hernandez immer wieder die Seiten getauscht, als LA bzw RA gespielt, dafür hat Rzatkowski auf der "10" gespielt.

Da kann ich mir ein kleines Grinsen jetzt wirklich nicht verkneifen, genau das hatte ich heute in der Nacht am Taktiktisch durchgespielt. Nur hatte ich Eilers da noch, wie es auch im Profil stand, als reinen MS gesehen und hatte folglich noch eine Variable auf links. Sehr schön, dass er auf Außen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Offenbar denken SA und MvA momentan in ähnlichen Bahnen wie ich und sehen den Bedarf und die Möglichkeiten. Über das Vertändeln kann man hinweg sehen, das wird sich geben, wenn mehr Bindung da ist. Hört sich jedenfalls gut an, da könnte was draus werden.

Zitat
Hamann kam leider etwas zu spät rein, wenn ich mich aber nicht verguckt habe, hat er nicht auf den Außen, sondern im ZM gespielt. Hatte eine gute Spielübersicht und ein paar gute Pässe gespielt.

Etwas eigenartig. Drängt sich natürlich die Frage auf wie Langemann sich präsentiert hat.

Zitat
Ansonsten war das heute nicht so dolle. Leider ein bisschen wenig Chancen herrausgespielt, und die leichtfärtig vergeben. Hinten immer mal wieder unsicher aber ansonsten ganz okay. Von den Spielanteilen war das sehr ausgeglichen.
Klos fande ich sehr unauffälig, er braucht mMn einen schnellen Stürmer neben sich. Als Agyemang reinkam, war viel mehr Tempo und Gefahr da. Die IV Appiah-Hübener hatte den einen oder anderen Wackler (hauptsächlich Appiah), stand aber alles in allem ganz ordentlich.

Hervorheben möchte ich zwei Spieler:

Ahlschwede: Er hat ganz ganz stark auf rechts gespielt, hinten nichts zugelassen und nach vorne immer wieder mit eingeschaltet. Ich fande ihn schon gegen Pauli ganz gut, und er dürfte auch im Moment RV Nr.1 sein

Schütz: Auch von ihm ein ganz starkes Spiel. Hinten viele Zweikämpfe gewonnen und gute Pässe gespielt.

Wie gesagt, es war nicht soo super, aber gegen einen Zweitligisten akzeptabel.

Erfreulich, dass so viele der Neuverpflichtungen wirklich zu passen scheinen. Ergebnis ist gegen einen klassenhöheren Verein in Ordnung, dass in der Offensive noch viel Luft nach oben ist halte ich für, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, normal. Man muss jetzt ein paar Wochen abwarten, bevor man beurteilen kann wie das spielerische Potential wirklich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.